@Torchlight Falls du mir mehr zu der Süssen sagen kannst wäre ich dankbar (welche Bar, oder Kontakt per PN?)
Nächste Woche fliege ich jetzt zum zweiten mal nach Pattaya, bisher hatte ich nur Mädels von Clubs (ibar usw.), und immer Longtime.
Obwohl ich jetzt zum zweiten mal fliege, weiß ich leider immer noch nicht was Shorttime ganau bedeutet, bzw. welche Dauer, ist das unterschiedlich?
Ich möchte diesmal auch mal Shorttime probieren, auf was kann / muss ich mich da einlassen? Ist es wirklich so, dass wenn ich komme, Sie geht? Weil was ist denn, wenn es bei mir nur 5 Minuten dauert, wars das dann wirklich?
Falls ja, dann lohnt sich ja Longtime preislich mehr als Shorttime, weil da kann ich ja so oft ich will.
Aber wenn Shorttime z.B. auch mal 1 Stunde beduetet, auch das ich mal 2 mal kommen kann, dann sieht es natürlich wieder anders aus. Wie sind denn eure Erfahrungen hier?
Auch hier gilt: Kommunikation: manche verstehen unter Shorttime immer noch "you come i go" andere machen 1 bis 2 h aus. Kink a Gogo bspw verlangt wenn ich richtig informiert bin, dass Girls die St ausgelöst werden nach spätestens 3 h wieder auf der Matte stehen. Dass das Girld die ganzen 3 h aber zu Deiner Verfügung stehen muss ist aber nicht gesagt.
Ich sage immer offen was ich suche: Kisses, GFE, Shower together, BBBJ, Sex.... danach frage ich wie lange und wieviele Shots. wenn Sie dann keinen Preis genannt habe nenne ich einen. Wenn sie aber direkt einen Preis aufruft den ich zu hoch finde, versuche ich ihr weniger anzubieten, aber mit Bonus wenn sie es schafft mich 2 mal kommen zu lassen. (was dann auf Ihren genannten Preis hinkommt, oder sogar mehr ist.)
Ich hatte unterschiedliche ST: manche dauerten 1 h und 1 shot, oder 1 bis 3 h und 2 shot. Meine längste Shorttime war etwa 8 h, aber sowas ist eben Ausnahmeerscheinung. Dort passte irgendwie alles. Shower, sex, shower, massage sie mich, sex, massage ich sie..sex. sie hunger, ich sie zum Essen eingeladen, danach wollte sie auf dem Zimmer nochmal meinen Womanizer fühlen während Sie mich perfekt blies, was dann erstaunlicherweise wieder zum Sex führte.
Und in Bierbars in Soi 6 bedeutet ST vor Ort meistens: BF plus 1000 baht = raufgehen, shower, boom boom, shower, raus... oder du hast eben verhandelt. biete doch an: make me come 2 times, 500 baht tip.
ja preislich kann sich longtime mehr lohnen. Kommt halt wie schon oben gesagt auf deine Verhandlungen an. Und darauf ob Du nach Verhandlung LT ins Hotel gehst und anfängst Marathon zu ficken... und das ganze als all you can eat ansiehst.. oder ob Du danach noch durch Bars streifst, essen gehst, etc... dann kann eine LT schnell mal recht teuer werden.