Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@polpe54 ,

danke, schöner präziser " Lagebericht"

Thais haben halt das Talent fehlende Einnahmen durch mangelnden Einsatz -und / oder zu hohen
Preisen egalisieren zu können.....wenn man sich da mal nicht täuscht .... lol ...

Ist ja ganz nett wenn man als Ü60 in der low Season quasi freie Auswahl hat, stellt sich mir angesichts der
leeren Bars ein wenig die Frage wo dann überhaupt noch so etwas wie Atmosphäre aufkommen kann ?.

Vergessen wir mal als Ü60 nicht den ( vermeintlichen) Nachteil, das eine Thai Maus beim Anblick
eines Ü60 zigers sofort sich denkt :" o.k. easy fick, der hat eh keine große Ausdauer / Potenz",
den fertige ich schnell mal eben ab -leicht verdientes Geld -.....wenn dann aber so ein Ü60 ziger
genau das Gegenteil dessen ist was sich die Thai- Maus so vorstellt, dann könnte es auch
"atmosphärische Störungen " geben .... lol ....

Säße ich weit und breit alleine auf einem Barhocker, verginge mir schnell die Lust....

Falangs sind nicht so blöde um jeden Scheiß, inklusive BHT Aufwertung über sich ergehen zu lassen,
ergo : Es wird noch leerer, weil die Suche nach einer LOS - Alternative längst begonnen hat.

Habe ja meinen Flug im Januar storniert, und werde mehr und mehr durch ehrliche Berichte
wie den von Member@polpe54, bestätigt. Aber soll es jeder so nach seiner Facon machen...
kommen werden auch zukünftig welche....

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich werde ja in 3 Wochen wieder in LOS sein und mir selbst ein Bild machen können.Habe mir vorgenommen auf meine Ausgaben zu achten und auch im Umgang mit Ladydrinks eine sehr restriktive Schiene zu fahren.Die Damen mit den Realitäten des Marktes zu konfrontieren wird mir sicher viel Spass machen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.472
50.246
4.468
Franken
Öhm.... Hauaha, gut was dran an der kleinen für den Kurs o_O. Selbstbewußt ist Sie bei der Preisgestaltung jedenfalls :bigsmile
Arsch ist in, dat kostet inzwischen extra, war Baby got Back (aus 1992) damals nur in Kreisen der rappenden US-Kultur angesagt, so stehen heute so ziemlich alle darauf. Als ich jung war wäre Kim K (anclicken auf EIGENE GEFAHR !) bemitleidet worden, heute wird sowas, trotz massivem Hagelschadens, vergöttert. In Angeles waren ganze Bars voll mit Arschweibern, die Kunden waren vorzugsweise aus dem US Bereich, dazu einige andere eher jüngere Kunden die dort echt Geld gelassen haben für Mädels die ... tja ... Arsch hatten.

• Like
Reaktionen: esox1300

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.406
1.945
Bis auf den Ausreißer von der Drinkingstreet Bar (6287) waren die geforderten Preise der Mädels im normalen Bereich.
Ich hatte mehrere sehr hübsche Girls von Bierbars zwischen 1500 und 2000 LT Soi MIT, Soi 7, Soi 3 und aus einer Bar Second Road/Ecke Klang
Sie sind alle am nächsten Tag bis mittags geblieben und wären auch gerne nochmal wieder gekommen. Eine hatte ich für 2000 mehrere Tage lang.
Einmal ST für 1000 aus der Soi 8
Keine war älter als 30 und bis auf eine, alle in der 45 kg-Klasse

Hier einige der Mädels

188.jpg

079.jpg

038.jpg

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Ich hatte mehrere sehr hübsche Girls von Bierbars zwischen 1500 und 2000 LT Soi MIT, Soi 7, Soi 3 und aus einer Bar Second Road/Ecke Klang
Sie sind alle am nächsten Tag bis mittags geblieben und wären auch gerne nochmal wieder gekommen.
Bin im Dezember auch wieder vor Ort und gespannt was sich tut. 1500 finde ich für LT für eine Bierbarlady noch ok. 2000 zahl ich nicht.
Meine Bekannten jammern schon ganz schön....aber die jammern eigentlich immer :)