Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38
Naja ich denke mal mann kommt schon in Deutschland auch gut weg . Denn man spart sich Flug/HOTEL Kosten.

Aber ob du den selben Spaß und die Atmosphare hast bezweifle ich. Auch schauen die in Deutschland auf die Uhren und kein Spaß und Party.

Und in TH gibt es Sonne und Meer dazu.

Deswegen ich als noch Newbie werde auf jedenfall nach TH egal wie teuer mich das Kosten wird. Dafür geht man ja letztendlich afbeiten.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Flug FRA - BKK DM 500 - 600 mit Biman, PIA, JAT...
Meine erste ST in Patty THB 300.- weiss ich noch wie heute. Das ist aber auch schon 27 Jahre her. Gehalt damals ca. DM 3.000 netto.
Keine BF, da es morgens war, bevor die Bar aufmachte, in der sie anschaffen ging.

Doch in diesem Fred gehts ja um HEUTE

• Like
Reaktionen: IvyMike

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
also 500 baht lt ging vor 15 jahren an der beerbar auch noch ( natürlich nur für "handsome man" :frech ).
bei den superpreisen vor 25 bzw. 27 jahren sollte man bedenken, eine D-mark = 12 baht !!!

• Like
Reaktionen: keckus

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.774
1.643
Mensch waren das noch Zeiten wo die Auslöse 100Bhat und die Girl noch 500 Bhat gekosten haben!Lange ist es her!
Und das Sunshine Hotel in der Soi 8 350!
Gibt aber auch Sachen die sich nicht so verändert haben:bigsmile
Mein Beer ist oftmals günstiger,
damals oft Kloster Beer für 55,
heute Chang für so 50 ( natürlich abhängig wo )
Essen kann ich genauso günstig!
Nur so, weil Preise für die Mädls sind ja schon genügend hier,
Gruß
Seppl2

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
erst kürzlich vor Ort gewesen..Preise für LT der Barladies 1500..eine wollte doch glatt 2000 aufrufen was natürlich dankend abgelehnt wurde und siehe da 1500 waren auf einmal voll ok...
aus den gogo's hab ich selten was ausgelöst und auch weniger nach preisen gefragt, lediglich 1x auslöse ohne über preisverhandlungen zu sprechen, am nächsten morgen 2000 aufs täschchen gelegt und sie war zufrieden..
in der disco, ibar bzw. insomnia war es diesmal sehr schwierig was für mich zu finden, wenn dann will ich die dame für die nacht finden..und nicht anders herum, leider waren die meisten stunner schon in begleitung unterwegs..für LT je nachdem 1500-2000
kommt natürlich auch immer auf die chemie an...bringt man die dame zum lächeln und benimmt sich halbwegs wie ein gentleman, dann klappts auch mit 90% der ladies.. :)
in der doppeldrei wie gehabt 1000 für ST+Zimmer...

• Like
Reaktionen: Deli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hab seit zwei Wochen keine attraktive Ying Anfang 20 in der I-Bar getroffen, die die Künstlergage nicht im Voraus vereinbart hat.

Bei Preisverhandlungen der Sisters meiner SLT mit jungen attraktiven Farangs (20 bis 25) wurden Angebote unter 1.500 Baht mit einer einfachen Geste (Finger durchschneidet Hals) abgelehnt. Das untere Preislevel liegt bei 2.000 Baht, 3.000 Baht werden häufig angesagt, das höchste Angebot lag bei 5.000 Baht.

Die "Schwestern Fürchterlich" machen es für die Chemiker und die Sympathen umsonst.

Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Bei jungen (20-25), attraktiven Farangs werden eher höhere Preise genannt als bei älteren (30-40), attraktiven Farangs. Das dürfte an der Unerfahrenheit der Jüngeren bei Preisverhandlungen sowie ihrem Auftreten (sind zu durchschaubar) liegen. Die Mädels sind innerhalb von kürzester Zeit in der Lage festzustellen, wie viel sie bei wem verlangen können. Allerdings haben die meisten von ihnen eine Untergrenze, die Jenseits unserer Preisvorstellungen liegt, sofern sie der Kategorie "Stunner" zuzuordnen sind.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
was mir diesmal auch auffiel in den disco's, es wurde vorab über den preis gesprochen...publikum war teils auch 50-50 anteil männlein/weiblein...was sicher am reisezeitraum high season liegt (dazu zähle ich mal ab mitte November)
bisher kannte ich es meist aus den monaten April/Mai also low season, da hatte es mehr chicks und weniger potenzielle "konkurrenz"...

was auch gar nicht geht, ibar eines abends: stellen sich 2 mädels zu mir, man kommt ins gespräch..bisl sympathie kommt auf mit einer der ladys (stunner note 9 auf skala 10)..fängt die andere plötzlich an und bringt das wort "expensive" ins spiel und deutet auf ihre freundin...spontane antwort me too :) bin dann weiter gezogen..sowas geht für mich gar nicht..