Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schreibst abwertend über eine Volksgruppe und bist offensichtlich beleidigt, wenn Du selber betroffen bist.

Im Gegensatz zu dir schreibe nicht abwertend über andere Volksgruppen und Religionsgemeinschaften. Das Wort Kurde heisst übrigens umgangssprachlich übersetzt Bergzigeuner. Kannst du dein besten Freund Turgay fragen.

• Like
Reaktionen: Kitmak

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.438
66.825
6.568
55
Doch @Nolan das hast du schon getan (z.B. in deinem aktuellen Bericht #422 und folgende) - zwar auf eine recht subtile Art und Weise, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, der merkt das.
Ist ja auch in einem gewissen Rahmen okay. Wir Menschen brauchen Vorurteile um kategorisieren zu können.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Mit den Angaben willst du wohl suggerieren, dass du ne Granate genagelt hast? Für mich hast du ohne einen Bildnachweis hier zu erbringen, vermutlich das bekommen, was man für 500 Baht in Pattaya nun mal bekommt....(!)

Ich persönlich möchte keine Nutten ficken, die sich für nen Inder Tarif durch ficken lässt. Wer weiß, wer da alles dran war. Ganz sauber können die Damen imho nicht mehr sein, wenn man sich die unzähligen Penner Klientel an der Beachroad mal vor Augen hält. Ich habe mir bisher schon 2 Mal nen Tripper geholt, obwohl ich immer ein Gummi benutze. Man kann zwar nie 100% sicher sein, aber ich bevorzuge dann doch lieber Nutten, die nicht mit jedem Freier mitgehen müssen. Zumindest verringert das die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir nicht die Krätze oder Ebola hole :rolleyes:

Ach nicht ??? Inder Tarif ?

Lass stecken. Steck du deinen Bergzigeunerdödel in die I Bar oder sonstige Girls und ich meinen arischen Gardemaß Pimmel ebenso. Aber erst nachdem ich da mit Edding die Wolfsraute draufgemalt habe.

Wusste gar nicht, dass Tripper auch auf den Kopf drückt. In diesem Sinne

Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Steck du deinen Bergzigeunerdödel in die I Bar oder sonstige Girls ..

Seit wann darf man in diesem Forum einen Member persönlich beleidigen ? :)

Wie heisst es so schön ? Wenn man sich mit Argumenten nicht mehr weiter zu helfen weiss, dann geht es schnell primitiv zu :bigsmile

Hätte dir mehr zugetraut. Hast mich voll enttäuscht Herr Lochschwager. Ich habe sie aber lange vor die eingesamt ;)

Rassist und Blöd. Scheiss Mischung

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :daumen

• Like
Reaktionen: Gast_13

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Es steht bestimmt schon hier irgendwo, aber was kostet ST jetzt in der soi 6 ?danke

Cosy Beach Club

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
ST in der Soi 6 .. mit etwas Glück kann man auf 300 (Zimmer) und 700 (Mädel), also glatt 1.000 rauskommen. Aber meist trinkt man ja vorher auch noch was mit dem Mädel .. also dann sind 1.500 realistischer

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Beer Bars ST bei 1500-2000, ausserhalb ihrer Arbeitszeit, somit keine BF. Bezieht sich allerdings auf sehr begehrte Mädels, die relativ schnell vergriffen sind. A gogos werde ich noch testen. Versuche jedoch das Meeting für den nächsten Tag zu arrangieren, somit kann man vorab etwas Sympathie aufbauen, was sich auf Preis und Leistung letztendlich auswirkt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Phang Nga gestern:
Oil massage mit HJ & BJ gabs fuer THB 1 k
Masseuse jung, klein und knackig ;)
Preise in der Provinz also auch nicht anders

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315

Lass stecken. Steck du deinen Bergzigeunerdödel in die I Bar oder sonstige Girls und ich meinen arischen Gardemaß Pimmel ebenso. Aber erst nachdem ich da mit Edding die Wolfsraute draufgemalt habe.

Wolfsangel...
wenn schon denn schon. :D

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Letzte Nacht in Koh Chang Zap Bar 300Bf. und für das Mädel 1000Thb. 100% Spaß gehabt.