Wenn bei mir eine neue unbekannte Frau übernachtet und ich lege mich schlafen, so wird die Tür zu meinem Apartment (mit mehreren Zimmer) abgeschlossen. Die Dame kann mich jederzeit aufwecken wenn Sie gehen möchte. Dann schliesse ich unverzüglich die Tür auf und die Dame kann gehen. Selbstverständlich erhält jede Dame ihr (ggf. auf Shorttime gekürztes) Honorar, wenn sie nach der ersten Nummer einen "Runner" macht.
Nur deswegen so einen Aufriss ? Sie wird sich schon nicht ohne Honorar bei Dir rausschleichen. Wer tatsächlich Wertgegenstände in seinem Condo mit mehreren 1000 EUR platziert, ist wohl selbst Schuld. Für kleinere Sachen gibt es normalerweise einen Safe. Da gehört Bargeld, Reisepass, Kreditkarten und von mir aus eine wertvolle Uhr rein. Alles andere dürfte kaum diebstahlgefährdet sein. Und selbst wenn, rechtfertigt es nicht die Massnahme.
Du schreibst, der Schlüssel kommt in den Safe oder wird sehr gut versteckt. Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn sie Dich nicht aufwecken kann ? Du z.B. einen Herzanfall in der Nacht hast und sie nicht an den Schlüssel kommt ? Oder es plötzlich im Zimmer brennt ? Verantwortungsgefühl ? Im deutschen Strafrecht ist die Freiheitsberaubung ein Offizialdelikt und wird bei Bekanntwerden auch ohne Antrag verfolgt. Sie beginnt nach wenigen Minuten (Definition die Dauer eines Vaterunser) und schützt auch Schlafende, die von der freiheitsentziehenden Massnahme nichts wissen.
Die Videoaufnahmen, die dich schützen sollen, sehe ich als hochproblematisch und zwar für Dich. Du glaubst sie helfen bei der Polizei ? Im Grunde belegst Du damit zumindest die Förderung oder auch Anstiftung zur Prostitution - ich würde solche Aufnahmen nicht der Polizei zeigen, der Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen. Dazu kommen ja noch Deine schriftlichen Verträge. Welche Leistungen etc. Wenn es eine drauf anlegt, die kann dich so hinhängen.
Vertrauen und Menschenkenntnis helfen hier in der Regel weiter. Ich bin in 10 Jahren noch nie auf meinem Zimmer beklaut worden (allerdings mal bei einer ST Nummer mit einer Beachroad Dame - aber da war ich auch besoffen). Die meisten Mädels die ich kennengelernt habe, wären viel zu stolz um Geld aus meiner Hosentasche zu klauen. Und wenn wäre es für mich nicht ruinös. Ärgerlich ja - mehr aber nicht. Wenn man sich Wertgegenstände für 10.000 EUR leisten kann, wird einen auch das nicht ruinieren.
Ich habe das auch nur geschrieben, weil Du das Massnahmenpaket sozusagen als universelle und wahrscheinlich nachahmenswerte Handlungsanweisung reingestellt hast. Ich halte das für ein sehr gefährliches Spiel und kann nur davon abraten. Wenn Du Zweifel bei einem Mädel hast, dann mach doch einfach nur eine Shorttime und schick sie danach nach Hause und schlaf allein. Kein Diebstahlrisiko und kein Abschliessen notwendig. Wenn ich eine Lady neben mir liegen habe und in süßen Träumen schlummere, ist ein gewisses Vertrauensverhältnis einfach da. Da muss man nix abschliessen. Ich will mir ja auch keine Sorgen machen, ob sie mir nachts nicht plötzlich ein Messer an den Hals hält.