Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Baccara 5000 nicht verhandelbar. Hatte anscheinend keine Lust. BF 1500

Skyfall BF 1500 nach Mitternacht 1000
Die Ying wollte 4500 geht aber auch für 4000

Ld wird meistens antialkoholisch serviert.
Sie hatte Tequila bestellt. War aber nur Wasser
Vorher sich schlau machen ob die Jägermeister haben, haben dann ganz schnell keine Lust mehr zum Trinken. :bigsmile

• Like
Reaktionen: neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.106
22.636
4.815
58
O-Zone in D
Jetzt wo hier auch die Erklärbären wieder mitspielen wird es ja wieder interessant, auch wenn die die derzeitigen Preise wohl nicht kennen...:bigsmile Ich bin inzwischen auch schon eine Weile ein "Nur in der GoGo-Schauer" und teilweise "Nachmittagsficker", weil abends will ich meinen Spaß haben und dann den Schlaf der gerechten schlafen, zumindestens in Pattaya...:) Das "Privileg" des übernachtens bei mir haben eigentlich nur noch Ladys, welche ich schon mehrere Jahre kenne und wo der Service keine Überraschungen für mich bereithält, eher so Kuschelsex für Ältere...;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
J... auch wenn die die derzeitigen Preise wohl nicht kennen...;)

Welche Aktuellen Preise?

Ich war bis Anfang August in Pattaya... ist das Aktuell genug? ;)

Die Kurze Fassung: mit nem 1000er "bewaffnet" bekommt man 90% der willigen Ladys in die Kiste..
mitunter sogar Agogo Ladys.

Die lange Fassung:
Alles ist verhandelbar und für die Preise , die ich mit den Damen ausgehandelt habe , wurde ich schon im TAF kritisiert...
Ich sage dazu nur: wen 2 sich einig sind, braucht es keinen 3. der dazu seinen Senf gibt...

DSC00495.JPG

Niemand zwingt Irgendwen mitzukommen und meine Ladys kamen meist mehr als eimal mit... ich mache Niemanden reich, ich versuche aber immer fair zu entlohnen, selbst dann, wenn die Gegenseite nicht fair bleibt.

Wie vormals erwähnt, ziehen die Damen ihr "Face" auch aus der Hoehe der Entlohnung, wenn ich einzeln "aufschlüssele" was ich manchmal bezahlt habe, erziehle ich den gegenteiligen Effekt... ich moechte den Damen dann nicht noch mal über den Weg laufen...

Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)
Maximal habe ich für einen Shorttime 4700Bath bezahlt, minimal 500Bath, bei mir gibts Geld fürs "Tun" ....

Ich habe die meisten Damen in Pattaya in bester Erinnerung und so soll das auch bleiben. Jetzt gehe ich in Phnom Penh auf die Pirsch... ich sage nur Same Same :D

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.106
22.636
4.815
58
O-Zone in D
...Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)
Maximal habe ich für einen Shorttime 4700Bath bezahlt, minimal 500Bath, bei mir gibts Geld fürs "Tun" ....

Du bist heute der Held des Tages für mich, ich war übrigens im September in Pattaya....o_Oo_O

• Like
Reaktionen: neitmoj und roryx

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Welche Aktuellen Preise?

Als "Hausnummer" für ca 1100 Ladys in 3 Jahren habe ich 25.000Euro bezahlt im Mittel etwas um die 900Bath pro (meist Shorttimes)

Alter Schwede jetzt muss ich erstmal meinen Taschenrechner rausholen hehe..
1100 Ladys für einen Kleinwagen würde ich auch sofort eintauschen.. wenn man auf Quantität steht spieltst du ganz oben mit Respekt !!

obwohl dann hätte ich kein Auto mehr.. ;) naja egal ich bin eher einer der viel Geld für wenig Frauen ausgibt weil ich zu lazy bin aber ich finde das Konzept gut ! :D rock on !! ( und mache Fotos wenns geht !! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Showgirl in der Whats Up die Silies waermen für eine dreiviertel Stunde 500 Baht (2 LDs je 250 Baht). Um den Rest auch zu beantworten: "me work for agency no go work with customer in hotel."

• Like
Reaktionen: Rüssli

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
lol immer die experten hier die seit 20 jahren nie mehr als 1000 zahlen

das reicht in WS vor mitternacht vielerorts nichtmal für die bar fine...

• Like
Reaktionen: P.W. und IvyMike

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
lol immer die experten hier die seit 20 jahren nie mehr als 1000 zahlen

das reicht in WS vor mitternacht vielerorts nichtmal für die bar fine...

Wer in der WS sich eine Braut holt, dem ist auch vor Mitternacht nicht mehr zu helfen.
Der beste Sex ist immer noch umsonst und Liebe sowieso. Man kann von Neulingen nicht erwarten, dass sie sich mit der Kultur, den Frauen und den Preisen auskennen. Dennoch muss man als Neuer die Alteingesessenen nicht deswegen angehen, weil sie besser wegkommen. Das ist eben das berühmte Lehrgeld, welches viele zu zahlen bereit sind - aber deswegen nicht für alle allgemeingültig sein muss.
Ich kann nur von mir sprechen, dass es je öfter ich in Thailand bin, immer günstiger wird. Die alten Hasen werden das bestimmt bestätigen können.
Allerdings bin ich nur noch selten in Pattaya o. ä. Orten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Dolls AGogo Soi6: BF 500 BT, LD 150 BT, ST 1.500 BT.

Sensations WS: BF 1.500 BT, LD 150 BT, ST 2.500 BT up (to the lady), LT 5.000 BT up (to the lady).

Baccara WS: BF 800 BT, LD 140 BT, ST 2.500 BT, LT 5.000 BT.

Mein Freelancer von gestern auf heute LT 2.500 BT: 21 Jahre, super cute, slim + natural boops.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.059
98.748
7.065
Es wird wohl das ewige Thema bleiben,....der Preis!

Ich Glaube nicht das Ich bereit wäre für ne Ying zwischen 2000 und 5000 Bärte zu löhnen. Sicherlich verändert sich alles, auch LOS ist inzwischen nicht mehr ohne Net. Die Japaner haben schon immer Mondpreise gelöhnt und der Rest erledigt Angebote und Nachfrage. Gerade in LOS werden die Preise erhöht wenn die Nachfrage sinkt. Viele Yings Fliegen auch schon mal nach Singapur oder Taipeh zum anschaffen. Manche haben sogar das Glück im Reich des Nippon Ihre Mumus zu verkaufen. Das gibt ordentlich Knete für 555. Da gibt sich kaum noch eine für 1000 Bärte hin. Ausserdem reden die Yings auch untereinander und wissen daher Ihren Marktwert. Das günstige Pimpern war mal, oder man muß Glück haben, oder die Ying verliebt sich.:bigsmile

• Like
Reaktionen: salas und Lucky

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bin seit ein paar Wochen hier, und wenn man ein bisschen nett ist, gehen durchweg ALLE Girls von den Bars nach wie vor für 1000 Baht LT mit . Ein paar Ladydrinks, netter Smalltalk , und es läuft .... Wer sich den Girls gegenüber danebenbenimmt, überheblich ist und meint nicht mal einen Drink ausgeben zu können, der sitzt allein an der Bar und zahlt halt auch mehr für das Girl ...

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Wie wird es weiter gehen mit den Preisen, da ist nur noch ein weniger entwickeltes Land möglich. Dieses ist aber dann lange nicht so von der Infrastruktur her ausgebildet wie Pattaya in den 90ern.

Frankfurt schon für 25?

Grüße

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ich hab in Frankfurt bahnhofviertel in den Laufhäusern die Frauen schon auf 10€ runter gehandelt für eine schnelle Nummer .... Das ist kein Witz ...
Der standartpreis ist dort 20€ für ca. 15 Minuten ...
Und ich muss sagen für 50€ kannst eine für 1 Std buchen und auch 2x kein Problem ..
Die Ost chicks sind auch heiss :bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und chau-chu