Soooooo es ist jetzt 19.36 h! Mausi ist um ca. 12 Uhr von mir aufgeweckt worden, da ich irgendwie unruhig war .... hat so gezwickt. Sie hat die Signale verstanden.... die Morgennummer war zwar etwas müde aber befriedigend .. also alles ok.
Es gab Neuigkeiten: Tomboy ist wohl derzeit nicht in Pattaya, und sie will sich bei mir für einige Tage einnisten. Mal sehen wie das weitergeht. Klamotten zum wechseln? Nööööö braucht sie nicht. Sie nutzt einfach zwei T-Shirts von mir, und der Rest ihrer Klamotten wurde eben mal schnell durchgewaschen..
ZUM THREAT-THEMA "DERZEITIGE PREISE FÜR DIE MÄDELS"
Habe ihr das Honorar für die Nacht übergeben, mit 1.500 Baht aus meiner Sicht ein absolutes "Longtime"-Honorar-Sonderangebot bei vergleichbarer Qualität. Sie war auch zufrieden. Diese Konstellation (sexy Maus ist zufrieden trotz geringem Honorar) ist ein sehr sehr seltener Glücksfall für einen 55-jährigen übergewichtigen, kahlköpfigen Kerl wie mich. Sie hat mir heute aber auch einige Hintergründe preisgeben, wieso sie am Beachroad gelandet ist. Das war interessant. Ich hoffe, sie wird dort nicht dauerhaft bleiben.
Mit Geld kann sie jedenfalls nicht umgehen und sie hatte auch überhaupt keine Ahnung vom harten Business am Beachroad. Irgendwie ist sie total chaotisch. Erst hat sie 2.200 Baht am Automaten auf ihr Konto eingezahlt. Danach hatte sie nicht einen einzigen Baht in der Tasche. ok ... Dann waren wir im Big C Foodcourt essen (120 Baht zusammen). Sie hat ja ihr Handy zerstört, und hat heute mein altes Tablet für Facebooko und youtube genutzt. Aber sie möchte gerne ein neues Handy haben.. also habe ich im Internet recherchiert und gute Angebote for ca. 1.500 Baht bei Lazada gefunden. Weil wir ja bei Big C waren, haben wir dann auch mal die Handy.Händler abgeklappert, und auch im Big C geschaut. Das wurde ihr nach 10 Minuten zu viel.... sie rannte weg ... zum ATM, und zog von den gerade eingezahlten 2.200 Baht wieder 2.100 Baht aus dem Automaten (ATM von anderer Bank .. Gebühren ....). Beim nächsten Händler wurde das Geld für ein Handy und SIM-Karte auf den Tisch gelegt .. und sie war glücklich ...... Das Handy hat beim Händler 1990 Baht gekostet, und im INternet wären es 1.450 Baht gewesen. Ein derartiges Einsparpotential interessiert sie aber nicht. ... mann mann mann ....für 500 Baht muß mancher Arbeiter im Isaan lange stricken ....
jetzt ist sie happy, liegt auf dem Sofa, und schaut Thai youtube videos ...