Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Deppen, weil sie glauben, dass ich oder sonst wer von hier ihnen die Preise versaut bzw. versauen koennte :)
Die Billigheimer in Foren sind meist sehr aggressiv und abschätzig Anderen gegenüber. Das können Ängste oder einfach nur Neid sein.
Es gibt aber auch solche, denen geht der Schuss nur ab, wenn sie weniger als Andere dafür bezahlen müssen. Nun ja... Jeder Topf findet seinen Deckel in Pattaya. Loch ist Loch sprach der Koch und was rein kommt ist Wurst.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.408
1.945
Bin zur Zeit vor Ort und kann aktuell einige Preise beisteuern.
Auf der Soi Bhuk. auf der Straße gesehen und angesprochen. Pool gespielt, Streetfood und ab ins Hotel. 1000 B , schlank, 45 kg
Barlady Soi Bhuk., LT, habe ihr 1500 gegeben
Barlady Soi Mit, schlank, sehr hübsch, zwei x LT 1500
Wollte länger bleiben, ich suche aber immer nach zwei Tagen die Abwechslung
Gestern Agogo Elektricblue 1500 Barfine, 2000 ST , kein LT möglich, habe keine mitgenommen
Soi 8 Stummer, ST 1500, war sogar nachmittags Wiederholungsgefahr, war jeden Bhat wert
Bamboo , nette schlanke 35 jährige für 1500 LT, gutes Take Care, Wiederholungsgefahr,
Es gibt sie noch reichlich,die netten Mädchen an den Bars und auf der Straße, natürlich ist jetzt LS, und die Auswahl ist groß. Hoffe , etwas Sinnvolles, vor allem für die Daheimgebliebenen, beigetragen zu haben.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt aber auch solche, denen geht der Schuss nur ab, wenn sie weniger als Andere dafür bezahlen

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es auch nicht wenige denen nur einer abgeht wenn sie die Girls anderer aufreissen.
Wenn schon nicht direkt dann sofort nach der Abreise des anderen. :D

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Aus meiner Erfahrung heraus gibt es auch nicht wenige denen nur einer abgeht wenn sie die Girls anderer aufreissen.
Wenn schon nicht direkt dann sofort...
Das sind aber auch meistens die, die in Foren ständig nach den Kontaktdaten der Mädels fragen und mit ausgedruckten Fotos aus Forenbeiträgen herum laufen.
Arme Würstchen, die selber gar nix mit Weiber gebacken kriegen, nicht mal in Thailand...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Bei 10 Tagen SLT sind 1500 auch bei hübschen drin , sind ja auch 10 Tage vollversorgung und evtl kleine Geschenke ( Bikini oder ähnliches)
Hab sogar nu...

genauso ist es, zus. auch mal ein gemeinsamer Besuch bei einer richtigen Massage, etc. Bikini war wahrschinlich schon der 35igste in der Summe meiner Patty Urlaube ;)

• Like
Reaktionen: Jambo

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.234
12.217
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Meine Erfahrung diese Woche:
Soi 6, King Kong:
BF vor 22:00 800, nach 22:00 600 (jeweils für LT)
LT kein Preis abgemacht, aber mit 2000 plus etwas Tax...
Update:
Die BF für den ganzen Tag ("Honey, you pay bar whole day, then I no go work and take care you whole day") lag bei 1000 THB. Da es insgesamt kein im Voraus geplantes SLT war, sondern sich von Tag zu Tag verlängerte, habe ich die Gage der Dame für die 4 oder 5 Tage bei 2000 THB belassen.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
153
354
803
@Torchlight
Nicht sauer sein , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (was deine ersten 3 gezeigten Damen angeht), aber Nok für 6000Bärte? Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollte grad dieses Fräulein kein anal? :D
Ich glaub sie lacht sich immernoch kaputt..
:hammer

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
@Torchlight
Nicht sauer sein , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (was deine ersten 3 gezeigten Damen angeht), aber Nok für 6000B...

Warum sollte ich sauer sein? Ist doch gut das Geschmäcker verschieden sind. Solange sich nicht herablassend über die Damen der jeweiligen Memeber ausgelassen wird (wie es teilweise hier gemacht wird) ist doch alles ok. Ein sachliches entspricht nicht meinem Beuteschema ist völlig ok.
Ich habe keine 6k bezahlt. Sind nur die aktuell aufgerufene Preise von Nok oder besser gesagt diemir genannten. Anal kannst du haben kostet halt 100k. ;)

• Like
Reaktionen: mkohl

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
LOL³ die setzt das wahrscheinlich nur so hoch an, weil sie keinen Bock auf Anal hat und sie ausserdem keinen finden wird der so viel "freiwillig" bez...

Klar denke auch das die völlig utopischen Forderungen eher auf weniger Interesse hindeuten, könnte beim passenden Patienten aber auch im wahrsten Sinne des Wortes in den Arsch gehen ;)

• Like
Reaktionen: mkohl und dickerjens

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
176
470
703
war jetzt auch gerade wieder 17 Tage vor Ort, hab nur Mädels aus Beer Bars ausgelöst.

teilweise nicht nachgefragt und dann 1500-2000k je nach Zufriedenheit morgens unter die Tasche gelegt, alle waren zufrieden und wären am liebsten länger geblieben bzw. haben nach meiner LineID gefragt.
Bei besonders hübschen oder jungen, hab ich schon mal nachgefragt. In der Regel wurden 2000 aufgerufen, was ich dann auch ok fand und nicht nachverhandelt hab. Hab nie mehr als 2000bth und 400bth barfin bezahlt.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.408
1.945
hab nur Mädels aus Beer Bars ausgelöst.
Ich war auch 17 Tage vor Ort und habe dieselben Erfahrungen gemacht, In den Beer Bars nette Mädchen in Hülle und Fülle und kaum Gäste. Für LT immer zwischen 1500 und 2000 bezahlt, Alle waren zufrieden, keine Zickereien und alle sind bis mittags geblieben. Es gibt sogar noch Barfine von 300 B höchstens 400 B. Ich war sehr zufrieden mit den Beerbargirls und freue mich schon auf meinen Oktoberurlaub.