Ich bin ernsthaft konsterniert wie viele es hier scheinbar nicht verstehen können oder wollen
Hier ist das Subboard "Pattaya und Umgebung Info".
Pattaya und Umgebung!
Und in diesem Subboard ist es der Thread "Derzeitige Preise für die Mädels".
Preise für die Mädels!
Wollen jetzt alle mal raten, um was es hier gehen soll!? Vielleicht um die Preise der Mädels in Pattaya und Umgebung? Könnte das sein?
Und dann kommt irgendeiner daher, labert erst irgendwas belangloses völlig offtopic wie geil er doch Vietnam findet und wie kacke doch Thailand sei.
Und das auf eine eher unangenehme Art die zeigt, dass er glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (über diese Wahrnehmung meinerseits lässt sich natürlich streiten).
Dann lässt er zwar Preise (und Empfehlungen) folgen, aber wieder völlig offtopic für Vietnam! (für die die es wieder vergessen haben: Bitte weiter oben nochmal lesen worum es hier in diesem Thread geht!)
Als
@Ydna64 ihn darauf aufmerksam macht, dass er hier falsch ist (darüber lässt sich NICHT streiten), versteht er's immer noch nicht und fabuliert von mangelnder Weltoffenheit und dass ja wohl Interesse an seinem offtopic Thema bestünde
Selbst als ihn dann ein Moderator darauf verweist einen anderen Thread aufzumachen (ein Blinder mit Krückstock findet "Übriges Asien" innerhalb von Sekunden in der Boardübersicht!) wird er pampig, labert von PN und dass er sich hier doch "nicht zum Depp" macht... wie viel mehr kann man sich denn hier aber noch zum Depp machen!? Ernsthaft! Wie kann man das nicht begreifen?
Dann folgt noch weiteres rum motzen und beleidigte Leberwurst spielen! Und selbst danach nehmen den noch welche (
@Ydna64 und
@Naiyano) ernst und entschuldigen sich geradezu (für andere) bei ihm!
Ich bin fassungslos... oder um es mit den Worten vom offtopic Poster zu sagen: Unglaublich!
So, jetzt hab ich mich wegen dem Scheiß auch noch zum Deppen gemacht
Ich könnte aber echt kotzen über soviel Ignoranz und dass dann sogar noch welche die Samthandschuhe in der Diskussion anziehen
Zur Klarstellung (erschreckend, dass es eine solche offensichtlich braucht):
Keiner hat was gegen vernünftige Tipps, Preise, Warnungen, Vorschläge was auch immer über welches (asiatische) Land auch immer.
Und gegen Reiseberichte sowieso nicht! Aber bitte ausgewogen... jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.
Und vor allem: Dort wo es hingehört! Nicht einfach in irgendeinen x-beliebigen Thread reingerotzt!
Natürlich kann man mal was falsch machen. Und man kann auch mal übers Ziel hinausschießen (so wie ich mit diesem Statement )
Aber dann mit Lernresistenz, Ignoranz und Kindergarten zu reagieren... wenn das irgendwer toll findet, bin ich mit meinem Latein am Ende...
Disclaimer: Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen... auch gut! Und: Mir doch scheißegal, dass das jetzt noch mehr offtopic war als alles andere