Vermeintliche Abstriche in der objektiven Optik können durch subjektive "Eigen- / Besonderheiten" ausgeglichen werden (wenn ihr die Fickfleischbrille runter nehmt).
Vermeintliche Abstriche in der objektiven Optik können durch subjektive "Eigen- / Besonderheiten" ausgeglichen werden (wenn ihr die Fickfleischbrille...
Die 5 von oben kenne ich glaub ich auch. Heißt die zufällig bb?
Barfine 900 und LT 3000 und 2 junge Hühner verlassen....
Allgemein ist mir aufgefallen wenn die Mädels sehen das man nicht geizig ist geben die sich mit weitaus weniger zufrieden.
Ich verstehe deinen Ansatz zwar, aber spreche aus meiner Erfahrung.Hä? Das ist doch irgendwie komisch, versteh ich nicht. Wenn die sieht das man geizig ist geht die auch für weniger mit?
Aber wenn die sieht das man...
jetzt fehlen nur noch die Preise @Dillinger
Das mit dem Tisch und Sofa ist so eine Sache, wenn man wie ich keinen Alkohol trinkt.
TRI TOP wäre noch besser, kannst dann noch mit Wasser streckenBestellste halt ne' Flasche Pepsi für 3300 Baht. Dem Besitzer ist das scheiß egal....
Die haben insgesamt auch ordentlich Urlaub wegen der vielen Feiertage. 2019 waren es 20 Stück.
JP Republic ist dort, wo früher die JP Bar war, in der Walking Street Area.
Ich suche mir meine eigenen Mädels und ficke nicht anderer Leute Urlaube nach
Die 5 von oben kenne ich glaub ich auch. Heißt die zufällig bb?
Lohnt sich weil es im Gesamtpaket immer noch spottbillig im Vergleich zu DACH ist.Lohnt es sich überhaupt noch so weit zu fliegen zum feiern und vögeln???
Wie ist eure Meinung??
Lohnt es sich überhaupt noch so weit zu fliegen zum feiern und vögeln???
Was meint Ihr dazu?