Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.636
1.343
36
Es gibt ein massives Ungleichgewicht zwischen zu Verfügung und nachrückenden Girls und den notgeilen Sex Touris. Vor allem die stark zunehmenden Massen aus Indien und Asien (Japan, Korea, China) tragen dazu bei. Diese Volksgruppen haben es zunehmend schwer in ihren Land eine Partnerin zu finden und kommen so notgedrungen ua nach Thailand.

Die Landschaft hat sich stark verändert. Es war langezeit so das man oft angesprochen wurde, sowohl auf der Straße als auch in online Apps. Heute kann man schon froh sein wenn eine antwortet. Die Schwutten haben Ansprüche wie sie Girls hier in DE an boyfriends stellen. Sie möchten bezahlt werden und einen gutaussehnden/charmanten/freundlichen Mann haben der sie umgarnt.

Meine Erfahrung war das bei Freelancern kaum etwas unter 2000 LT geht, ggf findet man was für 1500 LT. Einfach weil die Girls es nicht nötig haben, es wartet eine große Masse die sowieso 2000 LT +++ zahlt.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.508
7.031
2.615
54
Wien
...man muss nur Zeit investieren, viel spazieren gehen (ist ja Gesund), dann klappts auch mit moderaten Preisen...alle andere mit einem lächeln abwimmeln (mein Buddah sagt: heute ist Spartag, Spende ich im Tempel)
und weiter geht die Jagd nach dem Glück...denn...
soviele Qualitätstouristen gibts ja nicht mehr, und DIE die mit allen mitgehen brauche ich ja sowieso nicht ;)

• Like
Reaktionen: tom089 und ydnA

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
In D gehen die Preise in den Keller gerade .. hübsche Milf aus Kamerun .. 30 Euro für einen Quickie .. und guter Service da lohnt sich nichtmal das wichsen

Nichts worauf man stolz sein kann aber immerhin ein Länderpunkt lol

In Asien ist schöner.. mit GF 6

Zuletzt bearbeitet:

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.408
1.945
Meine Erfahrung war das bei Freelancern kaum etwas unter 2000 LT
Diese Erfahrung teile ich nicht.- Vielleicht hättest du besser in den Beerbars suchen sollen- Reichlich hübsche Mädels die gerne für maximal 1500-2000 mitgegangen sind und mit Indern usw. nichts zu tun haben wollten. Anschließende Linekontakte ohne Probleme. Kommt halt drauf an wo man sucht.

Mark1977

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2019
7
19
313
Also ich finde schon das es noch genug hübsche Frauen in den BeerBars gibt. Klar gibts auch genau soviele nicht hübsche. Aber zu sagen das es in den BeerBars keine hübschen Frauen mehr gibt wäre übertrieben

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
...wo ist den Deine Milf gerade...bin viel unterwegs, vielleicht... :poppen

das sind die Preise hier bei Hannover... nichts für Romantiker..

Prostitution ist in Deutschland ja völlig legal ! das macht die Preise kaputt für die Weiber

Überangebot ftw.

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.535
31.154
5.215
58
Waterkant
Wenn ich hier lese, dass es gäbe immer noch eine Menge hübscher Mädels an den Bier Bars, weiss ich, das ich definitiv einen anderen Geschmack habe, o...

Ich war imMärz mit Sohnemann 3 Tage in BKK zwar nicht an den Bars aber 2 mal bei MC Doof, der fragte mich „Warum sind die Thailäner so fett ?“
War natürlich spaßig gemeint, aber ist was wahres dran

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.508
7.031
2.615
54
Wien
das sind die Preise hier bei Hannover... nichts für Romantiker.. aber

Überangebot ftw.
...war zu Ce-Bit Zeiten (23 Jahre) immer vor Ort...habe denn "Abbau" der Künstlerinnen auch miterlebt :(
und jetzt ist mir die Reise zu weit weg...Asien 5-6 Monate im Jahr ist mein Ausgleich... Europa gute Nacht na :finger

• Like
Reaktionen: tom089

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.508
7.031
2.615
54
Wien
@rainzman
...denn in Frankfurt (Hauptbahnhof Gegend)sind Sie ja ganz verschwunden...wer soll denn die Tagespreise von den Zimmermieten ab 150,-€ / Tag bezahlen :wall
Die Betreiber sollten mal ein bisschen Wirtschaftlicher denken, nicht nur Wirtschaften...:weg

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Die Preise der Girls haben schon ziemlich angezogen in den letzten Jahren.

Wenn man sich die (neuen) Konsumgewohnheiten der Girls/Bevölkerung (auch übers Internet beeinflusst) anschaut, ist das auch nicht verwunderlich.

Die Girls brauchen Geld. 555

Kleines Beispiel gefällig: Ich gehe mit meiner LT an der Beach Road in einem Restaurant zum Essen. Beim verlassen des Lokals meint sie zu mir, sie muss noch kurz in den 7-Eleven. Ok, kein Problem. Sie direkt zur Kasse und zahlt Baht 8‘000.- ein. Auf meine diskrete (lol) Nachfrage meinte sie, dass das eine Leasingrate für ihr Fahrzeug sei.

• Like
Reaktionen: dickerjens

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Also ich finde schon das es noch genug hübsche Frauen in den BeerBars gibt. Klar gibts auch genau soviele nicht hübsche. Aber zu sagen das es in den B...

Das hieße ja, das Verhältnis ist 50 : 50 ( hässliche und hübsche Girls ). Entweder kennst du Bierbars, die außer dir niemand kennt, definierst das Wort hübsch anders, hast grauen Star und deine Brille nicht dabei gehabt... oder willst uns auf den Arm nehmen!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Wenn man das durchschnittliche Einkommen der Deutschen und Thais von 2000-2018 vergleicht, dann fällt folgendes auf:

Veränderung des Durchschnittseinkommens

Deutschland: +34%
Thailand: +87%

Inflationsrate 2010-2018

Deutschland: +1,32%
Thailand: +1,69%

Unterm Strich kann man sagen, dass die Thais in den letzten 18 Jahren in Relation "reicher" als wir geworden sind.
Also müsste sich sich auch der Hurenlohn im selben Zeitraum fast verdoppelt haben. Allerdings findet man am Anfang des Threads auch schon Leute (aus dem Jahr 2009), die von 800-1k ST sowie 1,5k-2k LT für Bargirls und 3-5k für Agogo Mädels sprechen.
Diese Preise sind heute ja auch noch realistisch. Deshalb müsste man sich über die Preise eigentlich nicht beschweren.

Dass uns der Wechselkurs nicht gerade in die Karten spielt, sollte klar sein. Das durchschnittliche Einkommen in DE kann einfach nicht mit der Entwicklung mithalten und das können sich nur wenige eingestehen.
Genauso ist Thailand kein klassisches 3. Welt-Land mehr, sondern ein sich wirtschaftlich gut entwickelndes Schwellenland.

Durch diese allgemeine Entwicklung steigen natürlich auch die Ansprüche der Frauen, die zusätzlich durch das Internet genährt werden. Wenn ein Mädel das Leben ihrer Freundin auf Instagram verfolgt, die einen Sponsor hat, der mit ihr regelmäßig im Hilton absteigt, auf die Malediven fliegt und ihr teure Geschenke macht, dann gibt sich das Mädel natürlich auch nur ungern mit der 10€ Absteige und Essen an der Garküche zufrieden.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber in einem Land, in dem Status und Ansehen so wichtig ist, will man sich natürlich auch mit seinem "Lifestyle" profilieren.

Wer eine billige Hure zum drüberrutschen will, findet die auch heute noch. Wer allerdings eine Frau mit etwas Klasse will, sollte ihr auch was bieten können und damit Leben können, dass sie zu 99% ein Golddigger ist.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Wenn man sich die (neuen) Konsumgewohnheiten der Girls/Bevölkerung (auch übers Internet beeinflusst) anschaut, ist das auch nicht verwunderlich
.

Das ist witzig. Die geänderten Konsumgewohnheiten der Nutten ist schuld, dass die Preise steigen?

Nutten überall auf der Welt gehen (meist*) ihrem Beruf nach, weil´s schnelles Geld für wenig Arbeit/Aufwand gibt und sie dadurch ihre Konsumbedürfnisse befriedigen können. Das ist nix schlimmes....also von unserer Warte der Paysexmen aus gesehen.

* Gibt natürlich auch Zwangsprostitution. Aber das ist ja hier so ganz und gar nicht das Thema.