Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .
Das hat
@KingKong nämlich nicht getan sondern sich irgendwas inhaltslos rausgerissen aus meinem Gesamtpost, irgendeinen stuss dazu geschrieben damit andere dann auf die Tränendrüse drücken und er 5 like einheimste. Es sind immer noch nicht genug corona Threads für ihn da die er ja im Stundentakt bedient mit seinen Ergüssen.
Wenn ich bedenke wieviele km Laufleistung des Mausrades der Typ uns hier derzeit Kostet........
wenn der so weiter macht hab ich am Zeigefinger bald mehr Schwielen vom Scrollen als an der Hand vom wixen.
so long und bleib Gesund.
@KingKong, du darfst mich jetzt gerne beleidigen, beschimpfen oder mit Klopapier und Nudeln bewerfen, aber mach das bitte via PM die anderen haben da nämlich keine Lust drauf. Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort. Ansonsten bin ich Dir auch nicht böse wenn Du mich einfach auf ignorieren schaltest.