Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.136
22.919
4.815
58
O-Zone in D
Und selbst nach der Massage erwartet die Masseurin Tip von dir.
Boah, so´ne Bitch, wie kann die nur.....:rolleyes: hast ihr doch wohl nicht etwa 5 Baht gegeben, da kann die ja danach nach Hause gehen.:bigsmile
Und deine Youtuber müssen vermutlich das Land verlassen, weil die Rente nicht mehr reicht.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
672
6.708
2.195
In der Soi 6 ,Nightwish Group,hatte ich im Nov. ein hübsches Girl,für 1000 Baht ,ST, Barfine war glaube ich :350/1200 Baht, für LT wäre Sie mit 2000 Baht mit gegangen . Mit etwas Geduld und Sympathie kann man auch die Line erhalten. Man weiß ja nie.

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
85
378
Nächste Woche fliege ich jetzt zum zweiten mal nach Pattaya, bisher hatte ich nur Mädels von Clubs (ibar usw.), und immer Longtime.
Obwohl ich jetzt zum zweiten mal fliege, weiß ich leider immer noch nicht was Shorttime ganau bedeutet, bzw. welche Dauer, ist das unterschiedlich?
Ich möchte diesmal auch mal Shorttime probieren, auf was kann / muss ich mich da einlassen? Ist es wirklich so, dass wenn ich komme, Sie geht? Weil was ist denn, wenn es bei mir nur 5 Minuten dauert, wars das dann wirklich?
Falls ja, dann lohnt sich ja Longtime preislich mehr als Shorttime, weil da kann ich ja so oft ich will.
Aber wenn Shorttime z.B. auch mal 1 Stunde beduetet, auch das ich mal 2 mal kommen kann, dann sieht es natürlich wieder anders aus. Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

• Like
Reaktionen: NCS666

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
702
7.284
2.445
53

@Torchlight Falls du mir mehr zu der Süssen sagen kannst wäre ich dankbar (welche Bar, oder Kontakt per PN?)

Nächste Woche fliege ich jetzt zum zweiten mal nach Pattaya, bisher hatte ich nur Mädels von Clubs (ibar usw.), und immer Longtime.
Obwohl ich jetzt zum zweiten mal fliege, weiß ich leider immer noch nicht was Shorttime ganau bedeutet, bzw. welche Dauer, ist das unterschiedlich?
Ich möchte diesmal auch mal Shorttime probieren, auf was kann / muss ich mich da einlassen? Ist es wirklich so, dass wenn ich komme, Sie geht? Weil was ist denn, wenn es bei mir nur 5 Minuten dauert, wars das dann wirklich?
Falls ja, dann lohnt sich ja Longtime preislich mehr als Shorttime, weil da kann ich ja so oft ich will.
Aber wenn Shorttime z.B. auch mal 1 Stunde beduetet, auch das ich mal 2 mal kommen kann, dann sieht es natürlich wieder anders aus. Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

Auch hier gilt: Kommunikation: manche verstehen unter Shorttime immer noch "you come i go" andere machen 1 bis 2 h aus. Kink a Gogo bspw verlangt wenn ich richtig informiert bin, dass Girls die St ausgelöst werden nach spätestens 3 h wieder auf der Matte stehen. Dass das Girld die ganzen 3 h aber zu Deiner Verfügung stehen muss ist aber nicht gesagt.

Ich sage immer offen was ich suche: Kisses, GFE, Shower together, BBBJ, Sex.... danach frage ich wie lange und wieviele Shots. wenn Sie dann keinen Preis genannt habe nenne ich einen. Wenn sie aber direkt einen Preis aufruft den ich zu hoch finde, versuche ich ihr weniger anzubieten, aber mit Bonus wenn sie es schafft mich 2 mal kommen zu lassen. (was dann auf Ihren genannten Preis hinkommt, oder sogar mehr ist.)

Ich hatte unterschiedliche ST: manche dauerten 1 h und 1 shot, oder 1 bis 3 h und 2 shot. Meine längste Shorttime war etwa 8 h, aber sowas ist eben Ausnahmeerscheinung. Dort passte irgendwie alles. Shower, sex, shower, massage sie mich, sex, massage ich sie..sex. sie hunger, ich sie zum Essen eingeladen, danach wollte sie auf dem Zimmer nochmal meinen Womanizer fühlen während Sie mich perfekt blies, was dann erstaunlicherweise wieder zum Sex führte.

Und in Bierbars in Soi 6 bedeutet ST vor Ort meistens: BF plus 1000 baht = raufgehen, shower, boom boom, shower, raus... oder du hast eben verhandelt. biete doch an: make me come 2 times, 500 baht tip.

ja preislich kann sich longtime mehr lohnen. Kommt halt wie schon oben gesagt auf deine Verhandlungen an. Und darauf ob Du nach Verhandlung LT ins Hotel gehst und anfängst Marathon zu ficken... und das ganze als all you can eat ansiehst.. oder ob Du danach noch durch Bars streifst, essen gehst, etc... dann kann eine LT schnell mal recht teuer werden.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Wenn nix anderes ausgemacht wurde ist ST normalerweise 1 Stunde oder 1 shot.
Am besten immer alles vorher klären, selbst ein BJ ist nicht garanitiert.
Wenn man vorher alles klärt nimmt es natürlich schon viel weg von der erotischen Spannung und es ist halt nur noch Business. :bigsmile
Es gibt natürlich schon einige meistens hübsche Damen die machen nicht mal nen Blowjob. Grade bei Gogo-Damen sollte man schon mal nachfragen was so geht.
In der Soi 6 kann man auf jeden Fall mal fragen was im Angebot ist. :bigg

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
85
378
Danke für eure Antworten, also gibt es da schon große Unterschiede für ST.
OK, ich werde mich mal mit paar Damen unterhalten und schauen, was die so unter Shorttime verstehen, und wenn es preislich passt, kommt die mit.

niklas34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
32
33
428
48
Hallo an alle.
Erinnern wir uns doch bitte warum wir seit Jahren nach Thailand (Pattaya) fliegen?
Es waren doch die günstigen Preise für Hotels, Essen, Partys in den Clubs (Alkohol. etc..) und natürlich die Mädels, die uns in die Ferne lockten. Oder?
Seit Monaten lese ich hier mit, dass Barfines bis 1000Bath bezahlt werden.
Eine Flasche Jacky oder anderer Whisky mehr kostet als in Deutschland.
Selbst der billige Sang Som hat mich 1400Bath gekostet. Flasche Bier 0,33l. 140 Bath bezahlt. (In der I-Bar).
Durchschnittlicher LT liegt bei 2000 bis 3000 Bath.
Wenn ich 10 Tage land jedes mal ein Mädchen mitnehme und auch noch die Barfine bezahle hat es doch nichts mehr mit günstigen Urlaub zu tun. Oder?
Das einzige was günstig geblieben ist sind die Thaimassagen für 200 Bath. Und selbst nach der Massage erwartet die Masseurin Tip von dir.
Lohnt es sich überhaupt noch so weit zu fliegen zum feiern und vögeln???

Wie ist eure Meinung??

Übrigens einige deutsche Youtuber, die in Thailand schon lange leben erzählen, dass viele von Ihnen das Land verlassen weil alles viel teurer geworden ist als noch vor ca. 20 Jahren. Die schauen sich in den Nachbarländern um wie Laos, Vietnam und Kambodscha wo Sie noch günstig leben können.

Was meint Ihr dazu?

Hallo

Ich fliege mit meinen Kumpels schon seit ca. 13 Jahren nach Thailand/Pattaya.

Wir gehen am Abend meist in die Ibar. Lucifer und co. und tanzen, trinken mit den Girls (Freelancer) und gehen dann ins Hotel.

Ich frage nie nach wieviel sie viel, wenn ich dann mit ihr fertig bin, sage ich danke und gebe ihr 1.000 BHT. (wenn sie will schläft sie aber bekommt aber nicht mehr)

Bis jetzt hat keiner gemeckert.

Wir fahren danach immer für ca. 1 Woche nach Koh Larn mit die Mädchen die uns gefallen haben.

Hier gibt es dann einen Pauschalpreis von 5.000 BHT für 7 Tage ( natürlich komme ich für alle Kosten auf)

Natürlich gab es da hier und da wo wir ein bißchen mehr bezahlt haben, aber nicht die Preise was hier einige so ausgeben.

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
702
7.284
2.445
53
Ein paar Bilder von diesen 5k/Woche-Frauen würden vielleicht so einiges erklären.
Kommt drauf an, vielleicht noch ein paar Bilder von ihm und seinen Kumpels. Meine, wenn die jung, knackig, topfit sind und im Ausgang gut einen draufmachen, finden sich da sicher auch Girls, denen dann in dem Moment die Kohle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Habe nen Kumpel, der is in den Augen aller Männer die ihn kennen komplett unscheinbar, aber irgendwie ist er ein Chickmagnet^^ lol. Mein Sohn ist das gleiche. wo immer er auftaucht... alle hängen Sie um ihn herum. Von mir hat er das nicht. Wird wohl das Mischlingsblut in ihm sein.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.575
26.146
3.915
Alter und Optik von @niklas34 aber auch. Falls der die 34 2015 stimmten ist er jetzt 38.

Auch wenn man es mit zunehmendem Alter nicht gerne hört....
Da ich selbst alle Altersstufen zwischen 24 und 52 😭😭😭 mitgemacht und leider auch eine Gewichtsklassen 😭😭😭 habe in Thailand weiss ich die Unterschiede leider nur zu genau.

Liegt nit 38 viel am Erhalungszustand nebst Grundoptik und Auftitt
Stimmt alles läufts mit 38 noch bestens....

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
702
7.284
2.445
53
"Ich fliege mit meinen Kumpels schon seit ca. 13 Jahren nach Thailand/Pattaya."
:weg
naja wenn er früh rübergeflogen ist, so ab sagen wir mal 20.... dann ist er auch jetzt mit 38 im Vergleich zu mir noch JUNG^^ und gibt 38 jährige auch bei Männern die aussehen wie 25^^

wobei viele Thaigirls, gerade die jüngeren eher auf diese schlanken, melancholischen stehen, wie man sie aus den immer häufiger zu sehenden koreanischen Filmen und Seifenopern her kennt.

• Like
Reaktionen: Gast_22

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.996
74.850
4.515
Jever
Kommt drauf an, vielleicht noch ein paar Bilder von ihm und seinen Kumpels. Meine, wenn die jung, knackig, topfit sind und im Ausgang gut einen draufmachen, finden sich da sicher auch Girls, denen dann in dem Moment die Kohle nicht so sehr im Vordergrund steht.
Wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen, 5 k für 7 Tage LT finde ich schon schäbig.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.575
26.146
3.915
in dem Alter ,war Pattaya mir völlig unbekannt.

Dann hast Du was verpasst denn egal wie es wo anders mit den Mädeln lief vor 25-30 Jagren war das in Thailand ein Alter das heftige Nebenwirkungen :bigsmile hatte wenn wie schon geschrieben die Grundoptik nebst Auftritt passte.
Mit heute absolut nicht zu vergleichen.
Die Mädels gaben sich deutlich mehr Sanukorientiert, Farang hatte den Stempel des "ONLY ATM" noch nicht ganz so extrem weg und junge Weiße waren nicht ganz so häufig, das ergebniss hatte was auch wenn man in D ebenfalls noch easy beim Gang auf die Piste fern vom PaySex nicht allein ins Bett ging
Waren trotzdem zwei Welten, insbesondere wenn man eh auf Asiaten abfährt...

• Like
Reaktionen: Rad