Das ist doch weit ab von der Realität.
Nein ist es nicht. Aber wir kommen da nie auf einen Nenner und hier ist es zudem wirklich OT.
Ich bin raus aus dem Dialog.
Das ist doch weit ab von der Realität.
Aber wo bitteschön tanzen die Girls hier in D nackt schieben sich Gegenstände in die Muschi, Lesben Show nakisch,....? Wo kann ich hier in D für diese Getränke Preise den Stripperinnen am Muff rumspielen und Finger in Muschi und Rosette versenken? Wo massieren die mir hier Schwanz und Eier und wichsen oder blasen mir teilweise einen in der Bar? Für ein zwei Lady Drinks von 150-200 Baht (4,5€ - 6,00€)?
Also ich hatte da schon ein paar, welche dann mit vollem Mäulchen ins Badezimmer gerannt sindIch dachte immer, die Frauen schlucken.![]()
![]()
keine Ahnung wo Du so rumfliegst aber sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Würde ich es sehen gäbe es eine deutliche Ansage das zu hause zu machen. Empfinde ich nämlich als super respektlos in der Öffentlichkeit nicht nur den Thais sondern auch den anderen Kunden gegenüber
Also ich hatte da schon ein paar, welche dann mit vollem Mäulchen ins Badezimmer gerannt sinddie schlucken also nicht alle oder immer
![]()
Wie war die Performance im Bett?
nette Lady kostete mich für ST ein bisschen mehr wie 15 thb.
War das Deine Putzfrau?
Sorry ,vom Aussehen her, es gibt schon hübschere, aber gut ,das alles möglich ist..Wenns die Putzfrau gewesen wäre, hätte
Aber nur wenn man auf Pferde stehtHübsch die Kleine![]()
Auf jeden Pott passt ein Deckel und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht....Sorry ,vom Aussehen her, es gibt schon hübschere, aber gut ,das alles möglich ist..
Du wirst sicher fündig.Und heut muss ich noch suchen.![]()