Ich habe Deine Methoden ja schon im TF Bewertungsthread gelesen, wollte dort aber nicht weiter kommentieren weil das ganze Thema da völlig offtopic ist.
Das was Du da machst ist Freiheitsberaubung wenn Du die Lady einschliesst und den Zimmerschlüssel an Dich nimmst oder versteckte oder was auch immer. Du brauchst nur mal an die richtige geraten, die flugs von ihrem Smartphone die Polizei anruft weil irgend so ein Psychopath, den sie gestern abend kennengelernt hat, eingeschlossen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, die verstehen da keinen Spass.
Aber auch sonst ist die Art und Weise, wie Du die Mädels behandelst, völlig daneben. Wenn Du Paranoia hast, nimm Dir lieber eine aus ner Bar oder Agogo. Diese Art von Misstrauen ist schon krankhaft auch mit dem Aufstellen von Videokameras, filmen der Geldübergabe (und ich weiss nicht was noch alles heimlich) und schriftlichen Verträgen, was für (Fick)Leistungen sie für Dich zu erbringen hat für welches Honorar.
Ich finde Dein Verhalten den Mädels gegenüber echt daneben und wer es nicht gelesen hat, hier mal Deine ultimativen Methoden aus dem anderen Thread:
Info - Bewertung TF Damen
Anhang anzeigen 1524644