Nach fast 2 Wochen Pattaya folgendes Resümee von mir:
90% der Hasen finden kaum einen Kunden, die restlichen 10% können sich die Kunden jederzeit aussuchen. Sie sind jeden Tag mehr oder weniger ausgebucht, haben paar Hundert Nachrichten von Customern auf ihren Smartphones und leben ein aus ihrer Sicht perfektes Leben. Sie gehen zu den Kunden, wann sie (also die Girls) es möchten und mit wem sie es möchten. Geldprobleme haben sie natürlich nicht.
ST verlangen sie 1.3 - 2.5k
LT ca. 1 - 1.5k mehr als für ST.
Allerdings gehen sie nur ungern LT mit.
Mit ST lässt sich einfach mehr verdienen, man schläft im eigenen Zimmer und kann den Tagesablauf selbst bestimmen.
Take care Faktor ist bei diesen 10% kaum noch vorhanden, sie haben es schlicht und einfach nie gelernt bzw. waren nie gezwungen es lernen zu müssen.
Sie haben auf mich recht abgestumpft gewirkt, aber wie soll man bei so vielen Kunden auch noch auf jeden individuell eingehen!? Es sind reine "Eine-Frau Fick AGs", und sie seheh sich auch als solche an.
Sie spielen einem nichts vor und sind ausschließlich auf den schnellen Baht aus.
Gestern und vorgestern eine EX-Sapphire lady (bis letztes Jahr noch dort tätig lt. ihrer Aussage) gefickt. Auf meine Frage, warum sie nicht mehr dort schafft, kam sinngemäß als Antwort, jetzt muss sie nicht mehr tanzen und hat trotzdem 5 Kunden am Tag. Von mir hat sie 1.3k haben wollen und auch bekommen. LT wäre sie für 3k gegangen, ist sie auch, haben uns dann aber auf St im Zimmer geeinigt.
Die restlichen 90% tun mir schon etwas leid, teilweise stehen sie nächtelang irgendwo rum und bekommen kaum einen Kunden ab.
Optik ist in Pattaya der Schlüssel zum Erfolg, aus Sicht der Hasen natürlich. Und das immer mehr.