Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.226
3.365
Dazwischen einige Bewerbungsgespräche, die gescheitert sind, da das Mädel nicht blasen wollte.

Da ja diese Preise gezahlt werden , wird für weniger Geld eben nicht mehr geblasen oder ähnliches . . ..
Reines Geschäft sonst nichts , und das ist erst der Anfang.
Erst die gogo Girls dann Beer Bars Girls und dann der Rest . . . . . .

Grund : Vielleicht . . . immer weniger Junge Girls in Thailand und deshalb auch weniger im Gewerbe.
Angebot und Nachfrage. Ganz einfach.

Die letzten Jahre , so ab 2013 zeigen dies sehr deutlich.
Besser wird es nicht , aber für etwas mehr geht dann wieder mehr.

. . . . so what . . . .

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das man für mehr Geld auch mehr bekommt halte ich auch für ein Gerücht. Erstens bezahlt man danach und es ist eh egal und zweitens ist es eh immer Business. Ob man sich für 1k oder 2k einen blasen lässt ändert rein gar nichts am service der sowieso grundsätzlich gut oder schlecht ist. Geld hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ich habe gerade ne Diskussion mit Thai Berlinern Da siehts genau so aus, wie mit Farang Pärchen Die Typen dürfen nicht alleine nach Pattaya und kennen sich nicht aus Wenn ich denen sage, dass unter 2000 gar nix geht schütteln alle nur den Kopp

• Like
Reaktionen: golfi

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Ich bin vor einigen Tagen die Beachroad abgelaufen: junges Mädel, Anfang 20 und normale Figur wollte 2.000 bht longtime.
In der soi honey auch ein Mädel Anfang 20 wollte doch tatsächlich 3.000 baht + auslöse für longtime!
In der soi 6 durchgefragt, auslöse für longtime ab 800 bis 1.200 baht je nach Uhrzeit und ca. 2.000 baht für sie..

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Um noch mal auf die Diamond A GoGo zurückzukommen....

Im Oktober wäre ein Mädel für umsonst mitgekommen. Hätte nur die Barfine löhnen müssen. Sie war laut eigenen Angaben "untervögelt" :D (1 Jahr schon kein Sex) und hat von der Walking Street außer ihrem Arbeitsplatz noch nix gesehen....Dabei nicht hässlich und war lustig drauf. Hat eigentlich alles gepasst....

Ich Idiot hab' sie hocken lassen, weil ich mir nicht schon um 23.00 Uhr ne' LT ans Bein binden wollte.....:kk:kk

Fast die gleiche Situation hatte ich einige Tage vorher im Jade House.......
War mit nem' Kumpel drin und haben zwei Mädels dort kennengelernt, die am selben Tag gerade frisch aus dem Isaan nach Pattaya zum Arbeiten gekommen sind. Gerade mal 3 Stunden da.

Wollte es selber nicht glauben, aber manche Mädels haben auch von ihrer Arbeit die Schnauze voll....Wenn dann die Chemie passt, findet man auch manchmal die Nadel im Heuhaufen. :p:bigsmile

Wenn man dann noch einige Sätze Thai quatschen kann, ist das Eis meistens nach kurzer Zeit schon gebrochen und die "Frischlinge" verlieren ihre Schüchternheit....:D

LKS ist dann aber schon vorprogrammiert....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ach und du bist derjenige der "Umgebung" definiert?
Und was möchtest du (mir) damit sagen? Dass alles was sinnvoller Weise nur mit einem Flug von Pattaya aus zu erreichen ist noch unter "Umgebung" fällt?
Selbst wenn es für andere Länder sogar andere Unterforen gibt? Wenn du das so siehst bleibe ich trotzdem bei "meiner" Definition.
Nochmal: was ist daran falsch mal über den Tellerrand zu schauen?
Nichts

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Mittlerweile habe ich das häufiger hier im Forum gelesen, dass Blasen nur mit Gummi oder teilweise komplett verweigert wird...

Das wird aber nur was, wenn es akzeptiert wird
Ich stelle das im Bewerbungsgespräch als Bedingung. Wenn die Dame nicht will, gibt es noch ein "vielen Dank" und ein nettes Lächeln. Da hat manche dann doch kurz geschluckt
Grüße lillyfee