, dass bei Sympathie eher selten der Preis vorab abgesprochen wird (ausgenommen die ganz Professionellen).
Was aber nicht heißt, dass wir da komplettte Handlungsfreiheit haben. Da haste mit Sicherheit am Ende ganz schnell ne beleidigte Leberwurst, wenn du nach den falschen Scheinen greifst.i like you its up to you
Gut zu wissen. Ich hatte da bislang immer ein wenig Bammel vor und habe vorher nachgefragt.Ich halte überhaupt nichts von vorherigen Preisabsprachen und bin damit in über 30Jahren gut gefahren.
Es gab nicht ein einziges mal Probleme wenn ich der Schwutte am nächsten Morgen etwas in die Tasche gesteckt habe.
Was aber nicht heißt, dass wir da komplettte Handlungsfreiheit haben.
Ich halte überhaupt nichts von vorherigen Preisabsprachen und bin damit in über 30Jahren gut gefahren.
Ich muss doch sehr bittenWir alten Säcke
..und schlaegt der Sack auch Falten, wir bleiben doch die Alten.Alte Säcke ..... wo .... Hilfe ......
Die Dame im A-Go Go war einiges heisser und sah auch besser aus, die wollte ich umbedingt.Die GoGo Mädels preis technisch mit Bar Girls zu vergleichen, verhält sich genau so wie mit den Äpfeln und Birnen.