Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
wer sich halt einwenig auskennt und die Zeit hat zahlt halt auch nur die Hälfte oder 1/3.. für das gleiche nur anders verpackt...

und es gibt halt Leute "denen geht erst einer ab".. wenn diese 5000baht+ bezahlt haben...

Selbstverständlich sind alle Thailänderinnen gleich attraktiv und nur anders verpackt.

In einem Automobil-Forum schreiben die gleichen virtuellen Geister, dass ein 15 Jahre alter Gebrauchtwagen mit einem Neuwagen vergleichbar ist. Lediglich das Herstellungsdatum ist anders.

Geben Käufer eines teureren Neuwagens das viele Geld aus, weil ihnen beim Bezahlen des Kaufpreises einer abgeht oder beim Fahren?

Ich hab 5.000 BT plus 2.000 BT Barfine ausgegeben, anschließend nicht das Licht im Schlafzimmer ausgemacht und mir ist nicht beim Bezahlen sondern beim Anblick des Körpers und der Berührung der Haut im Schlafzimmer, mehr als einer abgegangen.

Preis-Threads in Thailand-Foren sind immer wieder interessant, wie argumentiert wird, dass billiger, besser ist 😂😂😂

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Selbstverständlich sind alle Thailänderinnen gleich attraktiv und nur anders verpackt.

In einem Automobil-Forum schreiben die gleichen virtuellen Geister, dass ein 15 Jahre alter Gebrauchtwagen mit einem Neuwagen vergleichbar ist. Lediglich das Herstellungsdatum ist anders.

Geben Käufer eines teureren Neuwagens das viele Geld aus, weil ihnen beim Bezahlen des Kaufpreises einer abgeht oder beim Fahren?

Ich hab 5.000 BT plus 2.000 BT Barfine ausgegeben, anschließend nicht das Licht im Schlafzimmer ausgemacht und mir ist nicht beim Bezahlen sondern beim Anblick des Körpers und der Berührung der Haut im Schlafzimmer, mehr als einer abgegangen.

Preis-Threads in Thailand-Foren sind immer wieder interessant, wie argumentiert wird, dass billiger, besser ist 😂😂😂

Hallo juhe,

Ich ficke immer mit Licht will ja etwas davon haben...

die teuersten ficken meist am beschissensten..

Ich habe Deine Meinung verstanden...die Du die letzten Jahre immer wieder wiederholst...Ich habe nun mal eine andere...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo juhe,

Ich ficke immer mit Licht will ja etwas davon haben...

die teuersten ficken meist am beschissensten..

Ich habe Deine Meinung verstanden...die Du die letzten Jahre immer wieder wiederholst...Ich habe nun mal eine andere...

@patric09

Sogar in deutschen Bordell-Foren kannst Du nachlesen, daß Prostituierte, die 50 Euro anstelle von 30 Euro für 20 Minuten nehmen, ausgebucht sind, weil sie einen sauguten Service bieten, abseits der Domina-Szene. Google mal nach "Nita" oder "Lucy" im Eros 26 in Duisburg. Zwei sehr hübsche Prostituierte mit außergewöhnlich gutem Service, die 150 Euro pro Stunde nehmen und man Schwierigkeiten hat, sie ohne Gast anzutreffen, um mit ihnen ein Zimmer zu machen.

Das Thaigirl, dass ich aus der Palace AGogo gebarfined habe, würde sich in Deutschland in einem SaunaClub die Pussy in einem Jahr vergolden, weil sie attraktiv ist und einen gehobenen SaunaClub-Service bietet.

Sicherlich kann man den schlechten Service einer unattraktiven Frau finanziell besser verkraften und jammert nicht so viel darüber.

Jede Frau bietet einen individuell zu beurteilenden Service im Bett. Egal ob in einem SaunaClub in Deutschland oder in einer AGogo in Thailand sind attraktive Frauen nicht gleich gut im Bett. Das gilt auch für unattraktive Frauen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
ja- da hast Du Recht.

aber Pattaya ist nicht Deutschland...

und der Service ist in Pattaya nicht nur vom Preis abhängig...

wenn Ich Laufhaus -Sex haben möchste kann man sich den Flug sparen...

wie Ich heraus gelesen habe bist Du eh der ST-Kunde!??

"Sicherlich kann man den schlechten Service einer unattraktiven Frau finanziell besser verkraften und jammert nicht so viel darüber."- und bei einem hohen Preis hast Du noch keinen " Fehlgriff" gehabt?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@patric09

Vor 15 Jahren ist man ein Thaigirl nicht mehr losgeworden, wenn für sie der Tagespreis stimmte. Heute sieht die Situation anders aus.

Ich bevorzuge LT während meines Urlaubs in Thailand. Das ist von Seiten der Girls nicht mehr automatisch realisierbar, weil sie kapiert haben, dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen als mit 1 LT.

• Like
Reaktionen: f.c. und patric09

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
@patric09

Vor 15 Jahren ist man ein Thaigirl nicht mehr losgeworden, wenn für sie der Tagespreis stimmte. Heute sieht die Situation anders aus.

Ich bevorzuge LT während meines Urlaubs in Thailand. Das ist von Seiten der Girls nicht mehr automatisch realisierbar, weil sie kapiert haben, dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen als mit 1 LT.

Na ja, nicht bei allen, denn der Kollege zahlt ja auch für Gogo Damen LT nur 1000.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845

es ist eventuell möglich das Du an den falschen Plätzen suchst...oder keine Zeit hast..

"dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen"- Ich denke mal das ist seid HS-2018 - "Geschichte"...haben keine mehr zu dieser Zeit..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Na ja, nicht bei allen, denn der Kollege zahlt ja auch für Gogo Damen LT nur 1000.

Keine Ahnung, ob in der augenblicklichen Situation die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill für 1.000 BT auf LT mitgehen.

Einen braunen Thai KingKong machen sie mit Ladydrink-Provisionen und den Tips von Pussy-Grabschern und haben anschließend Spaß mit ihren Freundinnen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
sicher -wenn man sich kennt..- schau einfach mein Bild von dem EX-Windmill Girl...von dieser Woche..
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Keine Ahnung, ob in der augenblicklichen Situation die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill für 1.000 BT auf LT mitgehen.

schau einfach mal nach dem Bild was Ich eingestellt habe..."Selfies"- entspricht sicherlich nicht deinen Geschmack.. aber mir gefällt Sie seid 3 Jahren ab und zu...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Keine Ahnung, ob in der augenblicklichen Situation die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill für 1.000 BT auf LT mitgehen

Nein -" die unattraktiven Gogo-Girls aus der Windmill rufen 4000baht"- jetzt schon auf vor 0Uhr,...nach 2Uhr sind 2000baht auch ok.. und wenn es passt auch 1000b. nach party...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
es ist eventuell möglich das Du an den falschen Plätzen suchst...oder keine Zeit hast..

"dass sie in der Hochsaison mit 3 ST mehr Baht verdienen"- Ich denke mal das ist seid HS-2018 - "Geschichte"...haben keine mehr zu dieser Zeit..

Auch in Deutschland ist der Pay6-Bereich im Augenblick schwächer. Angst macht sich breit bei Freiern und Prostituierten.

Corona ist nicht mehr auf Asien begrenzt. Es gibt ein globales Interesse an einem Impfstoff.

Mal schauen, wann die Thailändische Regierung Deutschen den Zugang zur Beach Road durch ein allgemeines Einreiseverbot verschliesst.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Auch in Deutschland ist der Pay6-Bereich im Augenblick schwächer. Angst macht sich breit bei Freiern und Prostituierten.

Corona ist nicht mehr auf Asien begrenzt. Es gibt ein globales Interesse an einem Impfstoff.

Mal schauen, wann die Thailändische Regierung Deutschen den Zugang zur Beach Road durch ein allgemeines Einreiseverbot verschliesst.

in Deutschland kenn Ich mich nicht aus im pay-sex... Ich mag halt die kleinen " 2Hand - breiten Ärsche"..55555

• Like
Reaktionen: yellowball

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.213
11.173
3.365
Es ist einfach Scheisse wenn du hier Fakenews über den Coronavirus verbreitest.
Dafür kommst in Thailand gleich mal in die Quarantänestation BR Soi9, auch bekannt unter monkeyhouse.

Sag mal . . Kapierst Du es echt nicht !!! JEDER hat es geschnallt , DU aber nicht.:kk

HALLO . . . . HALLO . . . aber NOCHMAL FÜR DICH !!!!!!!!

Zur Zeit ist auf der Welt ziemlich viel Los . . Betreff : " VIRUS " . .und viele Menschen , und besonders Japaner und Koreaner reisen sehr viel weniger als sonst !!
Das heißt im Umkehrschluss , das weniger Zahlungskräftige " KUNDEN " aus diesen Ländern in den Agogo`s Pattaya`s anzutreffen sind.

Pass auf jetzt kommt es . . . . "ANGEBOT UND NACHFRAGE" . . . Ergo . . die Mädels müssen trotzdem Miete ect. bezahlen und gehen deshalb für weniger Geld mit.

VERSTANDEN ???????????

Mann - Oh - Mann . . . . wie kann man nur so auf der Leitung stehen.:kk

• traurig
Reaktionen: owi1503

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.589
6.768
...im Herz der Zone...
@Ydna64 hat doch nie behauptet das in den Agogos coronaniert wird. Er wies lediglich daraufhin, dass bestimmte Kunden fehlen... und somit das Preisniveau sinken dürfte.

Agogo´s ist eh total überteuert , und jetzt holt Sie der Virus ein . . . :wink: . . .

Heißt nur das bestimmte Preisvorstellungen mangels der 555-Jungs nicht mehr so leicht durchzusetzen sind.

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
Bei solchen Statements zuckt mir immer der Deaktivierungsfinger.. gibt hier genug Leute die nur konsumieren, sich gerne alles ansehen, aber nicht bereit sind selber was beizutragen.:mad:

naja.....und a BIG sorry ! Vielleicht kommen noch ein paar BILDER.....aber NICHT von Frauen :)
...und ETWAS Licht benütze auch ICH in der Nacht ....beim Ficken ;)

• Like
Reaktionen: Stalker

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.213
11.173
3.365
Für dich nochmal ganz langsam zum mitschreiben, es ging mir nicht um Angebot und Nachfrage sondern um dem Virus in den Agogos wie du behauptest.
Also klare Fakenews oder hast du eine seriöse Quelle?
Virus in agogos war nie die Rede.
Ich sagte der Virus holt die Weiber ein da sie nun weniger kunden haben.
Jeder hat es geschnallt , nur du nicht. Also lass es doch gut sein.
Sei mir bitte nicht böse , Aufgrund meiner Wortwahl . Ok ?

Wollen doch wegen sowas keinen Streit.

• Like
Reaktionen: Welser6