Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Preise sind Schall und Rauch, wenn das Forenvolk nicht sehen kann, was ihr dafür mitgenommen habt.
Es wäre prima, wenn ihr zusätzlich zu euren Preisangaben mit einem Foto von eurer jeweiligen Ying
bei der Miss Susi Wahl mitmachen würdet und euer Foto hier in den Sammelthread einstellt.

“Beweise, dass …....“ so wurde das auch schon in der Mathematik gefordert.
Ja – ein Foto wäre schön. Natürlich dann aber auch vom Besamer, damit das “Forenvolk“ etwaige Erschwernis-Zuschläge im Preis kalkulieren kann.
Und dann noch ein kleines Video, welches auf die Performance schließen lässt – natürlich auch auf die des Besamers.
Womit dann bewiesen wäre, “wzbw“, wie es in der Schule so schön hieß.

Sorry – von mir leider kein Foto zum Beweis.
Bin eine alter Mann, kenne meine Grenzen und ficke auch mal sehr gerne eine reifere MILF.
Und die lass ich mir dann von keinem optisch zerlegen.
Dafür sind mir die Erinnerungen an meine allerliebsten und geschätzten Ladies einfach zu wertvoll.

Dabei mache ich beim Bewerbungsgespräch keinen Preisunterschied.
Wer mir sympathisch ist kriegt dasselbe Angebot für die Entlohnung, unabhängig von Alter und Aussehen.
VB ist immer der Grundtarif an der BR, im Beergarden von BKK, oder im lokalen Puff meiner Provinzstadt.
Für gute Arbeit gibt es dann gute Tips. Und die gibt es meistens, denn ich habe bei der Wahl ein gutes Händchen
Und wer nicht will der hat! Ist doch alles so unkompliziert.

Wenn ich jede, die ich ficke, zuerst in den “Miss Susi Wahl“-Thread stellen müsste, wäre der alleine voll von mir. Sicherlich auch mal mit welchen von der Geisterbahn. Aber natürlich immer mit ganz ganz lieben !!!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
Preise sind Schall und Rauch
Da ist was wahres dran !

zusätzlich zu euren Preisangaben mit einem Foto von eurer jeweiligen Ying
Hier käme dann wieder der Faktor Geschmacksache hinzu ....

Das Problem an der Geschichte aus meiner Sicht .... man kann vieleicht eine grobe Richtung angeben BeerBars , AGoGos ... (liegen ja meist etwas höher im Preis).
Aaaaber. Wie hier ja auch schon (angehend) erwähnt wurde ... Es gibt sicher Leute , die für Mädels einen guten Obulus auf den Tisch legen mit denen andere wiederum nicht einmal ein Bier trinken gehen.
Das Thema kann natürlich jetzt in viele Einzelteile zerlegen , ausweiten und tot diskutieren ... womit ja dann auch wieder keinem geholfen ist.

Jeder soll auf der einen Seite das bezahlen was es ihm Wert ist, auf der anderen Seite hilft vieleicht eine Grobe Orientierung Neulingen nicht gleich permanent mit Tausendern um sich zu werfen ... was ja auch üblich PResie kaputt machen könnte.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Eben ! Es gibt für jeden Geschmack und jede Geldbörse das richtige.

Manche stehen eher auf griffige, erfahrene Damen. Andere eher auf Agogo Girls die in der Regel jünger und hübscher sind(Ansichtssache) dafür aber oft reine Optikkracher sind und wissen um ihren Wert.

Dann die Fraktion der Kathoeys oder auch Boyz Town.

Unterm Strich ist doch wichtig, dass jeder das findet was er sucht und einen schönen Urlaub hat. Und was wer wo für wen bezahlt ist doch auch sein Bier.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.774
1.643
Über Preise hatte ich schon mal geschrieben!
War pattaya beer bar Excite Club!
Ist eigentlich hier
schon alles geschrieben!
Möchte aber was hier hinzufügen.
Geht um Preise kaputt machen.
Jeder soll zahlen was er will, hat einer für LT zufiel gezahlt
geht mich und andere daß nichts an!
Neue Leute können den Preis nicht kaputt machen.
Egal wer vor mir dort war, Stunner von Beerbar
1500 LT geht immer bei mir. Egal was andere bezahlen:confused:
Gruß,
Seppl2

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich hatte von gestern auf heute ein tolles Girl bei mir, Anfang 20, schlank, sehr gutes Englisch und ging auch gut im Bett ab.
Vor allem interessant war aber, was sie mir über ihren werdegang erzählte, was dann auch hier ganz gut passt:

Ihren ersten Farang traf sie auf Koh Samet, wo sie urlaub machte, sie war mit ihm (deutscher) rund 2,5 Jahre zusammen, hat nie Geld gefordert, er sandte ihr wohl nur 2-3 mal was, wenn sie wirklich brauchte, Grund - Sie wusste nicht, dass sie als GF Geld zu bekommen hat.
Als er nicht da war, ist sie mal nach Koh Chang, hat dort wohl einige Tage gefeiert und sich in der Zeit (ironischer Weise) 3 Deutschen flachlegen lasse (einer hatte noch denselben Namen wie ihr BF), aber treue ist hier nicht das Thema, sondern eher, dass keiner der Männer ihr Geld gegeben hat und sie auch nichts gefordert hat, Grund - sie wusste nicht, dass Frau dafür Geld zu verlangen hat.
Nun arbeitet sie in der Bar (vorher Agogo) und hat gelernt, dass Frau Geld bekommen muss, wenn Mann was in sie reinsteckt.

Was ich damit sagen will - wir machen die Preise, gerade in Patty oder AC ist ziemlich jeder Frau klar, dass etwas bekommt, wenn sie mit dem Farang mitgeht und dabei ist nahezu völlig unerheblich, ob sie Geil (auf den Kerl) ist oder nicht, die Girls bekommt hier eingebrannt, dass sie Kohle bekommen, wenn sie sich bespaßen lassen und da tut es wenig zur Sache, wie sehr sie den Kerl mögen oder nicht, hat wohl auch damit zu tun, dass sie vor ihren Freundinnen/Kolleginnen das Gesicht verlieren würde, wenn sie nicht mindestens xBath bekommen würde.

In der Province (egal ob Phils oder Thailand) hat noch nie ein Girl Geld verlangt, eher immer große Augen gemacht, wenn sie dann was in ihrer Tasche hatten, dafür ist es aber auch schwerer eines zu finden, dass mitgeht.
In Patty dagegen kommen die meisten Männer mit der (durchaus richtigen) vorstellung an, dass man praktisch jedes Girl innerhalb kürzerster Zeit im Bett haben kann, wie auch die allermeisten Girls so gepoolt sind, dass sie mit so ziemlich jedem mitgehen, der interesse hat, dafür erwarten sie dann aber auch entsprechenden Geldregen.....

Und klar gehen die Preise nach oben, wenn ein Girl ihren Freundinnen erzählt, sie habe letzte Nacht 2000 bekommen, werden das die Freundinnen auch verlangen. Hat sie hingegen nur 500 bekommen, wird sie wohl tunlichst nichts davon erzählen.....

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
Baccara 5000 nicht verhandelbar. Hatte anscheinend keine Lust. BF 1500

Skyfall BF 1500 nach Mitternacht 1000
Die Ying wollte 4500 geht aber auch für 4000

Ld wird meistens antialkoholisch serviert.
Sie hatte Tequila bestellt. War aber nur Wasser

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.144
5.658
2.465
Dresden
Die Gogos sind für mich mehr oder weniger bald nur noch als Anregung aber nicht mehr als Auslösung zu gebrauchen, schade..... habe sonst oft gute Mädels dort gefunden.

• Like
Reaktionen: kloon

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Die Gogos sind für mich mehr oder weniger bald nur noch als Anregung aber nicht mehr als Auslösung zu gebrauchen, schade..... habe sonst oft gute Mädels dort gefunden.

Willkommen im Club! :bigsmile

Geht mir glaub schon seit 3 oder 4 Jahren jetzt so...

Dazu kommt dann auch noch das manche Gogos das Mädel nach 5 Minuten Ladydrink wieder auf die Bühne beordern... Ein Unding für mich, kannste ja noch nichtmal 5 Worte wechseln. In der Walkin Street sitz ich immer öfters vor der Gogo und red da mit den Mädels als das ich drin sitze! Hab ich do eh alles schonmal gesehen. Keine Ahnung irgendwie ist gerade bei Gogos der Reiz bei mir komplett weg... ;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Nur eine Zwischenfrage:
Kann denn eine Prostituierte überhaupt noch ein Gesicht verlieren und wenn ja, welches und vor wem?

-> Vor Jedem anderen Thailänder z.B.

Natürlich kann eine Barlady ihr Gesicht verlieren und Die reagieren auf Entsprechendes besonders EMPFINDLICH!
Das , ich nenne es mal Ranking , der Damen findet auch untereinander statt... während sich ältere Falangs sich gerne darüber unterhalten für
welchen Mindestpreis Sie eine Dame mit genommen haben, finden "auf der anderen Seite" ähnliche Gespräche in der entgegengesetzten Richtung statt...

Die 5000Bath "Dame" verbittet mal eben der 3000Bath "Dame" das Wort... den nicht die Schweinereien die die Damen mitmachten zählen, sondern der hoechste erziehlte Preis... das Geld was die Damen verdienen ist nicht nur Entlohnung, es ist auch Wertschätzung und Maßstab Wer an welcher Position der Rangliste steht.

Das die Damen zumeist mit dem erhaltenen Geld nicht umgehen koennen, steht auf einem anderen Blatt.