Es wird mit Sicherheit eine noch stärkere Verschiebung Richtung TF, Tinder und Co. geben. Vielleicht kommt noch etwas völlig neues aus der digitalen Welt dazu. BierBar war gestern, die Zukunft wird nur noch wenig mit der Vergangenheit gemein haben. LEIDER!
Mir ist schon beim letzten Besuch Ende Feb. / Anf. März aufgefallen, dass die jüngere Generation viel weniger Alk. trinkt, im allgemeinen einfach weniger feiert und stattdessen Ausschauch nach möglichst vielen STs hält. Ich bin auch der Meinung, dass die jungen Frauen deutlich fauler sind als ihre 10-15 Jahre älteren Sisters. Take care kennen die jüngeren nicht mal vom Hörensagen
Wie wird sich das auf die Preise auswirken?
Nun, die "hübscheren" Hasen werden schnell merken, dass die Nachfrage nach ihnen sehr hoch ist und auch die Bereitschaft, teilweise utopische Preise für sie zu bezahlen. 3-5k für Short time wird standard sein, longtime werden nur noch die wenigsten dieser Hasen mitgehen wollen. Und wenn, dann wahrscheinlich ab 8k aufwärts. Das ist bereits heute zu beobachten, künftig wird sich dieser Trend jedoch noch weiter verstärken.
Die breite Masse an Mädels wird allerdings meiner Meinung nach nicht mehr als heute verlangen können, eher weniger, weil die Nachfrage und die wirtschaftliche Kraft nachlassen werden.
Und ich würde es mir wünschen, dass dieses unverhältnismäßige Sponsoring irgendwann mal aufhört. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Ich habe nichts gegen eine finanzielle Unterstützung der bedürftigen Ladies, jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.