Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Kommt mir vor wie der @"Leckt ihr die Weiber thread"
Du solltest nicht schreiben, wenn du besoffen bist.
Das gibt nur wieder Ärger und führt das Thema nicht wirklich weiter...

Ja, vor allen weil @ed , ihn schon wegen einer "fehlenden Hirnhälfte" die er einen anderen Member an den Kopf geschmissen hat, zum letzten mal verwarnt hat!

On Topic. Was die Weiber tatsächlich z.Z. kosten, konnte ich hier nicht rauslesen. Wie denn auch, ist wie das Fragen nach dem Wetter von Morgen. Einfach am nächsten Tag aus dem Fenster schauen.

Was soll ich in so einer Location meinen Urlaub planen, wenn mich schon die Frage plagt, was denn die Weiber z.Z. kosten.:p

Zuletzt bearbeitet:

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Bin gerade in Patty, meine Erfahrungen der letzten Tage:
10 Tage Bierbar Lady ( skinny unter 40 kg): LT 1500 THB + 300 Barfine jeweils pro Tag
1x aus der Billabong LT 1500 + Barfine
1xFreelancern LT 1500
1xBierbar LT 1500 + Barfine

Vielleicht liegst an der Low Season aber es hat sich über die LT 1500 keine Beschwert, eher das Gegenteil die Mädls Fragen in Line nach, ob wir uns nicht Wiedersehen.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Keine Ahnung, up to you... aber da du ja da ziemlich Probleme mit hast wirst du nichts geben und damit ist ja dann auch gut... Leben und leben lassen...
Leseverständnis ist jetzt nicht so deins. Auf eine Frage mit "Keine Ahnung" zu antworten und dann eine Unterstellung hinterher zu schieben ist schon merkwürdig. Welche ziemlichen Probleme sollte ich haben?

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.170
5.076
2.215
61
Westerwald
ich mach ja kein LT, zum schlafen gehört mein bett mir.
bei FL, wenn ich merke es wird ne wiederholung geben gibts, 200-300 tip, sonst nich, also only for my self...
bei gogo mädels ist der tip mit den LD abgegolten.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Nur für dich, da du es mit dem Verstehen nicht so hast...

Keine Ahnung.... wieviel man gibt das es richtig ist... das musst du selber entscheiden... nur toleriere andere FK mit Ihren Trinkgeld Entscheidungen... Das mit einem Leseschwierigkeiten Thema könntest du recht haben, denn bei Mist tue ich mir da immer etwas schwerer;)

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Hatte jemand das Problem, dass sein Dödel für die Lady zu groß war?
Ich war im letzten Jahr nur paar Tage in Pattaya und hatte keine Probleme. (War vielleicht nur Glück)

• Like
Reaktionen: Hausschaf

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Das bestimmt nicht. Zum Glück.
Musste in Deutschland bei paar schlankeren Mädels abbrechen, weil es einfach nicht ging.

Hatte das schon jemand in Thailand? Bezahlt man sie dann trotzdem oder was sollte man in der Situation machen? :)

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Aber mir stellt sich die Frage, wie Du darauf kommst, das der Tarif für LT zwischen 1500 und 2000 Baht liegt :cool:
Gibt es das irgendwo schriftlich o_O oder gibt es da Studien :rolleyes:
Jetzt hast du es ja von mir schriftlich ;)
Marktbeobachtung, Erhebung und Kommunikation mit vielen Farangs ergeben das (wie schon geschrieben ausgenommen GOGO)
Koreaner zahlen mehr, das ist bekannt...
Vergesst bitte nicht die "Nebengeräusche" (bei LT) Essen, Getränke und kleine 7/11 Aufmerksamkeiten,,,

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.170
5.076
2.215
61
Westerwald
Hatte jemand das Problem, dass sein Dödel für die Lady zu groß war?
Ich war im letzten Jahr nur paar Tage in Pattaya und hatte keine Probleme. (War viell...

als ich aus der dusche kam wollte sie direkt die kohle haben, durfte sich dann wieder anziehen und hat erleichtert die türe zugezogen... :(

weiss nich was den jungs mit nem richtigen prügel dann noch so übrigbleibt.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
675
6.732
2.195
Wenn's nur um Sex geht ,kann ich mit ST,LT, schon kalkulieren ,aber wie so oft entscheidet in Pattaya die Partystimmung,das Umfeld, mein Befinden und die Performance der Lady, wie auch LKS, zumindest bei mir!
Ein Bekannter von mir ,kommt mit wenig Geld aus,Massage, HJ,500 Baht ,keine LD, ST u. LT 800- 1500 ,eben ein Kopfmensch, bei mir kann ein Tag mit LT, Party, Essen , schon mal 8000 Baht kosten ,Tage wie
diese...Patty ist auch Party.