Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Wer in der WS sich eine Braut holt, dem ist auch vor Mitternacht nicht mehr zu helfen.
Der beste Sex ist immer noch umsonst und Liebe sowieso. Man kann von Neulingen nicht erwarten, dass sie sich mit der Kultur, den Frauen und den Preisen auskennen. Dennoch muss man als Neuer die Alteingesessenen nicht deswegen angehen, weil sie besser wegkommen. Das ist eben das berühmte Lehrgeld, welches viele zu zahlen bereit sind - aber deswegen nicht für alle allgemeingültig sein muss.
Ich kann nur von mir sprechen, dass es je öfter ich in Thailand bin, immer günstiger wird. Die alten Hasen werden das bestimmt bestätigen können.
Allerdings bin ich nur noch selten in Pattaya o. ä. Orten unterwegs.

lol guter witz

immer diese alten hasen die den pussy-code geknackt haben

ich komme seit 10 jahren her und lebe bereits seit nem jahr komplett hier

wenn du mir sagst wo ich high-end hasen wie in den WS gogos für 1000 baht kriege dann immer her damit

fakt ist das kannst du vergessen... die zeiten sind vorbei

selbst in den discos wird für die top chicks langsam 1500 standard

klar mittelmässige und alte weiber gibts auch billiger

das ist einfach völliger blödsinn was einige hier verbreiten... einfach lächeln und gute ausstrahlung dann kriegst du top stunner für 1000 baht lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx und Leckinello

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich kann mir nicht vorstellen 5000 für LT zu bezahlen (und da ist noch nichtmal barfine dabei).
Freut mich für die, die das können/wollen, aber für mich ist das weit jenseits von vernünftigen preisen für eine nacht gesellschaft....
Ich denke, ich würde beim passenden girl bis 2000(inkl. Barfine) auf den tisch legen, aber da muss dan wirklich alles passen.... (dazu kam es aber erst einmal, in subic, ansonsten bin ich mit rund 1500LT inkl. Barfine dabei).

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich hab in Frankfurt bahnhofviertel in den Laufhäusern die Frauen schon auf 10€ runter gehandelt für eine schnelle Nummer ....

das hast Du sicherlich die Putzfrau erwischt.........würde mal gerne ein Bild von dem Koffer sehen, der sich für einen Zehner nehmen läßt......:confused:

wahrscheinlich glaubst Du den Blödsinn, den Du da rausballerst, auch noch selbst - sei froh, daß es nicht weh tut......:bigsmile

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Patong / Bangla vor ein paar Wochen:
Scharze FL aus Uganda. Musste icb einfach haben. Overnight mit LKS Gefahr....4 k.
Hoffe, dass sue wieder mal ayf die Insel kommt

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
lol guter witz

wenn du mir sagst wo ich high-end hasen wie in den WS gogos für 1000 baht kriege dann immer her damit

das ist einfach völliger blödsinn was einige hier verbreiten... einfach lächeln und gute ausstrahlung dann kriegst du top stunner für 1000 baht lol

Ihr redet hier aneinander vorbei. Der Kitmak schreibt doch, dass er nur noch selten in Pattaya etc. ist. Active zieht den Vergleich zu WS Stunnern. Fahr mal aus Pattaya raus, dort gibts auch hübsche Mädels - mehr als in Pattaya was meinen Geschmack anbelangt.
Und was dort die Studentin, das Zimmermädchen oder die Nichte der Nachbarin, die sonst keinerlei Kontakt zum Gewerbe hat, für ihre Dienste vom Kitmak will - keine Ahnung.
Wenn du dich nicht weiter vom Gewerbe entfernst als bis zu den Discos der Walking Street, dann wird's mit 1000 Baht natürlich schwer für Ü 30er - das stimmt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Ihr redet hier aneinander vorbei. Der Kitmak schreibt doch, dass er nur noch selten in Pattaya etc. ist. Active zieht den Vergleich zu WS Stunnern. Fahr mal aus Pattaya raus, dort gibts auch hübsche Mädels - mehr als in Pattaya was meinen Geschmack anbelangt.
Und was dort die Studentin, das Zimmermädchen oder die Nichte der Nachbarin, die sonst keinerlei Kontakt zum Gewerbe hat, für ihre Dienste vom Kitmak will - keine Ahnung.
Wenn du dich nicht weiter vom Gewerbe entfernst als bis zu den Discos der Walking Street, dann wird's mit 1000 Baht natürlich schwer für Ü 30er - das stimmt auf jeden Fall.

aha ausserhalb von pattaya gibts also auch schöne frauen
und was hat das jetzt mit den preisen in pattaya zu tun? denn genau darum gehts in diesem thread

wenn hier einer mal die aktuellen (realen) preise postet kommen immer die "experten" die ja immer noch seit 20 jahren nicht mehr als 1000 baht bezahlen und machen sich darüber lustig

stellt man dass dann klar, stellt sich raus dass die ja eigentlich überhaupt keine zeit mehr in pattaya verbringen wie kitmak..

oder es kommen sticheleien a la "vielleicht solltest du dich mal vom gewerbe entfernen" und "fahr mal raus aus pattaya" wie von deiner seite.

woher willst du denn überhaupt wissen wo und wie ich meine zeit verbringe? dass ich vier monate in chiang mai gewohnt hab und nur uni studentinnen da geknallt hab die überhaupt kein geld von mir gesehen haben. kannst du ja nicht riechen.

aber immer schön vermutungen anstellen und von sich auf andere schliessen.

und dann diese ü30 kommentare... erstmal bin ich selber grad 30 und wahrcheinlich deutlich unter dem altersschnitt hier

zweitens war neulich mein kumpel hier zu besuch... 27 jahre, bodybuilder und hat ein russisches topmodel als freundin... der sieht garantiert besser aus als die meisten hier im forum (mich eingeschlossen)

und auch der kriegt nix unter 1500 baht in den gogos

also manchmal frag ich mich schon was einigen so durch den kopf geht wenn sie hier ihren senf dazugeben.

den super-charmeur und adonis möchte ich sehen, der hier in gogos reinschlappt und mit seiner guten ausstrahlung nie mehr als 1000 baht bezahlt.

klar gibts an beer bars noch 1000 LT. aber die qualität ist meilenweit unter den gogos, wo nun mal mit abstand die hübschesten mädels zu finden sind.

Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
das hast Du sicherlich die Putzfrau erwischt.........würde mal gerne ein Bild von dem Koffer sehen, der sich für einen Zehner nehmen läßt......:confused:

wahrscheinlich glaubst Du den Blödsinn, den Du da rausballerst, auch noch selbst - sei froh, daß es nicht weh tut......:bigsmile

Du musst es ja nicht glauben ;)
Hat diverse Laufhäuser am BHF Viertel bei denen der Richt Preis bei 20€ liegen tut.
Weiss ja nicht wie du aussiehst, alter etc :p:p

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
lol guter witz

Ich find Dich witzig. Du lebst seit über 10 Jahren dort und musst noch zu Nutten gehen?
Du tust mir echt leid. Dann verstehe ich Dein Gejammer.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Eine Reihe von Membern posten so gerne wie die Blinden über das Licht. Hier im Thread Pattaya Info: "Derzeitige Preise für Mädels" geht es nicht um die Preise von Rudy's Resterampe in D.A.CH. oder darum, wie toll die Preise vor 10 Jahren waren.

In fünf Tagen habe ich im Durchschnitt für attraktive Freelancer pro Nacht LT 2.000 Baht "ladyrent" bezahlt.

Morgens stehen auch in der Insomnia Yings und warten auf einen Kunden, die würde ich auch nicht umsonst mitnehmen. Aber auch die Mädels machen irgend einen Spacko für 1.000 Baht glücklich und vielleicht darf sein Freund auch ein Mal rüberrutschen, Zwei zum Preis von Einem.

Der ganze Thread ist mittlerweile so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Ein Member postet aktuelle Preise und irgendein Hillbilly erklärt, dass es günstiger geht. Es geht immer günstiger !!! nur irgendwann würde auch mein Kopfkino nichts mehr nutzen !!! weil die Frau für mich unattraktiv und nicht sexuell stimulierend ist !!!

Ich mache Urlaub; hab eine Obergenze pro Nacht, die ich bisher noch nicht erreicht habe und arbeite im Augenblick meine persönliche I-Bar-Fickliste hab und im Zweifel zahle ich lieber einen Tausender zu viel und hab das Babe in der Kiste, das ich haben will und nicht irgend einen Trostpreis

Nutze den Tag :bigsmile

Essen muss nicht lecker sein, sondern nur satt machen; wer sagt denn, dass man hübsche Frauen fixxen muss, die Hässlichen tuen es doch auch (Achtung Ironie) !!!

Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Du musst es ja nicht glauben ;)
Hat diverse Laufhäuser am BHF Viertel bei denen der Richt Preis bei 20€ liegen tut.
Weiss ja nicht wie du aussiehst, alter etc :p:p

ich kenne mich in der Taunus- Mosel - Weser - Elbestraße auch ein wenig aus - für einen 10-er darfst Du dort einem einigermaßen normal ausschauenden Mädel nicht mal an die Titten fassen........

• Like
Reaktionen: Nolan und sockeye

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Ich find Dich witzig. Du lebst seit über 10 Jahren dort und musst noch zu Nutten gehen?

nein seit einem jahr... aber mit lesen hast dus ja nicht so anscheinend

also halten wir mal fest du bist der absolute kultur experte und die frauen werden nur immer billiger für dich

aber da du so ein gottesgeschenk an die damenwelt bist hast du zahlen gar nicht nötig

trotzdem hast du kein problem damit, den nuttengängern im pattaya forum die welt zu erklären... auch wenn du da ja eigentlich überhaupt nicht mehr hingehst

lol mach doch mal deinen eigenen thread auf mit so einer blühenden phantasie wär das bestimmt unterhaltsam

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
nein seit einem jahr... aber mit lesen hast dus ja nicht so anscheinend

also halten wir mal fest du bist der absolute kultur experte und die frauen werden nur immer billiger für dich

aber da du so ein gottesgeschenk an die damenwelt bist hast du zahlen gar nicht nötig

trotzdem hast du kein problem damit, den nuttengängern im pattaya forum die welt zu erklären... auch wenn du da ja eigentlich überhaupt nicht mehr hingehst

lol mach doch mal deinen eigenen thread auf mit so einer blühenden phantasie wär das bestimmt unterhaltsam

Jetzt hast Du mich ganz falsch verstanden. Ich wollte Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken. Keinesfalls will ich Dich oder irgendjemand belehren.
Du wirst schon Deinen Weg finden. Du hast dafür meinen vollsten Respekt.
Was Du oder jemand anderes zahlt ist doch vollkommen egal. Vom Jammern werden die Preise jedoch nicht besser. Da hilft dann nur ein Blick über den Tellerrand. Der fällt leichter, wenn man sich für die Kultur und Land und Leuten etwas interessiert.

• Like
Reaktionen: neitmoj

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
ich kenne mich in der Taunus- Mosel - Weser - Elbestraße auch ein wenig aus - für einen 10-er darfst Du dort einem einigermaßen normal ausschauenden Mädel nicht mal an die Titten fassen........

Ich finde dort sind einige Granaten anzutreffen, vor allem wenn man auf Ost Chicks steht :bigsmile

Ok abgesehen vom 10er jetzt, das ist vielleicht auch ein Glücksfall gewesen, kann man in Frankfurt für sehr wenig Geld vögeln :D

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Die meisten Frauen kennen "ihren" Preis. Falls nicht, dauert es nur wenige Tage, bis es so ist.
Eine, die für LT i.d.R. 3000 B verlangen kann, wird selten für 1000 mitgehen und umgekehrt. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber es sind eben AUSNAHMEN!
Und die Faktoren, die jene Ausnahme zum Leben erwecken können, sind so vielfältig, wie die Sterne am Himmel. Aber sie sind ebenbürtig schwer zu erreichen.
Es wäre vermessen zu behaupten, dass ich die Gesetze der Preisgestaltung brechen kann, aber zumindest kann ich diese hin und wieder ETWAS zu meinen Gunsten beeinflussen ;)

Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.774
1.643
Wo sind wir?
In Frankfurt oder A Gogo?
Preise für jeden das seine!
Es sind hier Member die wissen wie der Hase läuft!
Bin auch noch relativ in der Frische meines Lebens.
War dieses Jahr 3 mal unten,
für einen Stunner in der Beerbar
maximal für LT 1500 bezahlt!
Welche Beerbar, einfach schauen!
Eine Frage!!!!!
Ist der Orgasmus besser bei 4000 Baht,
ich komme, und alles Gut
Gruß
Seppl2

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Die besten Nummern hat man sowieso mit 'Schönen' Frauen . Aber nicht mit TOP Granaten..
Das ist jetzt meine Erfahrung, die ich in diversen Ländern im Pay Sex, als auch in diversen Discos, Plattformen wie Badoo und anderen Hotspots wo man Frauen abschleppt gemacht habe ... :bigsmile

Sobald eine Frau zu perfekt und zu geil ist ... Also eine glatte 10 ... Die geht meistens nicht so ab ... Sie weiß allein wegen ihrem Aussehen kommen die Männer ... Sie braucht keinen Top Service bieten und Stammkundschaft aufbauen ....
Und die schönen sind meistens auch günstiger als die Granaten ...
Also wieso 5000 hinlegen für einen Stunner ?????
Wie gesagt meine Erfahrung ... ;)