Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.498
43.960
5.565
zu Hause
War mit nem' Kumpel drin und haben zwei Mädels dort kennengelernt, die am selben Tag gerade frisch aus dem Isaan nach Pattaya zum Arbeiten gekommen sind. Gerade mal 3 Stunden da.

Wollte es selber nicht glauben, aber manche Mädels haben auch von ihrer Arbeit die Schnauze voll.

Die hatten aber schnell die Schnauze voll. Vermutlich wärst du mit diesen auf die Schnauze gefallen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Sunpower

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.527
2.465
@Taldren wundert mich das du den Anfängerfehler machst, du kennst dich doch aus.

Also den Fehler wenn man eine findet und es passt noch weiterzusuchen weil ja noch was besseres kommen könnte,oder es zu früh an Abend ist.

Um zu den Preisen zurückzukommen .
Gestern Girl aus ner Bierbar.
23 gute Figur wenig englisch .
Sehr gute Performance
Ohne Zeitdruck
ST 1500
Gezahlt ohne verhandeln und ohne vorher über Preiß zu reden.

Allerdings BF 500

• Like
Reaktionen: talueng

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
@Taldren wundert mich das du den Anfängerfehler machst, du kennst dich doch aus.

Wie vorher schon richtig beschrieben wurde .. Ich hatte einfach noch keine Lust mir zu diesem Zeitpunkt schon ne LT ans Bein zu binden. Lieber noch alleine weiterziehen und ein bisschen saufen..:bigsmile
Die Mädels laufen ja nicht weg ..Man mag es kaum glauben, aber es gibt Abende, da kann ich auch alleine nach Hause ohne Begleitung :D

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
Hatte ein Mädel in der Soi6 ausgelöst vor 17 Uhr musste da 1000bf hinlegen und Lt 3000 bis nächsten Tag um 12.
Agogo in der LK Metro war bf 1500 ca. 23 Uhr und habe den Mädel 2000 lt gegeben, gab keine Probleme und hatten ne Menge Spaß den ganzen Abend.
Beiden Abende lagen vom Preisniveau etwa gleich.

• Like
Reaktionen: Alexistda

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
1000bf hinlegen und Lt 3000

Das Angebot hab ich gestern auch in der peppermint agogo bekommen.
War der silikonhase des Hauses. Heißt mali (?) Oder so. 25 Jahre jung, wenn ich mich recht erinnere. Schön schlank und knackig mit fast schon harten silikonhupen. Als sie mich erblickt hat, hat sie sich erst mal über mich gestellt und das Höschen fallen lassen. Hab bei nem LD (shot) und nem tipp-scheinchen mal kurz alles abgetastet. War halt auch schon halb zwei, glaub ich, und nichts mehr los.
Bin aber nicht drauf eingegangen. Wenn DIE so spät noch nicht ausgelöst ist, hat sie doch einen Hacken.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.527
2.465
@dropoff da muss ich dir wiedersprechen.

Die Top Girls in den GoGo s machen das .
Vielleicht nicht alle aber es gibt solche.

Gibt einige Gründe warum manche Girls nach ner ST wieder in die GoGo zurückkommen .

Und das mit Abstand beste Girl das ich in allen Jahren aus ner GoGo mitgenommen hab hat das auch gemacht.

Nach jeder ST gleich wieder zurück .

Übrigens war die auch nicht angestellt in der GoGo und hatte kein fixgehalt.
War praktisch Freelancer in der GoGo.

Und um auf die derzeitigen Preise zurückzukommen .

Bei den Girls kann ich keine nennenswerten Preissteigerungen ausmachen.
Nur durch den Wechselkurs ist es teuerer als vor einem Jahr.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
@Lion Tom mit dem Wechselkurs stimmt natürlich, aber finde schon das sich die Preise ein wenig erhöht haben im Vergleich zum letzten Jahr als ich in Pattaya war. Ich möchte halt nicht wissen wie viele die Astronomischen Preise zahlen...

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Wie schaut's generell vor Ort aus? Ruhiger im Vergleich der letzten Jahre oder alles nur blabla?
An den Preisen hat sich ja nicht viel geändert wie ich so lese

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
379
1.357
1.243
Gestern Abend in der Angels agogo ein Gespräch der Mamasan mit einem Japaner beobachtet. Ging um die Auslöse einer eher durchnittlichen Dame. 2k Bar Fine und 5k für die Dame, wurde ohne Widerworte akzeptiert.