Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
tolle Beiträge von dir, vielen Dank.

Zum obigen Zitat aus Beitrag #6064, ich bin auch bei TF über sie gestolpert und hab sie dann bei Line geaddet. Dort kann man sie als "marisa laoan" finden. Komisch fand ich von ihr das sie nichts getextet hat, sondern gleich mit einem Anruf los legte den ich aber verpasste. Scheint so das sie lange Zeit mit einem Farrang zusammen war und auch bei Ihm auf Urlaub. Also nach deiner Warnung habe ich sie gleich mal gelöscht.

vg goldi

ich schicke dir eine PM ...

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@Ryan11
Sehr interessante und informative Beiträge.
Danke für die Mühe.:danke

Gern geschehen .. habe im Moment viel Zeit, da das Jagen entfällt. Denn Mausi hat ja hier gepennt und war heute tagsüber dann ab 9 Uhr morgens unterwegs. Habe gedacht, sie kommt nicht wieder, nachdem ich sie abgesetzt habe. Um 16 Uhr kam dann doch der Anruf, und 10 Minuten später war sie wieder da.... ganz komische Situation. Denke sie bleibt heute nacht wieder hier.

Kosten spare ich auch noch. Die Ausgaben der letzten 24 Stunden:
40 Baht für ca 2 Liter Wasser (großzügig )
20 Baht für 1 kleines San Miguel in einer Kneipe (habe aber zu 80% ich getrunken, deshalb werden nur 20% angesetzt)
300 Baht Telefon aufladen
50 Baht Motorradtaxi
16 Baht (zwei grosse Tüten Mama-Suppe, eine gekocht, eine zum knabbern)
In Summe also weniger als 500 Baht.

irgendein Idiot hat ihr heute auf ihr Betteln hin 2.000 Baht aufs Konto überwiesen. Nachdem er den fotografierten Nachweis zugeschickt hat, mussten wir um 9 Uhr SOFORT zum ATM fahren, wo sie das Geld gezogen hat. Da war die Freude gross! Komischerweise hat sie mich heute nicht nach Geld gefragt... mal sehen wie es weitergeht.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...tja so Sponsoren hatte ich mal viele, Er durfte lauschen, Sie stoehnte was ins Telefon, ich fickte meine Pflicht ab und konnte mich kaum halten vor lachen...

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Jetzt ists 10.38 h mann mann mann ..alter Schwede ..jetzt werde ich gleich mal nach Mausi schauen... weg sein kann sie ja nicht, Tür ist abgeschlossen und...
Hey Ryan wie hast du die Mädels überredet Bilder von Ihnen machen zu lassen?
Jedes mal wenn ich Fotos machen wollte haben Sie protestiert. Eine hat sogar mein Handy aus der Hand gerissen und das Bild, dass ich von ihr gemacht habe selbst gelöscht. :keine Ahnung:keine Ahnung.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
Wow echt? Bislang kannte ich immer nur Mädels, die Sponsoren hatten. Aber Du hattest auch welche? Was mußtest Du dafür leisten? :weg
...nur lieb zu "meiner Alten" sein, auf Urlaub fliegen wenn Sie wollte, Zeit zu haben und zuzuhören...
...hat sich gelohnt, konnte auch gut kochen und mir hat nix kost :give five
...Aber wie es so ist im Leben, nach ca 8 Jahren hat auch Sia das Ablaufdatum erreicht und ich musste mich ja noch weiter entwickeln...

• Like
Reaktionen: buba

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
@Ryan11

Auch von mir ein Dankeschön für die tollen Beiträge. Ging echt schnell mit dem Lesen und hat mein Fernweh noch verstärkt!

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
@Ryan11

Mal etwas anders und ungewohnt, aber schön kurzweilig.
Danke für die Einblicke!!!:danke

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...ist das eine Kuenstlerinn oder Prostituierte ?...muesste man auf soi 9 nachfragen...:D