@furryfannyVorgestern gegen 23 Uhr, 2nd road, 7/11. Dame mit Hueftgold aber dicken Moepsen. 800ST/ 1500LT.
...bitte was ist Hueftgold ? ...Danke
@furryfannyVorgestern gegen 23 Uhr, 2nd road, 7/11. Dame mit Hueftgold aber dicken Moepsen. 800ST/ 1500LT.
@furryfanny
...bitte was ist Hueftgold ? ...Danke
...hatte ich auch mal das Agebot, das 1.mal in PhnomPenh als "Neuling", da gebucht uebers Internet weil das Personal sehr Kundenfreundlich sein sollte...Ich bin zwar kein Geizkragen aber ich zahle prinzipiell keine Barfine und keine überteuerten Preise.
Hübsche Mädels gibt es nicht nur in eine...
kann ich nur empfehlen, habe das 2 Wochen lang genossen. LT ist nichts für mich. ab den 3. Tag reizt mich keine mehr.Gehe in eine Disco lerne dort hübsche Freelancerin kennen. Trink mit ihr etwas feiert etwas und wenn Sie d...
Der ist gut,als Rentner, geschäftlich in Pattaya @Welser6
Pattaya Disco LT 1500 bzw. 2000Haben im Nana wohl Einheitspreise. ST 3000 Baht, Barfine 1000
kann ich nur empfehlen, habe das 2 Wochen lang genossen.
nein die fallen unter Fick des MonatsSind das die übrig gebliebenen 20 %?
Pattaya Disco LT 1500 bzw. 2000
Also der Arsch von deiner aus der GoGo ist sicher nicht mehr sehr knackig.Ich sprach von jungen und knackigen Hühnern aus den GoGo's
mit irgend einer arroganten Tussi aus einer GoGo vor Bekannten anzugeben.
kann ich nur empfehlen, habe das 2 Wochen lang genossen. LT ist nichts für mich. ab den 3. Tag reizt mich keine mehr.
3 Tage das ist dann ja wohl keine LT mehr sondern eher SLT
LT sehe ich jetzt bis zum nächsten Mittag oder Abend
wir hatte in der Runde immer so ein kleines Spiel "wer hatte letzte Nacht den schönsten Arsch im Bett" Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.brauche ich vor Bekannten damit auch nicht anzugeben
Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.