Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.996
74.868
4.515
Jever
Du wirst sicher fündig.:rolleyes:
Wenn man sich andere Beiträge in diesem Thread ansieht kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Kollege so viel Glück und guten Service für kleines Geld bekommen hat. :D
Lese hier überwiegend wie teuer doch alles geworden ist.
Ach ja, von Abzocke gar nicht zu reden.
Eigentlich kann der Kollege nicht fündig werden :p

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Blowjob?
Kann küssen? (Zunge)
Macht aktiv beim Sex mit?
Kann auch 2-3x gepimpert werden in einer Nacht?

Das sind jetzt leider genau die Fragen die ich erwartet habe. Außerdem hat ja jeder andere Ansichten ob die Performance gut oder schlecht war und ist zum Teil ja auch etwas Tagesform abhängig auf beiden Seiten. Diese Fragen solltest du direkt mit den Girls klären. Ist das selbe wie mit dem Preis. Nur weil ein Member einen Service bekommt oder einen Preis bezahlt heißt das ja nicht das alle das in der Form bekommen. Also was hilft es dir zu wissen was andere durften?

Beim Preis kann man aus den Angaben der Member zumindest einen Durchschnitt ableiten und genante Preisangaben der Girls zumindest ein bisschen als realistisch oder überzogen einordnen. Aber beim Service? Selbst bei den selben Girls hast du doch Tagesform abhängige Unterschiede, einmal die geilste Nummer ever, ever, ever einmal toter Fisch.

Und nix für ungut, das eigene Profil sperren, keine Ahnung welche Infos du bereits beigetragen hast, aber Infos einfordern ist etwas na ja.

Um deine Neugier zu dieser hier zu befriedigen, keine Ahnung, war ein Angebot per Line habe Sie noch nicht getroffen.

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Du wirst sicher fündig.:rolleyes:

Darauf hoff ich auch noch. Bin heut wieder Mal so entscheidungsunfreundlich und schüchtern:bbs72.

Wenn man sich andere Beiträge in diesem Thread ansieht kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Kollege so viel Glück und guten Service für kleines Geld bekommen hat. :D
Also dafür, dass ich wie George Clooney ausseh, verlangen die ziemlich viel:weinen:weinen.....
Ich halt das jetzt nicht für billig. Aber normal und gleichbleibend.

Man muss halt ein paar Anläufe wagen und sollte sich nicht auf eine Besondere in der Lokalität versteifen (Das ist das gute an den Agogos: da kommt der Koreaner und packt sie innerhalb von 5 Minuten ein und zerstört deine Träume....:weg).
Ich geh nicht auf bestimmte Mädels zu. Sie sprechen mich an. Manchmal auch die falschen. Aber ich denk, das zeigt denen ihr Interesse, d.h. ich bin ihr Wunschkunde. Gestern hab ich auch erst Mal gedacht: Oje, ob das was wird? Sie ist doch sicher noch älter (ist ja noch schlimm, aber offenbart ihre Art ein wenig).

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Das sind jetzt leider genau die Fragen die ich erwartet habe. Außerdem hat ja jeder andere Ansichten ob die Performance gut oder schlecht war und ist...

Also es ging mir um deine persönliche Einschätzung.
Da du sie noch nicht getroffen hast, weisst du davon genau so viel wie ich, nämlich nix.
Werde nun nach und nach meine knapp 600 Line Kontakte euch mitteilen was ich für einen Preis genannt bekommen habe, danach seid ihr viel schlauer.
Die Dame aus deinem Post ist auch in meinen Kontakten, daher meine Neugier.
:bigsmile

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Dann siehst du wahrscheinlich wie der junge Clooney aus

Wenn ich mich in der Zukunft dann so verändere wie der Herr Clooney soll's mir Recht sein:hut.

Und ich bin gestern noch fündig geworden! Bzw. Heute. Ein bisschen später und teuerer wie ich's mir gewünscht hab......aber, was soll ich meckern, es war wieder ein Glücksgriff.

Aber der Weg war weit. Gestartet von der Soi Diana über die Soi Buakhao bis ins vorletzte Zipfelchen der Walking Street, zurück über die Beach Road bis zum Central Festival. Dahinter am Rande der Soi Made in Thailand hat sie mich dann in die Bar gelotst.
Eine kleine, süße Laotin. Sie hat mich nach ein paar Bier in die Soi LK Metro begleitet (Music Cafe Racer, Queen Agogo und Vice City Bar an der Soi Buakhao. Beim Rückweg zum Hotel noch Geld im Family Mart UND 7Eleven liegen gelassen, aber mit Futter eingedeckt. Auf dem Balkon verspeist. danach keine Ahnung. Nach der LK Metro gibt's Lücken:bigg. Bin zumindest nackich aufgewacht und durfte am Morgen noch weiterspielen. Also die Zimmerreinigung geklopft hat, ging's noch Essen.
Gekostet hat mich das Mädel 2000 THB + 300 THB Barfine für Longtime und sicher nochmal das doppelte für die Spesen.
(Solche Auswüchse sind eigentlich gar nicht meine Art.....:hammer)

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
@Ryan11
...mach ein Testament und erklaers Ihr...kostet nicht viel...sagst Ihr den Wert des Nachlasses und Voegelst dann nur noch um Kost und Logis...:D
Aber Vorsicht, irgendwann kommt das Dicke Ende...:weg
...schon 2x erlebt, einmal nach ca.3 Jahren und einmal nach 10 Monaten...
Aber die Zeit dazwischen :daumen
GFS mit allem

• Like
Reaktionen: Ryan11

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...bis Sie in Korea erwischt wird, dann kommt Sie zurück...who cares… :keine Ahnung
jeden Tag treffen Neue Künstlerinnen ein, und wir lernen und trainieren immer noch...:wichsen:poppen

• Like
Reaktionen: zen und Ryan11

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Ryan 11
Klasse Beiträge.
Weiter so.
Bin im Dezember vor Ort.
Dann schauen wir mal.

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
...mach ein Testament und erklaers Ihr...kostet nicht viel...sagst Ihr den Wert des Nachlasses und Voegelst dann nur noch um Kost und Logis...:D
Aber Vorsicht, irgendwann kommt das Dicke Ende...:weg
...schon 2x erlebt, einmal nach ca.3 Jahren und einmal nach 10 Monaten...
Haha, ein gutes Geschäftsmodell.
Mit "dickem Ende" meinst Du den Erbfall? Der tut Dir dann ja eigentlich nicht mehr weh.
Oder meinst Du, dass dieser Erbfall durch die "beschleunigt" wird?

• Like
Reaktionen: Ryan11

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...das Testament kannst Du ja jederzeit stornieren bzw. auf einen guten Freund in Thailand abschliessen was ich auch dringend Empfehle !
,,,ich meinte die Forderungen zwischendurch wie schnell mal 50T oder 100T für Familienangelegenheiten...dann will Sie pressen...alle gleich :D
zur "Beschleunigung", je später Du den Anhang kennenlernst desto besser...und auch je weniger Sie Deine finanzielle Situation kennt, auch besser...
Genug erlebt die letzten 10Jahre...

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Soooooo es ist jetzt 19.36 h! Mausi ist um ca. 12 Uhr von mir aufgeweckt worden, da ich irgendwie unruhig war .... hat so gezwickt. Sie hat die Signale verstanden.... die Morgennummer war zwar etwas müde aber befriedigend .. also alles ok.

Es gab Neuigkeiten: Tomboy ist wohl derzeit nicht in Pattaya, und sie will sich bei mir für einige Tage einnisten. Mal sehen wie das weitergeht. Klamotten zum wechseln? Nööööö braucht sie nicht. Sie nutzt einfach zwei T-Shirts von mir, und der Rest ihrer Klamotten wurde eben mal schnell durchgewaschen..

ZUM THREAT-THEMA "DERZEITIGE PREISE FÜR DIE MÄDELS"
Habe ihr das Honorar für die Nacht übergeben, mit 1.500 Baht aus meiner Sicht ein absolutes "Longtime"-Honorar-Sonderangebot bei vergleichbarer Qualität. Sie war auch zufrieden. Diese Konstellation (sexy Maus ist zufrieden trotz geringem Honorar) ist ein sehr sehr seltener Glücksfall für einen 55-jährigen übergewichtigen, kahlköpfigen Kerl wie mich. Sie hat mir heute aber auch einige Hintergründe preisgeben, wieso sie am Beachroad gelandet ist. Das war interessant. Ich hoffe, sie wird dort nicht dauerhaft bleiben.

Mit Geld kann sie jedenfalls nicht umgehen und sie hatte auch überhaupt keine Ahnung vom harten Business am Beachroad. Irgendwie ist sie total chaotisch. Erst hat sie 2.200 Baht am Automaten auf ihr Konto eingezahlt. Danach hatte sie nicht einen einzigen Baht in der Tasche. ok ... Dann waren wir im Big C Foodcourt essen (120 Baht zusammen). Sie hat ja ihr Handy zerstört, und hat heute mein altes Tablet für Facebooko und youtube genutzt. Aber sie möchte gerne ein neues Handy haben.. also habe ich im Internet recherchiert und gute Angebote for ca. 1.500 Baht bei Lazada gefunden. Weil wir ja bei Big C waren, haben wir dann auch mal die Handy.Händler abgeklappert, und auch im Big C geschaut. Das wurde ihr nach 10 Minuten zu viel.... sie rannte weg ... zum ATM, und zog von den gerade eingezahlten 2.200 Baht wieder 2.100 Baht aus dem Automaten (ATM von anderer Bank .. Gebühren ....). Beim nächsten Händler wurde das Geld für ein Handy und SIM-Karte auf den Tisch gelegt .. und sie war glücklich ...... Das Handy hat beim Händler 1990 Baht gekostet, und im INternet wären es 1.450 Baht gewesen. Ein derartiges Einsparpotential interessiert sie aber nicht. ... mann mann mann ....für 500 Baht muß mancher Arbeiter im Isaan lange stricken ....

jetzt ist sie happy, liegt auf dem Sofa, und schaut Thai youtube videos ...

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Jetzt kommen wir mal zu Marisa von Thaifriendly

tolle Beiträge von dir, vielen Dank.

Zum obigen Zitat aus Beitrag #6064, ich bin auch bei TF über sie gestolpert und hab sie dann bei Line geaddet. Dort kann man sie als "marisa laoan" finden. Komisch fand ich von ihr das sie nichts getextet hat, sondern gleich mit einem Anruf los legte den ich aber verpasste. Scheint so das sie lange Zeit mit einem Farrang zusammen war und auch bei Ihm auf Urlaub. Also nach deiner Warnung habe ich sie gleich mal gelöscht.

vg goldi