Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@LatinoLoco

Stimmt absolut! Die Topgranaten brauchen meistens keine Top Performence hinzulegen, die laufen unter dem Sammelbegriff "Optikf....k".
Die wissen einfach das sie Schoen sind... da kommt die Kohle mehr oder minder von alleine... einige male die Beine breit gemacht, ansonsten nett tun
(koennen ebenfalls fast alle!) dann die richtigen Worte ins Ohr des ATM´s.... ich moechte gar nicht mehr in der Bar arbeiten.. oder der Büffel ist Krank... gerne auch (bei älteren Costumern) mein Vater liegt in der Notaufnahme... und die Herren lassen sich nicht lumpen... schicken Kohle ohne Ende für IHRE Mia. ;)

Dann währen da noch die nicht so perfekten Frauen, die müssen Dienstleistung bringen , damit Sie sich Stammkundschaft aufbauen...

Mit ca 30, wenn die Schoenheit zu welken beginnt, suchen sich die Damen dann einen Versorger.
Meist Expads(die sind vor Ort!) mit etwas Geld und einigermaßen Aussehen und Benehmen...

Lan meine Dauerbekanntschaft in Pattaya, war einst ein Stunner, sehr schlank , sehr sexy aber mit 36 jenseits von Gut und Boese... ich drücke Ihr die Daumen, das das mit ihrem Schweden was wird.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Den besten Sex hat man mit Profis, die was von ihrem Fach verstehen und dabei noch geil aussehen.

Es ist ein schön denken einiger Member, die posten, dass sie den besten Sex mit Hackfressen haben. Wahrscheinlich kommt eh nichts anderes vor die Flinte der Experten :floor :floor

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
Was Du oder jemand anderes zahlt ist doch vollkommen egal.

ich glaube langsam wirklich du leidest an einer leseschwäche

das hier ist ein thread über die preise in pattaya. da ist es eben NICHT egal was ich oder andere zahlen.

völlig off-topic ist dagegen dein passiv-aggressives rumgetrolle und deine ausführungen darüber, dass unbezahlte liebe ja viel schöner ist

herzlichen glückwunsch dass dich endlich auch mal eine umsonst ranlässt, aber das hat hier mit dem thema mal überhaupt nichts zu tun

Den besten Sex hat man mit Profis, die was von ihrem Fach verstehen und dabei noch geil aussehen.

Es ist ein schön denken einiger Member, die posten, dass sie den besten Sex mit Hackfressen haben. Wahrscheinlich kommt eh nichts anderes vor die Flinte der Experten :floor :floor

so sieht es aus.

den geilsten sex dieses jahr hatte ich mit einer absoluten optik granate.

fällig wurden 2000 baht ST + barfine... dafür hat sie mich aber auch fertig gemacht bis ich nicht mehr konnte

ein absolutes highlight dass sich mir für immer ins gedächtnis eingebrannt hat

laut den ganzen "alten hasen" und kulturexperten hier habe ich natürlich viel zu viel bezahlt und überhaupt sind gogo miezen immer scheisse im bett

• Like
Reaktionen: ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.170
10.394
3.365
Hi an alle

War Ende Okt. 2015 in Pattaya. (bin so 3 - 5 mal pro Jahr hier)

Beer Bars :
Es stimmt schon das die Ladys bei den Verhandlungen mehr als früher verlangen. ( früher ~1000 B und jetzt beginnen sie mit 1500 - 2000 B für LT )
Heißt aber nicht das man mehr bezahlen muß als Früher .(rede von 3 - 5 Jahren)
Nach der Verhandlung (dabei immer Lächeln und freundlich sein ) war es dann meistens zw. 800 - 1300 B. LT

Aber in den Agogo`s sind die Preise extrem gestiegen.Habe Keine und wirklich keine unter 1500 +700 BF für ST auslösen können.
LT je nach alter und aussehen ab 3000 bis 6000 B. (WS)
In der LK Metro ging es schon für 2000 B für LT. War jung und Super Figur . . . aber relativ neu im Geschäft. Aber noch OK. BF hatte ich 800 B bezahlt. (und 2 LD)

Die Ladys waren alle so um die 22 - 28 Jahre und hübsch. (liegt im Auge des Betrachters) *smile*
Beer Bar sowie Agogo`s .

Allerdings muss man in den Beer Bar jetzt länger suchen um einen Stunner unter 1500 B LT zu bekommen.
Beste Adresse bei meinen Aufenthalt war 2nd Road Ecke Soi 11 zur Buk.
Im den kleinen Beer Bars komplex arbeiten viele neue junge hübsche Ladys.
Preise OK 800 - 1500 B für LT. z.Zt. echt ein Tipp.

Hoffe konnte so manchen helfen

Gruss an alle

Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Nö, am besten ist immer noch Pay6 made in SOA, die vermitteln mir immer das Gefühl Mich zu lieben. Und immer wenn Liebe im Spiel ist benötigt man auch kein Kamagra, da ist dann der Pimmel so hart wie Krupp Stahl :bbs72

Und das ist völlig ohne Ironie oder Sarkasmus gemeint !!!

Beneidenswert, wenn man das hinkriegt, denn dann ist die Zeit und der Spaßfaktor um ein vielfaches höher. Ich kann mir dieses gespielte Take Care Zeug leider nicht mehr ziehen. Nimmt einem auch viel Freude an dem ganzen.
Das hab ich lediglich noch mit paar "alten" Girls, mit denen man mal essen geht oder sonst was unternimmt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
So isses. Take care bei einem overnight date heisst 2 - 3 Stunts nach meiner Vorstellung und vollste Zufriedenheit bei mir.
Kein Gezicke, Thai Soaps im TV und zuviel Telefonbenutzung. Hab aber ehrlich gesagt auch selten ein Problem damit, entweder gutes Haendchen bei der Auswahl und etwas Glueck oder die Lassies, weil sie wissen, dass ich schon lange hier bin, versuchen es erst gar nicht, weil sonst rote Karte.

• Like
Reaktionen: El Loco

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Mensch waren das noch Zeiten wo die Auslöse 100Bhat und die Girl noch 500 Bhat gekosten haben!Lange ist es her!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das müssen ja auch Hammer Zeiten gewesen sein.

Vielleicht erlebe ich ja noch die Erfindung der Zeitmaschine :)

Der Traum ist der Mix aus Preisen der Vergangenheit mit Löhnen/Gehältern aus 2015.

Einfach mal mit der grossen Internetsuchmaschine recherchieren: wie hoch waren die Löhne/Gehälter vor 25 Jahren, wieviel hat ein Flugticket und ein mit heutigem Standard vergleichbares Hotelzimmer gekostet.

Ich warte auf keine Zeitmaschine !!! ohne vorher diese Rechnung anzustellen !!!