Du zum Glück nicht!Wer bestimmt denn was ein fairer Preis ist ?
Aktuell vor Ort in FC sind gängige Angebote 1200 ST/2000LT auf Tinder und Co.
Du zum Glück nicht!Wer bestimmt denn was ein fairer Preis ist ?
...sie haben ja die Miete für Ihren "room" schon bezahlt und hoffen auf das BesteWas mich wundert, ist, warum verhältnismäßig sich noch so viele Ladies in Pattaya aufhalten. Die Nachfrage dürfte doch mittlerweile um 90% gegenüber Anfang März abgenommen haben.
Oder sind doch noch einige Touris vor Ort, weil ihr vermeintlicher Flug in die Heimat erst in wenigen Tagen geht? Ab Donnerstag sollten allerdings die Lichter wohl endgültig ausgehen, wenn die vorgesehenen Maßnahmen von der Regierung umgesetzt werden.
Hätte auch kein Interesse, aber Fragen kostet ja nichtsDu zum Glück nicht!
Der Freier bestimmt, was er bereit ist zu bezahlen. En Tausender, fertig (wenn sich jeder daran hält).
...jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.
...ne ne, liegst schon Richtig, jedoch lebe wie ein Wiener, mit Schmäh und Herzblut und Komplimenten und Du fickstScheiße, jetzt höre ich mich schon an wie Welser
--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?
"Geld regiert die Welt"
da hat sich auch TH zu fügen... oder wird es lernen na...
Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Keine Sorgen in 6 Monaten spätestens ist der ganze Spuck vorbei.Herrlich ehrlich.
Ich nehme mal an, für eine gute Handvoll A Go Go und I-Bar Königinnen ist der Corona Shutdown ein willkommener Glücksfall.
Die Moneten fließen auch weiterhin ungebrochen und das lästige Pattaya-Animationsprogramm fällt aus, weil die Sponsoren schön in ihrer Heimat festsitzen.
Noch bequemer geht´s doch kaum.
Frage mich gerade, wie es sich wohl mit den weniger gefragten Girls verhält.
Die Ersparnisse, sofern überhaupt vorhanden, dürften wohl rasch aufgebraucht sein und sollte die Corona Krise länger anhalten, müsste sich doch zwangsweise irgendwann
die Frage stellen, auf welche alternative Weise der Lebensunterhalt künftig gesichert werden soll.
--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Würde es auf jeden Fall extrem schade finden, wenn sich die vielfältigen Optionen in Pattaya deutlich reduzieren würden.
Walking Street, LK Metro, Soi 6, Massagen, an allen Ecken Beer Bars, etc...
Ich selbst nehme einen Großteil des Angebots vor Ort gar nicht in Anspruch und es klingt vielleicht etwas komisch...
...aber beruhigend und schön zugleich ist es trotzdem, das bei Bedarf eben genau diese Angebot zur Verfügung steht.
Mag mir eine nennenswerte Veränderung gar nicht vorstellen. Gleichzeitig fühlt es sich momentan so an, als wäre diese unausweichlich...
Huuch...mir fällt gerade auf...so richtig On-Topic war das jetzt auch nicht... ...wenn´s so gar nicht passt, dann einfach löschen...