Das traurige ist leider, dass es wirklich Typen gibt, die solche Unsummen bezahlen....15.000 10hrs, 3 shots
Das traurige ist leider, dass es wirklich Typen gibt, die solche Unsummen bezahlen....15.000 10hrs, 3 shots
Wenn die Dame dann ja dem Ideal der eigenen Traumfrau optisch und verhaltenstechnisch zu mindestens 99% entspräche, und einem dann vielleicht sogar noch den besten Sex seines Lebens bescheren würde, dann wäre das ja auch noch irgendwie gerechtfertigt. Ich würde sie dann wohl auch buchenDas traurige ist leider, dass es wirklich Typen gibt, die solche Unsummen bezahlen....
Wenn die Dame dann ja dem Ideal der eigenen Traumfrau optisch und verhaltenstechnisch zu mindestens 99% entspräche, und einem dann vielleicht sogar noch den besten Sex seines Lebens bescheren würde, dann wäre das ja auch noch irgendwie gerechtfertigt. Ich würde sie dann wohl auch buchen
Sogar meinen Kater hol ich mir für weniger Geld...........Soviel habe ich höchstens für meinen Kater ausgegeben.
Sogar meinen Kater hol ich mir für weniger Geld
Ach was, da habe ich schon das doppelte ausgeben.glaub mir keine Muschi ist soviel wert. Soviel habe ich höchstens für meinen Kater ausgegeben.
Aber zu teuer, ich habe keine Maschine im Hotel die Geld druckt, und ich immer wieder Nachschub holen kann.
15.000 10hrs, 3 shots :
und was gutes zum Essen.Habe auch so ein Stauner in Line ,die möchte 2500 Baht ST ,okay vielleicht VHB,
darauf habe ich kein Bock, rauche lieber eine gute Zigarre mit einem Glas R...
Da hast du doch schon den größten unterschied aufgezeigt, wenn du vor Ort bist und „Party „ machst und die Stimmung und die Sympathie stimmt . Das ist was anderes wie TFDa stellt sich echt die Frage, wie gut es so einer Nutte gehen muss, wenn sie sich solche Preisvorstellungen erlauben darf.
Zwei Gegenbeispiele dazu: ein...
Gut dass ich mit dem Thema derzeit nichts mehr zu tun habe. Würde mich nur ärgern.