Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
Beer Bars ST bei 1500-2000, ausserhalb ihrer Arbeitszeit,

und das für ST ? Nu interessiert mich aber in welcher Beer Bar du warst ?
2014 waren es 1000 - 1500 je nach Sympathie, Verhhandlungsgeschick und Mädel. Allerdings nicht für ST ... undl laut einem Bekannten , der im Sommer noch da war soll sich daran nicht wirklich viel geändert haben. BF im Durchschnitt 300, soll auch vereinzelt 500 geben.

Letzte Nacht in Koh Chang Zap Bar 300Bf. und für das Mädel 1000Thb. 100% Spaß gehabt.

So kenne ich das auch eher aus Patty - oder es gab eine Inflation.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.283
2.815
Erfurt
Ich hatte gerade ne st ueber internet klar gemacht .
Kam direkt zu mir ins Zimmer hat nen guten Job gemacht und ich
hab 1000 bezahlt + 100 fuer mopped Taxi und wir waren beide happy.
Das mach ich eigentlich generell seit 3 Jahren so .

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
und das für ST ? Nu interessiert mich aber in welcher Beer Bar du warst ?
2014 waren es 1000 - 1500 je nach Sympathie, Verhhandlungsgeschick und Mädel. Allerdings nicht für ST ... undl laut einem Bekannten , der im Sommer noch da war soll sich daran nicht wirklich viel geändert haben. BF im Durchschnitt 300, soll auch vereinzelt 500 geben.

So kenne ich das auch eher aus Patty - oder es gab eine Inflation.

z.B. Area 51...aber wie schon geschrieben, dies betrifft ausschließlich die super Stunner. Hatte natürlich solchen Preis nicht gezahlt, aber viele machen es, Leider! Die ladies sind innerhalb von 20 min. vergriffen. Deshalb können sie auch solche Mondpreise verlangen. NACHFRAGE > ANGEBOT. Diese Weiber kennen ihren "Wert" ganz genau.

Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
In der Kiss a gogo eine 8/10 für 1000 b nach Dienstschluss mitgenommen, war super sympathisch und sehr sexy. Es geht also auch anders.

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
In Thailand ist es schwer normale(attraktive)Frauen kennen zu lernen. Viel schwieriger als in Deutschland imho. Wenn du jung bist und gut ausschaust, dann geht es wohl, ansonsten bekommst du nur die Kategorie Frauen ab, wo Thais kein Interesse haben. Da gehe ich doch lieber in den Puff von Pattaya und suche mir für Geld junge Frauen aus, die mir auch gefallen.
Genauso ist es , ich denke genauso . Alle Frauen wollen versorgt werden (mit Geld ) egal wo auf der welt ! Haste Geld bekommst du was du willst ....

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Preise bei mir im Oktober 2015 an den Beerbars:

Meist war ich auf der Soi7, Soi8 oder Soi6. Da wurde bei mir eigentlich immer 400 Barfine für LT aufgerufen.
Nur in Nuklua im Norden waren es mal 300 Baht Barfine.

Und für die Mädels hab ich immer so 1200-1700 Baht für Longtime ausgemacht.

Oft wurde aber am Anfang 2000 aufgerufen.
Lässt sich aber meist leicht runter handeln.

Trinkgeld falls ich sie richtig gut fand: Maximal 400 Baht.
Hab aber auch die Bars mit sehr vielen Touris gemieden (z.B. Walkingstreet).

Dazu muss man aber sagen, dass es leider schon einige Bars gibt wo man mindestens 4 Getränke bestellen muss, bevor man mit der Lady gehen darf.
Als Noob wusste ich das z.B. vorher nicht.
War aber meist sehr früh da, also so zwischen 15 bis 19 Uhr. Also vielleicht lag es daran.

Zuletzt bearbeitet:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.371
3.184
2.165
bei München
Die Erfahrungen muß wohl jeder selber machen und jeder lernt aus seinen Erfahrungen selbst, denn was helfen hier Zahlen, wenn man da ist und heiß und einem gefällt eine, kann man meistens nicht anderst und zahlt

• Like
Reaktionen: KWLiebling

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Preise sind Schall und Rauch, wenn das Forenvolk nicht sehen kann, was ihr dafür mitgenommen habt.
Es wäre prima, wenn ihr zusätzlich zu euren Preisangaben mit einem Foto von eurer jeweiligen Ying
bei der Miss Susi Wahl mitmachen würdet und euer Foto hier in den Sammelthread einstellt.

• Like
Reaktionen: glupperer und Gast_5

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Das man erst ab einer bestimmen anzahl konsumierter getränke das girl mitnehmen darf ist mir völlig unbekannt...

• Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Dazu muss man aber sagen, dass es leider schon einige Bars gibt wo man mindestens 4 Getränke bestellen muss, bevor man mit der Lady gehen darf.
Als Noob wusste ich das z.B. vorher nicht. ...

Falsch formuliert! Es muss heißen:
"Sie ließen mich das glauben da ich ihnen verriet, dass ich zum ersten Mal in Thailand bin und noch keine Ahnung vom Business in Pattaya habe."

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.608
5.243
2.415
So veschieden sind halt die Geschmaecker. Kiss Agogo 8/10, habe dort schon mehrmals vorbeigeschaut. Nicht mal eine 5/10 gesehen.;)

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Da gibt es schon Hübsche dabei. Die Versuchung ist gross. In einem unbeaufsichtigten Moment werde ich es (vlt.) mal probieren...

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Ist mir vor gut 2 Jahren in BKK passiert im Climax! Die Überraschung entdeckte ich tatsächlich erst im Rembrandt Hotel.... Zu viele Drinks!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Falsch formuliert! Es muss heißen:
"Sie ließen mich das glauben da ich ihnen verriet, dass ich zum ersten Mal in Thailand bin und noch keine Ahnung vom Business in Pattaya habe."

Doch gerade solche Leute wollen den Erklärbär machen und legen verbindlich für alle fest, was gezahlt werden muss. ;)

• Like
Reaktionen: neitmoj