Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Buba, nein, Du bist es nicht. Ob ich jemals die von Dir gesponsorte Dame vor der Flinte hatte .. keine Ahnung ... :bigsmile.

• Like
Reaktionen: buba

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Wenn ich das so lese,kann ich nur 2 Vollpfosten erkennen,der eine fickt eine kleine,fette Thai und freut sich,dass er einem ihm Bekannten einen auswischen kann.
500-600 baht,geiz ist halt geil.
Wenn der RICHTIGE Lover kommt und dann heisst es ,ab ins Körbchen.
Der andere Vollpfosten stimmt natürlich zu und versucht mehr publik zu machen.
Bin ich froh,dass ich keine Bar mehr habe und mir diese Stories von dem Gesochse mehr anhören muss.
Edit: Am Ende einer Dreiecksgeschichte gewinnt immer die Thai,die sich über alle kaputtlacht.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
aber eine Frau, was macht da die Nationalität für einen Unterschied?

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Im Gegensatz zu den Anderen kostet sie kein Geld, sondern verdienst es mir ihrer Firma.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.498
43.968
5.565
zu Hause
Wirf nicht alle in den selben Topf, hier gibt es auch Frauen, die verdienen mit Ihrem Geschäft, sie vermieten die Pussy :weg

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
zeig mir eine die über €100.000 mit ihrer Muschi zum Familieneinkommen beiträgt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.498
43.968
5.565
zu Hause
In DACH kenn ich solche, muss ja nicht nur die eigene (pussy) sein . :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: ydnA

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Akt. Preise: LT aus Bierbar 400bf + 1500. Preis war nicht abgesprochen, d.h. Ich hielt diesen Preis für angemessen. Mit der Leistung der Lady war ich zu 100% zufrieden, das Aussehen hat ebenfalls meinen Geschmack entsprochen.

Eine weitere Lady aus TF bekam von mir 1200 für LT.. Leistung war auch gut, vielleicht nur geringfügig schlechter als bei der obigen.

Alter der Ladies 32 und 26.

Fazit: Bin zufrieden bis jetzt

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
oder einfach am nächsten morgen so auf den Tisch gelegt?

Genau so :)

War auch aus ihrer Sicht völlig okay, da sie einen Tag später wieder kommen wollte.

Gibt aber genügend Ladies bei TF, die mind. 3k für LT von vornherein aufrufen... Ich persönlich mag es nicht, wenn im Vorfeld über den Preis gesprochen wird. Manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass bei Sympathie eher selten der Preis vorab abgesprochen wird (ausgenommen die ganz Professionellen).

Zuletzt bearbeitet:

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
311
1.277
1.443
Gibt aber genügend Ladies bei TF, die mind. 3k für LT von vornherein aufrufen... Ich persönlich mag es nicht

Da scheiden sich die Geister......
Für die meissten , so auch mich, ist es sehr wichtig das man den Preis schon vorher festlegt und nicht erst später das böse Erwachen kommt. Wenn Du dann noch Stress mit der Lady wegen Kohle bekommst, ist das nicht lustig.
Wenn die Performance nicht gut war , kann man eventuell ja noch nachverhandeln.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Schacky

Klar, damit kann man natürlich gewaltig auf die Schnauze fallen... Aber dazu gehört auch, dass man die Auserwählte etwas einschätzen kann. Habe ich eine LT und der Preis ist nicht abgesprochen, so bekomme ich im Laufe der gemeinsam verbrachten Zeit ein Gefühl dafür, wie die Lady tickt und wo in etwa ihre Preisvorstellungen liegen könnten... Bin bis jetzt IMMER sehr gut damit gefahren. Aber irgendwann wird es wahrscheinlich auch für mich das erste Mal geben... Dann gibt es halt paar Kröten mehr, who cares :)