Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
393
1.025
1.323
59
Wie sind eigentlich die durchschnittlichen Preise außerhalb der zentralen Brennpunkte.
Ich meine Jomtien Naklua oder ganz banal Drinkingstreet 2nd und Sois vor der 6
Darüber liest man hier doch recht wenig weil sich da dann doch weniger hin verirren
In der Drinking ist ja nicht so sehr Farang orientiert . Wirds dort teurer oder günstiger? Das Barcenter in der Soi3?

Bin hier immer nur nachmittags rumgestreunt lohnt es dort für Europäer auch mal abends, nachts vorbei zu schauen?

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Ich finde die ganzen ,sogenannten Gentlemen Clubs unterscheiden sich nicht von Läden in Deutschland.Nur daß in Pattaya von dir erwartet wird Daß du vor und nach dem Akt noch großzügig Party machst.Entsaften kann Ich mich auch in einer Massage oder Lutschbude lassen und saufen geh Ich dann mit meinen Kumpels.

Übrigens,da Ich in 10 Tagen wieder anreise ,habe Ich im Vorfeld schon mal auf Tf die Lage sondiert.1000 für ST wird zu 90% akzjeptiert.2000LT geht bei ca. 2 Drittel und 10.000 pro Woche für SLT nicken auch die Meißten am Ende ab.

Stimme dem vollinhaltlich zu... nur kann ich in diesem thread fast nichts mehr über Preise aus A-Gogos lesen, ist dort die Preissituation mittlerweile so extrem, dass sich der erfahrene Patty Tourist nur mehr Freelancer und keine Bargirls mehr holt?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
@Pega0815
...die Zeiten ändern sich immer schneller, genauso wie die Lokalitäten. Hast Du heute einen gut gemeinten Tip kann der nächste Woche schon wieder Geschichte sein. Als die "Handy Zeit" begann und das Internet mit den Geschwindigkeiten ausgebaut wurde, bemerkte ich den Schwund der Kunden.
Dann das Rauchverbot, die Registrierkassenpflicht und andere Kleinigkeiten gab den Lokalitäten den Rest...
Die Künstlerinnen wurden "selbstständiger". Die Apps besser und die Gogln sind weg...und auch auf den Apps unterwegs...
Warte nur bis jemand das Flatrate ficken in Thailand (Asien) einführt...wäre der 1. Stammgast :giggle: :burger

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...Kiniau = Clever oder Geiz ist Geil...Mentalitaet...wennst aber 1 bis 3 Monate am Stueck im Jahr und das mehrmals unterwegs bist faengt ein jeder an zu rechnen...

• Like
Reaktionen: ydnA

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Nach fast 2 Wochen Pattaya folgendes Resümee von mir:

90% der Hasen finden kaum einen Kunden, die restlichen 10% können sich die Kunden jederzeit aussuchen. Sie sind jeden Tag mehr oder weniger ausgebucht, haben paar Hundert Nachrichten von Customern auf ihren Smartphones und leben ein aus ihrer Sicht perfektes Leben. Sie gehen zu den Kunden, wann sie (also die Girls) es möchten und mit wem sie es möchten. Geldprobleme haben sie natürlich nicht.
ST verlangen sie 1.3 - 2.5k
LT ca. 1 - 1.5k mehr als für ST.
Allerdings gehen sie nur ungern LT mit.
Mit ST lässt sich einfach mehr verdienen, man schläft im eigenen Zimmer und kann den Tagesablauf selbst bestimmen.
Take care Faktor ist bei diesen 10% kaum noch vorhanden, sie haben es schlicht und einfach nie gelernt bzw. waren nie gezwungen es lernen zu müssen.
Sie haben auf mich recht abgestumpft gewirkt, aber wie soll man bei so vielen Kunden auch noch auf jeden individuell eingehen!? Es sind reine "Eine-Frau Fick AGs", und sie seheh sich auch als solche an.
Sie spielen einem nichts vor und sind ausschließlich auf den schnellen Baht aus.

Gestern und vorgestern eine EX-Sapphire lady (bis letztes Jahr noch dort tätig lt. ihrer Aussage) gefickt. Auf meine Frage, warum sie nicht mehr dort schafft, kam sinngemäß als Antwort, jetzt muss sie nicht mehr tanzen und hat trotzdem 5 Kunden am Tag. Von mir hat sie 1.3k haben wollen und auch bekommen. LT wäre sie für 3k gegangen, ist sie auch, haben uns dann aber auf St im Zimmer geeinigt.

Die restlichen 90% tun mir schon etwas leid, teilweise stehen sie nächtelang irgendwo rum und bekommen kaum einen Kunden ab.

Optik ist in Pattaya der Schlüssel zum Erfolg, aus Sicht der Hasen natürlich. Und das immer mehr.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.213
11.176
3.365
Take care Faktor ist bei diesen 10% kaum noch vorhanden, sie haben es schlicht und einfach nie gelernt bzw. waren nie gezwungen es lernen zu müssen.
Sie haben auf mich recht abgestumpft gewirkt, aber wie soll man bei so vielen Kunden auch noch auf jeden individuell eingehen!? Es sind reine "Eine-Frau Fick AGs", und sie seheh sich auch als solche an.
Sie spielen einem nichts vor und sind ausschließlich auf den schnellen Baht aus.

Mir geht es nicht ums Geld , aber Take Care möchte ich schon erleben.
Ich gebe auch 2000 Bath LT für eine "ETWAS" ältere Dame aus , wenn Take Care und Leistung stimmt.
3000 für LT von Internet oder Beer Bar bezahl ich nicht , steht im Keinem Verhältnis.
Agogo´s ist eh total überteuert , und jetzt holt Sie der Virus ein . . . :wink: . . .

Aber jedem das Seine . . . .

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
445
3.101
1.545
Frankfurt
Massagemädchen, kann ich dazu nur sagen. 1500 LT und 500 für den Shop. Und wegen mir, kann sie gerne tagsüber (während ich am Strand und in der Soi6 bin) in ihrem Shop bei den Kolleginnen rumhängen. Jedes Mädchen geht natürlich (erst einmal) nicht mit. Aber zu 50 % gleich und zu 40 % dann später, wenn Sie weiß, dass ich good heart man bin.

• Like
Reaktionen: NCS666

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.213
11.176
3.365
Mein Kumpel ist z.Zt. in Pattaya , und in den Agogo`s sind nach seiner Aussage 50% weniger Gäste als zu vergleichbarer Zeit.
BF ist gleich , aber viele Mädels sind mit 2500 LT zufrieden.

Also . . . jetzt zuschlagen . . . wer keine Angst vor dem Virus hat , spart viel bei den Agogo`s . . .

• Like
Reaktionen: patric09

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.589
6.768
...im Herz der Zone...
@Torchlight

Das ist 'ne Frau....

@hmagg

Täglich 2-4 Girls 8 Wochen lang.... Respekt... nach 'ner Woche wäre ich tot. Maximal 2 reichen mir am Tag. Mir ist es egal wo eine herkommt, Freelancer, Bar, Agogo, Beauty Salon, Massage, Markt... bin da flexibel und dann soll es auch nicht an Barfine oder LDs scheitern, wenn mir eine gefällt.

@Padino

1.000 LT ist in meinem Fall zu wenig, wenn ich mich mit meinen 100 kg auf die Ladies rolle... bring mal bitte Bilder von deinen Ladies...

@patric09

Resterampe find ich respektlos. Hau doch mal ein paar von deinen Models rein.... Soi 3 war ich ab und zu in der Belgischen Botschaft... schon etwas her...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Resterampe find ich respektlos. Hau doch mal ein paar von deinen Models rein.... Soi 3 war ich ab und zu in der Belgischen Botschaft... schon etwas her...
die Belgische Botschaft ist Retro...schon lange Geschichte...
"Resterampe find ich respektlos"-- Resteranpe ist etwas hart "geschrieben"- ist aber so...Soi3 ist doch Totentanz..das kleine Barcenter ist schon seit mind. 3Jahren im untersten BR -Bereich...
"Hau doch mal ein paar von deinen Models rein.."- versuche ich die nächsten Tage.. habe aber nie gesagt das es "Models"sind..

nur mal so nebenbei, die Bilder von deinen MILFS fand Ich meistens geil... aber sowas hüpft heute in der Soi 3 nicht mehr rum..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.213
11.176
3.365
Mir ging es nicht um Angebot und Nachfrage sondern wo sollten die ganzen Viren denn herkommen wenn es doch keine Japaner und Koreaner mehr gibt?
Oh Mann :kk . . . . lass gut sein . . . . . hat keinen Zweck mit Dir . . . mach lieber Fotos , die schaue ich mir auch gern an .
Nicht böse sein.

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.050
1.543
43
Normalerweise müsste jetzt vor Ort doch paradiesischer Zustand sein bei so viel Auswahl und wenig Konkurrenz. Und ja, im ersten Augenblick rufen die Thais auch etwas mehr auf trotz wenig Nachfrage. Aber beim Verhandeln sind die Preise auch schnell wieder kleiner. Es ist komisch, dass kaum einer auf den letzten Seiten einen zufriedenen Zustand beschreibt, sondern dass sich alles um 13,90 € mehr oder weniger dreht und es deswegen nicht mehr zur Entspannung beiträgt. Man bekommt so langsam den Eindruck, als sollte man nicht mehr nach Pattaya. 80% gefühlt sind unzufrieden wegen der Preise.