Ich hatte von gestern auf heute ein tolles Girl bei mir, Anfang 20, schlank, sehr gutes Englisch und ging auch gut im Bett ab.
Vor allem interessant war aber, was sie mir über ihren werdegang erzählte, was dann auch hier ganz gut passt:
Ihren ersten Farang traf sie auf Koh Samet, wo sie urlaub machte, sie war mit ihm (deutscher) rund 2,5 Jahre zusammen, hat nie Geld gefordert, er sandte ihr wohl nur 2-3 mal was, wenn sie wirklich brauchte, Grund - Sie wusste nicht, dass sie als GF Geld zu bekommen hat.
Als er nicht da war, ist sie mal nach Koh Chang, hat dort wohl einige Tage gefeiert und sich in der Zeit (ironischer Weise) 3 Deutschen flachlegen lasse (einer hatte noch denselben Namen wie ihr BF), aber treue ist hier nicht das Thema, sondern eher, dass keiner der Männer ihr Geld gegeben hat und sie auch nichts gefordert hat, Grund - sie wusste nicht, dass Frau dafür Geld zu verlangen hat.
Nun arbeitet sie in der Bar (vorher Agogo) und hat gelernt, dass Frau Geld bekommen muss, wenn Mann was in sie reinsteckt.
Was ich damit sagen will - wir machen die Preise, gerade in Patty oder AC ist ziemlich jeder Frau klar, dass etwas bekommt, wenn sie mit dem Farang mitgeht und dabei ist nahezu völlig unerheblich, ob sie Geil (auf den Kerl) ist oder nicht, die Girls bekommt hier eingebrannt, dass sie Kohle bekommen, wenn sie sich bespaßen lassen und da tut es wenig zur Sache, wie sehr sie den Kerl mögen oder nicht, hat wohl auch damit zu tun, dass sie vor ihren Freundinnen/Kolleginnen das Gesicht verlieren würde, wenn sie nicht mindestens xBath bekommen würde.
In der Province (egal ob Phils oder Thailand) hat noch nie ein Girl Geld verlangt, eher immer große Augen gemacht, wenn sie dann was in ihrer Tasche hatten, dafür ist es aber auch schwerer eines zu finden, dass mitgeht.
In Patty dagegen kommen die meisten Männer mit der (durchaus richtigen) vorstellung an, dass man praktisch jedes Girl innerhalb kürzerster Zeit im Bett haben kann, wie auch die allermeisten Girls so gepoolt sind, dass sie mit so ziemlich jedem mitgehen, der interesse hat, dafür erwarten sie dann aber auch entsprechenden Geldregen.....
Und klar gehen die Preise nach oben, wenn ein Girl ihren Freundinnen erzählt, sie habe letzte Nacht 2000 bekommen, werden das die Freundinnen auch verlangen. Hat sie hingegen nur 500 bekommen, wird sie wohl tunlichst nichts davon erzählen.....