Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
379
1.357
1.243
Also ich bin gerne in Agogos und hab da meinen Spaß aber löse selten jemanden aus. Der Preis ist eben nicht Indikator für Performance. Die 5k könnte ich auch zur Devils Den tragen und 2 Stunden mit 2 Vollprofis da verbringen... was ich vorgestern auch getan habe und seither sehr schief laufe

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
@dropoff da muss ich dir wiedersprechen.

Die Top Girls in den GoGo s machen das .
Vielleicht nicht alle aber es gibt solche.

Gibt ein...
Aus welchen gründen auch, sollten die Girls denn auch ihre Preise erhöhen ? Durch die Aufwertung des Bath haben sie ja zumindest keinerlei verluste, Nur müssten sie halt auch mal nach Europa reisen, um von den Währungsdifferenzen, sprich dem faulen Euro einen Vorteil zu ziehen.

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Wie geht es eigentlich im moment in den einschlägigen Clubs und Dicsos , sprich Ibar u Isomia so ab. Kann man da immer noch so baggern, oder sind die Mädels dort auch schon in Inder Hand. Hab bei meinem Letzten Thailand Aufenthalt letzten März schon viele Hasen dort rausgezogen.

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
nur bei Sponsoren. Bei mir wird der Sex nicht besser wen ich statt 1500 einer Dame 2000 Bath zahle. Aber das Helfersyndrom hilft einigen bei ihrem Minderw...
In D u A nützen Wahlen auch schon lange nichts mehr. Hier muss es erst ganz schlecht werden, bevor es wieder besser wird.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
Ist schon heftig wie verschieden die Geschmäcker bei den Damen sind, aber jedem das seine.

Im Vergleich zu letztes Jahr ist es eher ruhig finde ich. Sehe halt viel mehr Inder und Chinesen, die Farangs scheinen wohl kein Bock zu haben.
Also ibar und insomnia siehst halt viele Ladys, da kannst eigentlich immer was mitnehmen, die Rufen zwar auch Wucherpreise auf aber die sind auch mit weitaus weniger zufrieden.
Bei den Agogo Damen muss du nur wissen wann die Ihren Day Off haben und wo die sich so rumtreiben, ist auch kein Problem die abzuschleppen wenn du vorher mit denen dick Party machen gehst.
Allgemein ist mir aufgefallen wenn die Mädels sehen das man nicht geizig ist geben die sich mit weitaus weniger zufrieden.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
Kommen da überhaupt Inder rein? Wüsste nicht, dass ich da schon welche gesehen habe, könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen haben :bigsmile
Ladybo...
Das mit dem Chinesen und Indern war allgemein gemeint.
Habe in der ibar eher selten Inder gesehen aber schon einige Chinesen.
Ladyboys habe ich ebenfalls in der ibar gesehen...
Mittlerweile hat ein neuer Club aufgemacht JP Republic ist auch sehr gut finde ich. Dort wird ein neuer Manager angelernt der kann auch deutsch sprechen, kommt ursprünglich aus Stuttgart ist aber Thai. War richtig überrascht als ich mit 3% von der Seite angesprochen wurde mit Laber doch keinen...

• Like
Reaktionen: PeterBizarro

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
Kann dir gerne sagen wo du die Damen findest, poste ungern Bilder von Leuten ohne Zustimmung.
Die Damen findest du speziell in Agogo‘s und ich geb’s zu bin halt ein Optikficker :D

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Wo die arbeitet oder Kontaktdaten interessiert mich nicht. Ich suche mir meine eigenen Mädels und ficke nicht anderer Leute Urlaube nach, aber danke für das Angebot.
Aber die Bilder würde ich gerne sehen. Bin gespannt was für Stunner das sind.

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Kann dir gerne sagen wo du die Damen findest, poste ungern Bilder von Leuten ohne Zustimmung.
Die Damen findest du speziell in Agogo‘s und ich geb’...
Optikficker, sind wir doch im Herzen alle. Aber Schönheit liegt nun mal doch wieder im Auge des Betrachters.

Schönes Häschen.
Aber, die Zähne,für eine Thai, doch schon ein wenig ungewöhnlich. Ist sie vielleicht eine eingewanderte aus Cambodia oder ähnlichem..