Hoffentlich ist das Nötigste dann nicht 20.000 oder 30.000 Baht, wegen Familie und soUnd mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.
Hoffentlich ist das Nötigste dann nicht 20.000 oder 30.000 Baht, wegen Familie und soUnd mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.
Und welche Aussagekraft hätte so ein "Chatverlauf" dann für Dich wenn da steht "500 OK for me" ? Kannst vielen Membern hier schon so einiges glauben was die Schreiben, manche sind seid fast 20 Jahren dabei.Ich mein doch den chatverlauf
Was mich extrem wundert, dass sich die Mädels nicht an der BR stapeln. Ja, es ist etwas mehr los, aber bei weitem nicht so wie vermutet. Scheint jetzt wohl fast alles über soziale Medien abzulaufen. Was ein Graus für mich...
Was mich wundert, ist, warum verhältnismäßig sich noch so viele Ladies in Pattaya aufhalten.
Aber könnte mir gut vorstellen und einen Gogo Hasen aufm Schoss sitzen zu haben
und mir von ihren neuen Preisvorstellungen erzählt, weil es ja die letzte Zeit scheiße gelaufen ist.
ber back to OT: Derzeit ist wohl ab 200 Bath ST bis 600 Bath LT oder 500 Bath VLT alles drin auf Grund der Notlage(!) die die Girls haben.
Hmmmm, wenn die Koreaner und Japaner Phantasiepreise bezahlen muss man sich der Marktwirtschaft wegen den Preisen anpassen, wenn die aber nicht mehr da sind, gilt die Marktwirtschaft nicht mehr?Jungs, man sollte die Shit-Situation nicht ausnutzen - hier geht es nicht um Produkte wie beim Aldi, um Lohn-Dumping, etc. sondern um Menschen. Viele nette Girls mit Herz.
Make the girl happy und zahlt einen fairen Preis....aus Solidarität lieber mehr als zu wenig !
Sicherlich hast du nicht ganz unrecht. Ein Teil des Angebotes wird sich ins Netz verlagern. (Hat auch seine Vor- und Nachteile). Z.b. keine Barfine mehr und die Kommen zu dir direkt ins Hotel. (Keine Fahrtkosten, keine Ladiedrinks). Aber nur ein Teil. Die Bierbars und Discos wird es auch in Zukunft geben. Und was die Preise angeht nicht vergessen Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Es wird mit Sicherheit eine noch stärkere Verschiebung Richtung TF, Tinder und Co. geben. Vielleicht kommt noch etwas völlig neues aus der digitalen Welt dazu. BierBar war gestern, die Zukunft wird nur noch wenig mit der Vergangenheit gemein haben. LEIDER!
Mir ist schon beim letzten Besuch Ende Feb. / Anf. März aufgefallen, dass die jüngere Generation viel weniger Alk. trinkt, im allgemeinen einfach weniger feiert und stattdessen Ausschauch nach möglichst vielen STs hält. Ich bin auch der Meinung, dass die jungen Frauen deutlich fauler sind als ihre 10-15 Jahre älteren Sisters. Take care kennen die jüngeren nicht mal vom Hörensagen
Wie wird sich das auf die Preise auswirken?
Nun, die "hübscheren" Hasen werden schnell merken, dass die Nachfrage nach ihnen sehr hoch ist und auch die Bereitschaft, teilweise utopische Preise für sie zu bezahlen. 3-5k für Short time wird standard sein, longtime werden nur noch die wenigsten dieser Hasen mitgehen wollen. Und wenn, dann wahrscheinlich ab 8k aufwärts. Das ist bereits heute zu beobachten, künftig wird sich dieser Trend jedoch noch weiter verstärken.
Die breite Masse an Mädels wird allerdings meiner Meinung nach nicht mehr als heute verlangen können, eher weniger, weil die Nachfrage und die wirtschaftliche Kraft nachlassen werden.
Und ich würde es mir wünschen, dass dieses unverhältnismäßige Sponsoring irgendwann mal aufhört. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Ich habe nichts gegen eine finanzielle Unterstützung der bedürftigen Ladies, jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.
Wer bestimmt denn was ein fairer Preis ist ?