Bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und war 18 Tage im Seebad. So leer wie diesmal habe ich es noch nie erlebt und ich fahre mehrmals im Jahr hin. Ganze Barkomplexe waren ohne Kundschaft. Die Beerbarcenter Drinking Street, Soi MiT, in der Walking und selbst die Bars um den "Schlumpf" waren alle ohne Kundschaft. Es ist ein schieres Rätsel wie die überleben können. Auch die GoGo Bars in denen ich war hatten nur wenige Gäste. Ausnahme war die Windmill. Da war es brechend voll. Fast alles Asiaten. Selbst als Einzelperson war es schwierig dort einen Platz zu bekommen.
Aufgund der gähnenden Leere an den Bars, war es selbst für mich als Ü 60 wirklich einfach an attraktive junge Frauen zu kommen, die mich mangels junger Adonisse alle plötzlich soooo lieb hatten. Ich habe die Zeit der "!Leere" sehr genossen und werde jedenfalls immer in der Low Season fahren.
Nun zu einigen Preisen.
An einem Abend war ich in der Drinking Street an einer Bar. Kein Gast außer meiner Wenigkeit. Im Gegensatz zu den anderen Bars waren hier einige sehr hübsche Mädchen am Start. Eine beschäftigte sich "spielerich" mit mir, die üblichen Barspielchen 4 gewinnt usw. Einige Drinks später, natürlich auch LD, es war immer noch niemand anders an der Bar, fragte sie mich nach ST oder LT ? Ich war bei der 22 -jährigen hübschen Lady nicht abgeneigt und fragte nach dem Preis. Sie sagte ST 2000 und LT 4000. Ich fiel bald vom Hocker vor Schreck und dachte daran, dass ich wohl altersmäßig nicht mehr in ihr Beuteschema passte, aber schließlich hatte sie mich gefragt und nicht umgekehrt. Ich habe gewöhnlich, trotz Ü60 keine Probleme jüngere Frauen, auch unter 30 zu "erobern" habe aber noch nie mehr als 2000 für LT bezahlt und dies auch erst seit dem vorigen Jahr. Bis dahin war meine Grenze für LT immer 1500.
Als sie merkte, dass ich wohl nicht zu haben war für diese Summe bot sie mir 3000 LT an. Entgegen meinen Gewohnheiten wäre ich trotzdem fast schwach geworden um diese 40 kg Frau einzupacken . Zusätzlich natürlich noch 500 B BF.
Sie machte dann aber den Fehler sich fast nicht mehr um mich zu kümmern und spielte lieber mit Handy oder sprach mit ihren Freundinnen. Ihrer Meinung nach, war die Sache mit mir schon klar.
Es ist kaum zu glauben, der ganze Barkomplex fast ohn Kundschaft, die neuen Bars Richtung Terminal 21 waren bis auf eine alle geschlossen und die rufen solche Preise auf.
Letztlich habe ich es vorgezogen alleine die Bar zu verlassen und das war auch richtig so. Habe später in der Soi 3 an einer Bar eine sehr Nette gefunden für 2000 und 300 BF
Hier Fotos von der Maus