. 80% gefühlt sind unzufrieden wegen der Preise.
aber nur die Kinau`s . . . . . . eigentlich wie immer . . .
. 80% gefühlt sind unzufrieden wegen der Preise.
Ah ok, so formuliert verstehe ich das auch "Erfahren" im Sinne von jedes Jahr mehrere Monate vor Ort. Da kalkuliert man dann selbstverständlich anders.wennst aber 1 bis 3 Monate am Stueck im Jahr und das mehrmals unterwegs bist faengt ein jeder an zu rechnen
Erstaunlich. Führst du das auf den Tourischwund aufgrund Corona zurück?Nach fast 2 Wochen Pattaya folgendes Resümee von mir: 90% der Hasen finden kaum einen Kunden, die restlichen 10% können sich die Kunden jederzeit aussuchen
...
Optik ist in Pattaya der Schlüssel zum Erfolg, aus Sicht der Hasen natürlich. Und das immer mehr.
Wie ich oben schon schrieb, hat ja jeder sein eigenes "Modell" wie er "Urlaub" generell und in Pattaya verbringt.Ich bin erfahren, kein Kiniau und hole mir trotzdem kein Girl aus der Bar.
Statt mein Geld für LD und Barfine rauszuwerfen kriegen die Girls für posieren vor meiner Kamera.
Ich war letztes und vorletztes Jahr je 8 Wochen in Pattaya und hatte täglich 2-4Girls.
Die kommt für 3.333 Baht?Zum Beispiel kommt meine Gogolady aus der Pin up am Nachmittag die doppelte Zeit zum 1/3 Preis wie die Koreaner in der Gogo zahlen.
die restlichen 10% können sich die Kunden jederzeit aussuchen. Sie sind jeden Tag mehr oder weniger ausgebucht, haben paar Hundert Nachrichten von Customern auf ihren Smartphones und leben ein aus ihrer Sicht perfektes Leben.
...wenn es doch keine Japaner und Koreaner mehr gibt?
1.000 LT ist in meinem Fall zu wenig, wenn ich mich mit meinen 100 kg auf die Ladies rolle... bring mal bitte Bilder von deinen Ladies...
Erstaunlich. Führst du das auf den Tourischwund aufgrund Corona zurück?
Im Januar war das noch nicht so. Was man da an Männern in Begleitung von, ich formuliere es vorsichtig: begrenzt attraktiven Frauen, gesehen hat, sprach Bände.
War das nicht schon immer so ?
Ich brauche die 10% Divas nicht und es ist sicherlich nicht so, dass 90% optisch sehr viel schlechter sind.
Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters.
Und der frühe Vogel fängt den Wurm - aber sicher nicht in der Agogo.
Bilder wird es von den Lady`s von MIR nie geben....sind einfach ü40 und wenn ich eine im Dunkle vögele ...ist es mir doch scheissegal ,ob sie jetzt ü20 oder ü40 ist ! War total 6 Wochen in Hua Hin / Pattaya....und habe NIE für EINE ü1k Bezahlt....LT versteht sich ! War NIE in einer Bar oder Gogo und auch nicht von der Coconut Beach ! ALLE aus dem TF gefunden ....war echt zu frieden !
War das nicht schon immer so ?
Ich brauche die 10% Divas nicht und es ist sicherlich nicht so, dass 90% optisch sehr viel schlechter sind.
Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters.
Und der frühe Vogel fängt den Wurm - aber sicher nicht in der Agogo.
wer sich halt einwenig auskennt und die Zeit hat zahlt halt auch nur die Hälfte oder 1/3.. für das gleiche nur anders verpackt...
und es gibt halt Leute "denen geht erst einer ab".. wenn diese 5000baht+ bezahlt haben...
Du zahlst ein Drittel von 1.000,-- ST???
nein- aber oftmals 1/5 von 5000baht für LT...555
Bilder wird es von den Lady`s von MIR nie geben....
Ich zahl auch 800 oder 2000baht je nach Situation..und wie der Abend passt...+BF natürlich..
Bei solchen Statements zuckt mir immer der Deaktivierungsfinger..
Also zahlst du was aufgerufen wird?
wenn der Preis angemessen ist -Ja!...wenn nicht ..dann nächste ...
in normalen Bars zahle Ich 1000-1500baht Lt(- bis 35J) .. in Agogos max. 2000baht...etweder es passt oder nicht... für VLT mit Reisen zahle Ich 6-7000baht die Woche...