Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
das du "nachher" also immer wenn sie mit dem Job fertig ist
Darf ich mal fragen was du in der Zwischenzeit machst? Also zwischen 20Uhr und 2 Uhr?
Bei dir checken die Damen im Nana ein. Wenn die dann in Begleitung von Mr. Korea, Mr. Australia und Schlumpf Bebra wieder rausgehen, streichst du die dann aus deiner Liste?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KWLiebling

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Tolle Einstellung! Es werden hohe Preise aufgerufen... dann muss das so sein!

Ein Bekannter aus Berlin, ok keine Weltstadt :p bekommt für 10€ regelm....

Du bezahlst echt was dafür? Also im absoluten Normalfall bekomme ich Kohle von den girls... ich bin da nicht so gierig und biete oft "up to you" an.... wenn sie dann doch nen Kredit beantragen oder ihre Familys fragen, Hey was soll ich da machen... ich will die girls doch Glück ich sehen... kann nur jedem empfehlen es so zu machen; warum das viele anders herum machen, entzieht sich meiner Kenntnis....

:bigg

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber lesen und verstehen ist jetzt nicht so deins oder? Sei froh das du so wenig bezahlst. Hab ich doch geschrieben das es in anderen Gegenden andere Preise geben kann/wird. Das gilt aber nicht pauschal für die gesamte Republik und ist pauschal auch nicht für alle gültig. Was hilft mir dein Preis am anderen Ende der Republik, oder was dein Bekannter bezahlt hier unten?

München hat andere Preise und das hat leider wenig mit Witz zu tun. Auch hier gibt es Ausnahmen aber die möchte ich nicht unbedingt pimpern. Mit Sicherheit gibt es auch ein paar ansehnliche (kenne leider keine) die sich für 50€ eine Stunde ficken lassen. Wir sprechen aber nicht von den extremen Ausnahmen. Auch in Berlin wirst du nicht jede für 50€ kriegen, oder? Und was bekommt man für 50€ wenn es erst losgeht, eine Stunde oder doch eher den 15-20 Minuten Quickie? Wie sehen die aus?

Die 10€ kann ich nicht überprüfen "ich hab auch mal bei ner hübschen Türkin für nen 10er was gemacht, dann allerdings auf 50€ "upgegradet" Was hast du für 10€ bekommen? Durchs Guckloch geschaut und dir einen gekeult? Das volle Programm war es ja anscheinend nicht wenn du Upgraden musstest oder hast. Definiere hübsch.

Was bezahlst du in Berlin für LT Dauer 8-10 Stunden, Mädel zwischen 20-30 Jahren? Oder auch was bezahlst du für ein Mädel mit genannten Parametern für eine Stunde im Laufhaus? Das wären Preise die man mit Thailand vergleichen könnte oder auch innerhalb D-Lands.

Die hier verlangt z.B. 130€ die Stunde, sieht auch tatsächlich fast so aus. Viel Glück und erfolgreiches verhandeln. Wenn du Sie auf 50€ runter handelst für die Stunde übernehme ich den Fuffi.

00000034.jpg

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Ich hatte GogoLadys für 1000 über Nacht (2014) und ab und zu auch für 700.
Morgenbumbum mit sehr vielen Damen je 500 Bärte...

Ich meine mal das war 2004...555
Ich denke Du übertreibst ein wenig nach unten... 500..700 baht für ST Agogo-Material?- am morgen?- oder habe Ich das falsch verstanden?

bei manchen Sachen was Du schreibst gebe Ich Dir Recht ,was Du schreibst.. funktioniert so...

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365

Du bist der aller aller aller beste :). Von Deinen Infos und Erfahrungen werden noch Generationen von Usern profitieren :). Schön, dass ich ein Member dieses Forums - neben solchen Grössen wie Dir - sein darf :).

Also jetzt nur, falls Dein imaginärer Bekannter nicht offiziell noch toller sein sollte. Es sei denn, er ist auch im Pattayaforum ;)

In der Schule hieß es mal für Platzpatronen: Setzen! 6!

Heute scheinbar „Sex“ ... weiterhin angenehme Träume :)

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@sb111 ich habe dir eine pn geschrieben.

Währe schön wenn man etwas weniger Polemik verwendet und auch (dir ) abweichende Meinungen stehen lässt.

Ich glaube nicht das er im Pattayaforum ist ,ich hoffe er ist noch am Leben, bei bester Gesundheit ist er jedenfalls nicht (herz).

@patric09 zur Erklärung "Morning Bumbum" bezieht sich auf die Uhrzeit und ja mit 500Baht ist man (also ich ) dabei gewesen, 2014 nach dem Putsch bis Herbst 2014 als die Touristen wieder zurückkamen.

In der Zeit hatte ich auch hin und wieder 1000Baht AgogoDamen Uebernachtungen. 2 Damen die zu dem Zeitpunkt nicht im Shugarbabe gearbeitet haben und auch welche dito nicht gerade tätig (Windmill).
Eine der beiden 700er Kandidatinnen war ursprünglich in der Malibu Agogo, LkMetro tätig, die andere kurz im Supergirl Soi Lemon (vorder Teil der Soi Diamond) von den erwähnten 4 Ladys die mir spontan einfallen sind 3 in diversen Sex Seiten zu finden und Ansehnlich. Ich werde die Damen nicht Namentlich erwähnen noch Bilder posten, ich möchte den Damen keinen Facelost oder Mindereinnahmen bescheeren...

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.212
3.091
2.115
Fragt sich nur, was Preise aus 2014 mit dem Thema zu tun haben, hätte ja noch lieber als die LT Kosten von damals, die höhere Auswahl an Hasen Anfang 20 und der 40 Kilo Klasse.
Zum Thema, zahle 2000 LT plus BF, ich finde auch nur noch sehr selten oben genannte Hasen die mir gefallen und so bleibe ich dann meist mehrere Urlaube bei solch seltenen Mädels wenn der Rest passt, biss sie dann weg ist.
Bekomme das dann vorher angekündigt, mit der Option wie es doch weiter gehen könnte, aber danke, will meinen spass im Urlaub mehr nicht.

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@Lou Cifer Ich war im vergangen August 2018 in Pattaya und hatte z.B Na (Black) die aus Pattaya Amateurs für 500Bärte im Shorttime Room in der Soi13.1 .. in so fern haben die Preise die ich aufgezählt habe AUCH Gültigkeit und natürlich darf sich der geneigte Leser gerne weiter den 5000+ Zahlhengsten orientieren.

Es geht auch Anders, nichts weiter wollte ich mitteilen.
Ich finde deine und auch Torchlight 's Preise völlig Ok , der Obigen von Torchlight hätte ich wohl auch 1500 für den Shorttime mit allem Drum und Dran bezahlt.

Pupe und An habe ich Ausnahmsweise je 1000Bezahlt für einen 3er Anfang August, zuvor hatte ich die Beiden etwa 1,5 Jahre 2-3 mal die Woche für einen deutlich günstigeren Preis, ich habe Sie aber auch Abgeholt und zurück gebracht sowie ein Frühstück springen lassen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und fiffipapa

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.236
12.219
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Warum immer so herablassend gegenüber denen, die sich um 2000 THB nicht unbedingt einen Kopp machen?
Einerseits immer „Jeder, wie er denkt“, aber dann immer solche herablassenden Bezeichnungen.
Das zeugt für mich nicht wirklich von Toleranz und Gelassenheit o_O

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
@sb111 ich habe dir eine pn geschrieben.

Währe schön wenn man etwas weniger Polemik verwendet und auch (dir ) abweichende Meinungen s...

Auch damals waren deine Preise eher Wunsch denn Realität. Deine Ansaetze wo, wann und wie du die besagten Gogos abgefangen hast, waren in deinem Post auch ziemlicher Nonsens.

Ich kann natuerlich auch sagen , sie verlangte
Null, also war der preis Null... ich gab ihr dennoch 2000. aber es ging ja nicht um geforderte Preise versus bezahlte Preise.

Danke dennoch fuer deine sehr freundliche PN ( keine Ironie ) :)

von mir an dich einfach nur beste Gruesse :)

Warum immer so herablassend gegenüber denen, die sich um 2000 THB nicht unbedingt einen Kopp machen?
Einerseits immer „Jeder, wie er denkt“, aber...
Weil die doch die Preise kaputt machen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@sb111 sorry wenn ich dir wiederspreche aber die Preise die ich erwähne sind Die die ich tatsächlich bezahlt habe, das nicht Jeder die Zeit oder das Interesse daran hat Selbiges zu tun ist mir klar.

Ein Urlauber hat begrenzte Zeit , Er setzt sich nicht Wochenlang in ein Caffee und baut Beziehungen auf,
sondern "möchte" zum Schuss kommen.
Meine Beispiele (was ich auch so gemacht habe) sind für den daran interessierten Leser.

Ein weiteres Beispiel, was ein "Kollege" gemacht hat, war, das er sich zum Frühstück in ein Caffee gegenüber eines ATM gesetzt hat und Beobachtet hat . Die Ladys die erfolglos versucht haben Geld aus dem ATM zu bekommen und ihm gefiehlen hat er angelächelt.... eine clevere Methode wie ich finde. Ich bin mir ziemlich sicher das er keine "Höchstpreise" bezahlt hat, sondern sich mit den Damen auf ein für beide Seiten akzeptables Nivo geeinigt hat.

• Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
@sb111 sorry wenn ich dir wiederspreche aber die Preise die ich erwähne sind Die die ich tatsächlich bezahlt habe, das nicht Jeder die...
alles ok. Wir reden in dem Thread eh immer wieder alle aneinander vorbei. Der eine redet ueber Granaten, der andere ueber die Klofrau. Nicht auf dich gemünzt. :bigsmile

Ich versuche gans bald schon wieder, so viel Deppen wie irgendwie moeglich Glauben zu machen, dass ich ihre Preise versaue. Die peilen eh nix mehr :bigsmile

LG

• Like
Reaktionen: NCS666 und Naklua1

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Ein Urlauber hat begrenzte Zeit , Er setzt sich nicht Wochenlang in ein Caffee und baut Beziehungen auf
Ich komme langsam nicht mehr mit. Was den jetzt? Am Donnerstag sollten wir uns noch in den Anmarschweg setzen, auch das mit dem Café und dem ATM finde ich Klasse ( fast schon genial ). Geht auch eine Bar Bier?
Aber wenn du jetzt von „Zeit“ und „Schuss kommen“ schreibst, verwirrt mich das. Müßiggang vs Sextourist.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.922
13.352
3.115
... Ich versuche gans bald schon wieder, so viel Deppen wie irgendwie moeglich Glauben zu machen, dass ich ihre Preise versaue.

Das sind keine Deppen. Die haben halt wenig Kohle und bekommen es mit der Angst zu tun, weil sie sich vielleicht irgendwann in Thailand keine Prostituierte mehr leisten können.

• Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann