Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
Ich bin zwar kein Geizkragen aber ich zahle prinzipiell keine Barfine und keine überteuerten Preise.
Hübsche Mädels gibt es nicht nur in eine...
...hatte ich auch mal das Agebot, das 1.mal in PhnomPenh als "Neuling", da gebucht uebers Internet weil das Personal sehr Kundenfreundlich sein sollte...
wurde angenehm ueberrascht wie leicht es ging :poppen
Am naechsten Tag stellte sich heraus, Sie mit dem Chef liiert und ich der einzige Gast im Hotel :laugh
...aehhh, welches Hotel meinst Du ?...:wichsen

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Mein Preiskatalog für Freelancer:
Nach Bamboo und Disco ST 1000 nach Morgenfick 1500 und nach Fick des Monats 2000 (im September ist mir das sogar 2 mal zugestoßen)
Die Bierbars sind nicht so meine Sache. Für den Nachmittag muss ich mir jetzt Ersatz für das Jadehaus suchen. War dort Stammgast jetzt leider zu.
Als Rentner bin ich ab 2020 alle 2 Monate für 2-3 Wochen geschäftlich in Pattaya. Und bei jeden Trip denke ich an den Spruch meines Vaters.
"Bub du kannst nicht alle Frauen dieser Welt ficken, aber du solltest es wenigsten versuchen"

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Bin gerade aus Bangkok wieder zurück.

Haben im Nana wohl Einheitspreise. ST 3000 Baht, Barfine 1000

Beim 2. oder 3. mal auslösen und Sympatie fallen aber die Preise oder es wird aus ST LT.
Dafür gibt's dann aber auch junge, knackige Hühner.....:bigsmile

IMG-20191011-WA0001.jpg

Pattaya alles natürlich billiger. 2000 - 3000 Baht, je nach Sympathie. Ausschliesslich GoGo Mäuse oder Soi 6.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Ich sprach von jungen und knackigen Hühnern aus den GoGo's :D
Also der Arsch von deiner aus der GoGo ist sicher nicht mehr sehr knackig.
Der von der Gelben ist etwas größer aber richtig straff.
mir geht es mir um guten Sex und nicht mit irgend einer arroganten Tussi aus einer GoGo vor Bekannten anzugeben.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und ydnA

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
3 Tage :eek: das ist dann ja wohl keine LT mehr sondern eher SLT :p

LT sehe ich jetzt bis zum nächsten Mittag oder Abend :rolleyes:

bei mir nach dem Morgenfick ausgecheckt, tagsüber brauche ich meinen Freiraum, wen die Leistung gestimmt hat trifft man sich vielleicht wieder an Abend.

brauche ich vor Bekannten damit auch nicht anzugeben
wir hatte in der Runde immer so ein kleines Spiel "wer hatte letzte Nacht den schönsten Arsch im Bett" Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.

Und du scheinst mir der Reiseleiter von der Komikertruppe zu sein. :bigsmile
Mal wieder seid langem selten so einen Schwachsinn gelesen. Deine "Bamboo Bar", bzw. "Marine" Fraktion hab' ich hier in Berlin an jeder Ecke. Dafür brauch ich nicht 9000 km nach Thailand zu fliegen...
Ich stell noch mal 3 Bilder rein zum Angeben......:bigsmile Oh Mann, wie Manche hier drauf sind.........:hammer

IMG-20190929-WA0000.jpg IMG-20191003-WA0037.jpg IMG-20191008-WA0001.jpg

All die Mädels waren gut drauf. Keine Abgezockt und alle hatten Spaß. DAS ist es, was Thailand für mich ausmacht......Gefickt haben sie übrigens ALLE gut.....Preise lagen bei 2500 - 3000 für LT:poppen:finger

Und noch eins....
Wenn man natürlich kein Wort Thai quatschen kann und die Mädels nur als "Asian Street Meat" betrachtet, ist es kein Wunder, wenn man dann nur schlechte Erfahrungen sammelt....

Zuletzt bearbeitet: