Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Bin auch im Dez. da , vielleicht triff man sich auf ein Bier oder auch Jacki beim Schlumpf , würde mich wirklich freuen.
bis bis 15.12 vor Ort. Da trifft man sich sicher und da werden wir sicher das eine oder andere Glas zusammen leeren.:trinken

Ann aus Bangkok

In dieser Altersklasse findest du mindestens 20 Frauen die noch besser aussehen in der Bamboo, in Pattaya LT 1500 Bath.

DrTripleX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2019
2
0
361
Hah, den schwarzen Bikini kennst Du doch... die Dame ist über TF in meine Line-Kontakte auf die "to-do" Liste gerutscht. Eine Empfehlung Eurerseits?

Chester085

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
im Beergarden Soi 7 BKK wurden im Oktober 2019 für ST 2500 und LT 3500 aufgerufen, lässt sich aber auf 1500 bzw. 2000 handeln wenn man dort länger verweilt. Damen ab ca. 30 keine Stunner!

Nana zur Cowboy Freelancer fragen für ST 2000-3000 am Ende gehen 1500 für ST und 2000-2500 für LT in Ordnung

Kasalong und Lollipop 800 bzw 1300 THB und ist für den schnellen abbau besser geeignet

• Like
Reaktionen: Alexistda

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Eine Empfehlung Eurerseits?

Sehr jung, (22 glaub ich), hübsches Gesicht etwas schüchtern (nach paar Drinks nicht mehr), wirkt unverbraucht, super Unterhaltung mit ihr. Im Loom etwas passiv, dafür kann sie sehr gut (Zungen) küssen. Titten eher klein, aber der Körper sehr sexy und sanft.

War 2 Mal bei mir.. Ein drittes mal wollte sie auch noch kommen, aber da hatte ich bereits eine andere Lady.

Preis mit ihr nicht abgesprochen (mache ich meistens so) und auch Zeit (st oder LT) nicht abgesprochen.. Hatte mich mit ihr getroffen und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut.

Sie ist so etwas wie ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss.

Vom Gefühl her denke ich, dass bei ihr viel über Sympathie läuft. Sie wirkt noch teilweise etwas unsicher, aber das gefällt mir an ihr.

Mind. 8/10 für mich.

Preis up to you :)

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
702
7.284
2.445
53
Preise . . . . . im Durchschnitt . . . . der letzten 2 Jahre High und low Season . . . . meine Erlebnisse.

Beer Bars :

- Soi Buakhao . . 1200...
Vielen dank für diese top ausführlichen Infos, die genau dem Thema entsprechen. Bin im Dez in Pattaya und Bkk, geb dir gerne einen aus wenn du dich per pn bei mir meldest.

• Like
Reaktionen: ydnA

Chester085

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
Preise für die Damen .... unglaunlich!

Hab das irgendwo hier gelesen, da fragte jemand mal, ob hier etliche Millionäre unterwegs sind :D
Der Kollege hat recht! Was ist hier los wieso sind die nicht in St. Tropez?

Ich war in der letzten Zeit öfters in Bangkok, Pattaya und auch Vietnam (Saigon) unterwegs!

Vergleich BKK VN = VN Gewinnt
Vergleich VN Pattaya = VN Gewinnt

Das ist doch hier ein Forum wo es um Sex und FUN geht und der ist in Thailand nicht mehr wirklich billiger und besser!
Saufen ist ausserhalb von TH gerade in VN auch gunstiger ohne teure LD's!

PS:

Alle WeChat und Line Gurus haben noch mehr Erfolg in VN miit garantiert weniger fails zum Günstigeren Preis!

Macht die Augen auf und sucht euch neue Ziele wenn es euch nicht mehr passt in Th einen zu versenken und dort Party zu feiern! Asien ist groß genug!
Hab es auch getan und ich liebe mittlerweile HCMC !!

Zwar ohne GoGos aber mit netteren Girls!

Chester085

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
Gerne !

BJ in der NPK für 400K Dong (40 Minuten) mit Pussy Fingern 900 K mit Sex
FullService mit Massage 1-1,4 Millionen für Leute die faul sind (ca. 60 Minuten) bei anderen Massagen

WeChat 1M St oder 2M LT
Line ebenso

Kynu.net (Preise sind FS Preise) mit der richtigen Anleitung um das Hotel zu finden noch billiger !

Helfe dir gerne weiter

Finger weg von Lush, Go2Bar und Apokalypse Now, lieber Freelander auf den Rollern abgreifen!

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.231
3.365
Alle WeChat und Line Gurus haben noch mehr Erfolg in VN miit garantiert weniger fails zum Günstigeren Preis!

Macht die Augen auf und sucht euch neue Ziele wenn es euch nicht mehr passt in Th einen zu versenken und dort Party zu feiern! Asien ist groß genug!
Hab es auch getan und ich liebe mittlerweile HCMC !!

Zwar ohne GoGos aber mit netteren Girls!

WOW . . . . . wieder einer der alles besser wissen will . . . . . nur zur Deiner INFO . . . PATTAYA FORUM !!!!

PS : Verstanden ;)

• Like
Reaktionen: Tanknixs und Gast_22