Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
  • Like
Reaktionen: patric09

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
512
8.172
2.345
Die Preise, sie sinken...

Aber nur, wenn Mann verhandeln mag, kann, will!

:love::love::love:

Liebestrottel werden die Ladies weiterhin mit Geld zuschütten und jeden sofort persönlich anpinkeln, der ein wenig härter unterwegs ist.

:devilish::devilish::devilish:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Bevor die soviel Kohle kriegt, gehe ich in den Baumarkt und kaufe mir dort Silikon. Ekelhaft die titten

Als "fette Schweine" bezeichnen die bäuerlichen Thaigirls aus dem Isaan uns Farang-Bierbauchträger und erhöhen direkt das Schmerzengeld :bigg

หมูอ้วน
H̄mū x̂wn

Zuletzt bearbeitet:

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.050
1.543
43
Bevor die soviel Kohle kriegt, gehe ich in den Baumarkt und kaufe mir dort Silikon. Ekelhaft die titten
Kann ja jeder seine Meinung äußern. Aber solche Beiträge sind auch dafür verantwortlich, dass immer mehr Member kein Bild mehr einstellen möchten. Und dann sind wir irgendwann bei @Stalker ‘s Szenario, das Forum dicht machen zu können.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Herabwürdigende Kommentare bezüglich des Aussehens der Ladies werden hier keinem helfen, ganz im Gegenteil, wir werden immer weniger Bilder hier bekommen, zurecht!

Vorschlag an die Supa Typen, wie sie ihre Meinung besser zum Ausdruck bringen können: "sie ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber trotzdem danke für das Einstellen des Bildes".

Da macht sich einer die Mühe, stellt ein Bild hier rein, nennt dazu noch die LT u. ST Preise und wird dafür noch ins Lächerliche gezogen.

@dropoff
Danke dir, mach weiter so. Tolles Foto übrigens

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Sehe scheisse aus,aber was die mit Silikon anrichten und mit schlampenstempel ist von meiner Seite zum kotzen.
Aber scheisse Aussehen und Kohle oder Macht macht sexy
555555

@Jumbolatte

Tattoos gehören aktuell zum Lifestyle hauptsächlich bei der jungen und mittleren Generation und Silikontitten sind erwiesenermaßen "verkaufsfördernd" im Pay6. Männer können halt besser gucken als denken.

Deine Hosenträger sind im Augenblick gerade nicht angesagt. Du darfst sie aber trotzdem weiter tragen.

Und selbstverständlich darfst du Äußerlichkeiten von Mitmenschen beurteilen. Die von dir gewählte Bezeichnung "ekelhaft" für Silikonmöpse und Tattoos bei einer jungen Prostituierten ist bei genauer Betrachtung ein Indiz dafür, dass du die Zeichen der Zeit, in Form des aktuellen Lifestyles, weder in D. A. CH. noch in Thailand realisiert hast.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Seid doch nett aufeinander.
Entschuldigung mit einander.
Ich als Brillenträger würde für eine tätowierte thaihure mit in meinenaugen verkorksten Silikontitten
Keine 2-3000 Bath bezahlen.
Ob große oder kleine Tüten,sollten natürlich aussehen.
Ja es gibt Silikontüten die natürlich aussehen(Google nacktbilder Tochter von Ralf Siegel)

• Like
Reaktionen: Welser6

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
996
4.239
1.745
Owl
Also diesen tatoowahn werden viele später mal noch bereuen,wenn ich da an die arschgeweihe denke die hier ja auch mal so angesagt waren:hose.aber jedem so wie ers will.ich hab die mädle lieber blank,aber gegen gut gemachte sillis hab ich nix,wenns nich übertrieben is:bbs72

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Dieses Mädel wäre hier in unserem Land von potentiellen Partner umschwirrt.

Da geb ich dir zu 100 Prozent recht. Zumindest bei sehr vielen ähnlich gleichaltrigen. Sein ein paar Jahren sind ja Tattos in DACH wirklich extrem in Mode.
Bin selbst 31, habe keine Tattos, aber so ne Dame würd ich auf keinen Fall von der Bettkante stoßen :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
ha ha ha ha ha ha . . . .. der war gut . . . . Wo ist die Quelle , die dies bestätigt . . . was für ein Schwachsinn

Also wenn ich daher geschlappt komme, auf jeden Fall ist das "verkaufsfördernd" :bigsmile
Würde das als Quelle reichen?

2015-09-19 15.39.45.jpg
wobei die jetzt schon mega Hard waren :bigsmile fast schon wie ein Medizinball
:jerry

Keine 2-3000 Bath bezahlen.

Wäre ja eventuell auch das Budget von 2 oder 3 Tagen bei manchen Leuten und somit verständlich, dass man das nicht an einem Tag auf den Kopf hat.
Aber das trifft ja auf dich nicht zu

Zuletzt bearbeitet: