Schreibst abwertend über eine Volksgruppe und bist offensichtlich beleidigt, wenn Du selber betroffen bist.
Mit den Angaben willst du wohl suggerieren, dass du ne Granate genagelt hast? Für mich hast du ohne einen Bildnachweis hier zu erbringen, vermutlich das bekommen, was man für 500 Baht in Pattaya nun mal bekommt....(!)
Ich persönlich möchte keine Nutten ficken, die sich für nen Inder Tarif durch ficken lässt. Wer weiß, wer da alles dran war. Ganz sauber können die Damen imho nicht mehr sein, wenn man sich die unzähligen Penner Klientel an der Beachroad mal vor Augen hält. Ich habe mir bisher schon 2 Mal nen Tripper geholt, obwohl ich immer ein Gummi benutze. Man kann zwar nie 100% sicher sein, aber ich bevorzuge dann doch lieber Nutten, die nicht mit jedem Freier mitgehen müssen. Zumindest verringert das die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir nicht die Krätze oder Ebola hole
Ach nicht ??? Inder Tarif ?
Steck du deinen Bergzigeunerdödel in die I Bar oder sonstige Girls ..
Wusste gar nicht, dass Tripper auch auf den Kopf drückt. In diesem Sinne
Rassist und Blöd. Scheiss Mischung
Ich war aber lange vor dir drinnen
Gestern in Lamai wurde in den Bars 500 Barfine und 2000 B verlangt. Wobei es wirkick ruhig in den Bars zuging
Ach nicht ??? Inder Tarif ?
Lass stecken. Steck du deinen Bergzigeunerdödel in die I Bar oder sonstige Girls und ich meinen arischen Gardemaß Pimmel ebenso. Aber erst nachdem ich da mit Edding die Wolfsraute draufgemalt habe.
Wusste gar nicht, dass Tripper auch auf den Kopf drückt. In diesem Sinne