Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Mach dir nix draus! Entlohnung folgt wohl durch Leistung nach Zentimetern :)

Wobei, ich hab im Excite bisher auch nur 500 für den BJ bezahlt...[/QUOT...

Nein hast du nicht, denn wie ich vermutet habe sind es 500 + 300 AUCH bzw GERADE für den BJ ....VGL:

Matratzen sind neu !!

500 Lady und 300 Barfine
Also wie auf dem Zimmer ...
Jeder wie er denn mag....

@Stack
Es lohnen sich leide...

....Du Labernase:hut

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Bin gerade in Patty, meine Erfahrungen der letzten Tage:
10 Tage Bierbar Lady ( skinny unter 40 kg): LT 1500 THB + 300 Barfine jeweils pro Tag
1x aus d...

Hmm, das wundert mich schon etwas... War jetzt Anfang Mai mal wieder 6 Tage in Pattaya. Ich hatte damals lange Zeit die 1000 für LT aufrecht gehalten, anschließend die 1500. Jetzt muss ich aber feststellen, dass im Prinzip keine richtig hübsche mehr für 1500 LT mitgeht - egal ob aus der soi6, der ibar, der beachroad oder aus thaifriendly. 2000 ist der neue standard. Macht man Abstriche beim Aussehen, findet man noch easy für 1500. Aber das will ich nicht machen. Daher ist für September schon 2000 netto pro Tag für Lady einkalkuliert.

• Like
Reaktionen: Alexistda

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hmm, das wundert mich schon etwas... War jetzt Anfang Mai mal wieder 6 Tage in Pattaya. Ich hatte damals lange Zeit die 1000 für LT aufrecht gehalten,...
Bei 10 Tagen SLT sind 1500 auch bei hübschen drin , sind ja auch 10 Tage vollversorgung und evtl kleine Geschenke ( Bikini oder ähnliches)
Hab sogar nur zwischen 1200 und 1300 bezahlt. Allerdings letzten Herbst

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
die Idioten welche 1500++ ST
Davon, andere als "Idioten" zu bezeichnen nur weil diese andere Präferenzen als man selbst haben, halte ich eher wenig.

Aber wenn schon dann sollte man sich die Frage stellen, wie "intelligent" es denn wohl ist seine Zeit auf TF zu verplempern
indem man den Mädels <1.500 ST anbietet, wohlwissend, dass die üblichen Gebote höher liegen und man somit eher nicht
zum Zuge kommen wird?

Wenn ich ein Mädel von TF unbedingt haben möchte, dann biete ich weniger als 2.000 ST gar nicht erst an.
(und meine TF Erfahrungen waren die besten die ich in meiner, zugegeben kurzen, Thailandzeit erleben durfte)

• Like
Reaktionen: Bruno60 und TomHarley

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
169
385
953
Die TF ladys sitzen bequem im Loom und kämmen die 100erten Anfragen durch und die Idioten welche 1500++ ST bezahlen haben Priorität...

Ich bin in deine Augen ein Idiot..

Bei mir läuft das so, dass ich gemütlich am Pool liege, TF öffne und checke was für Damen online sind.

Bei Gefallen bitte ich sie um die LINE ID

Anschliessend gebe ich meine Koordinaten durch, meine Wünsche, z.B . 2 mal kommen in einer Stunde und biete ihnen dann 1500 bath,
Wenn ich zufrieden bin, dann gebe ich sogar noch Tipp

Für mich stimmt das, auch wenn ich in deinen Augen ein Idiot bin.

Mich würde aber noch interessieren, wie machst du es denn so wenn du in Pattaya bist ?

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.810
1.643
Bei mir aktuell! Bin wieder hängen geblieben! LT 1500! Aber halt 24 Stunden! Eine ganz süße und Not Shy! Bf 300 aber nur bei einem LD für 135! Sonst glaub 400. Ach so, Beerbar! Soi 6 mit allem 1300 oben im Zimmer! Gruß Seppl2

• Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

cronus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
7
12
263
Davon, andere als "Idioten" zu bezeichnen nur weil diese andere Präferenzen als man selbst haben, halte ich eher wenig.

Aber wenn schon dann sollte ma...
Die "üblichen" Gebote liegen nicht höher doch ist es auf TF für die Mädels einfach die Gebote rauszufiltern welche "höher als üblich" sind...
Die Mädels rufen auf TF einen höheren Preis auf bis irgendein Idiot drauf eingeht, bei den hübschen klappt das wohl öfters bei andern weniger, einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage. Die hübschen starten auch gerne mal bei 2000 ST, wenn das öfters bezahlt wird fragt sie in Zukunft wohl für 3000... Muss sich jeder selbst fragen wieviel es ihm Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.236
12.219
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Muss sich jeder selbst fragen wieviel es ihm Wert ist.
Du sagst es doch selbst, dass jeder selbst entscheiden muss, was es ihm wert ist...
Warum du dann aber diejenigen, denen es mehr wert ist als Dir, als Idioten bezeichnest, erschließt sich mir in keinster Weise...
Kannst Du mir da zu einem besseren Verständnis verhelfen?

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Dödel zu groß für die Dose = mehr Muffenfett.

Hatte eher bei einer slt das sie dann schmerzen hatte in Doggy zb.

Muss man abwiegen ob man dann die Position wechselt, und die alte die ganze Nacht schmerzen hat.....

Bei der slt hab ich dann lieber von hinten verzichtet bzw probiert und abgebrochen.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Bei mir läuft das so, dass ich gemütlich am Pool liege, TF öffne und checke was für Damen online sind.

Bei Gefallen bitte ich sie um die LINE ID

Anschliessend gebe ich meine Koordinaten durch, meine Wünsche, z.B . 2 mal kommen in einer Stunde und biete ihnen dann 1500 bath,

Im Ernst? Macht man das jetzt so? Ok! Dafür muss ich aber nun wirklich nicht 10000 Kilometer weit fliegen. Das kann ich auch zu Hause haben. Gut, da liegt der typische Germane nicht am Pool sondern auf der Couch. Ist aber im Prinzip dasselbe und bei 600 Euro für den Flug und das Fickgeld vor Ort kann man auch einen schönen Fickurlaub in Deutschland machen.

Muss man abwiegen ob man dann die Position wechselt....

Geht mit einer Kofferwaage, das abwiegen. Wird dann nach Gramm bezahlt oder wie läuft das?

cronus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
7
12
263
Du sagst es doch selbst, dass jeder selbst entscheiden muss, was es ihm wert ist...
Warum du dann aber diejenigen, denen es mehr wert ist als Dir, als...

Wenn jemand hier im Forum schreiben würde dass die Huren auf TF ihn jeweils für 5.000bt ST fragen und er dass gerne bezahlt macht es wohl deutlich genug...

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.236
12.219
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wenn jemand hier im Forum schreiben würde dass die Huren auf TF ihn jeweils für 5.000bt ST fragen und er dass gerne bezahlt macht es wohl deutlich genug....
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden...:rolleyes:
Was hat denn dieser Satz von Dir jetzt mit meiner Frage zu tun, warum du Menschen, die bereit sind mehr Geld auszugeben als Du, als Idioten bezeichnest? :bahnhof

• Like
Reaktionen: sb111 und BlackKnight

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Im Ernst? Macht man das jetzt so? Ok! Dafür muss ich aber nun wirklich nicht 10000 Kilometer weit fliegen. Das kann ich auch zu Hause haben. Gut, da li...

Einspruch euer Ehren, wo in Deutschland kann ich mir für 1.000 (~28€) - 2.000 (~56€) Baht eine kleine Süße nach Hause bestellen die dann auch 1-2 Stunden da bleibt? Zumindest hier in der Region (München und Umgebung) ist mir nichts bekannt. Ansonsten bitte Telefonnummer und Foto.

Für das Geld (28€) bekommst du hier nicht mal einen Quicky im Laufhaus oder Straßenstrich. Es mag mit Sicherheit Gegenden geben wo das zumindest für den Quicky geht evtl. Frankfurter Bahnhofsviertel oder Ruhrgebiet oder auch Ausnahmen von der Regel, aber hier dürftest du im besten Fall dafür bei vermutlich allen SDL ausgelacht werden.

Auch die 600€ verpuffen wenn ich es auf die Urlaubsdauer Umrechne. Da ist auch nicht groß was mit großem Fick Urlaub in D Land. Wären dann bei 14 Tagen 43€ mehr pro Tag die zur Verfügung stehen. 1.000 (28€) + 43€ = hier ~ eine halbe Stunde bei manchen, bei vielen geht es ab 100€ pro 1/2 Stunde los nix mit handeln. Kannst dann zwar jeden Tag einen weg stecken ist aber halt doch nicht so wirklich zu vergleichen.

Davon abgesehen das zumindest ich nicht Ausschließlich wegen dem Ficken hinfliege. Ich fliege weil ich Urlaub habe und weg möchte, ergo die Flugkosten anfallen ob ich nach Thailand, Island oder Timbuktu fliege ebenso Hotel, Essen & Trinken, Ausflüge etc. Ich verbinde einfach Urlaub mit dem anderen angenehmen Zeitvertreib.

Wenn das Online ordern für einen persönlich nichts ist macht es ja nix, ist ja jedem selber überlassen aber vergleicht doch bitte nicht immer Äpfel mit Birnen oder die absoluten Ausnahmen die es mit Sicherheit auch in D gibt aber eben nicht überall verfügbar sind oder für jeden gelten mit der breiten Masse an verfügbaren Girls in Thailand.

LT oder Overnight (und zwar LT/Overnight wie in Thailand 8h - 10h evtl. mehr) ist in Deutschland nicht annähernd für das Geld zu bekommen und da ist es Egal ob die Kleine 1.000/2.000/3.000 oder sogar 5.000 Baht haben will. Das günstigste was ich gesehen habe auf gesext war aktuell für 390€ Mindestgebot. Ob das jetzt jemand, nichts gegen die Dame, ernsthaft wirklich mit einer kleinen 20 Jährigen Isaan Schönheit vergleichen möchte bleibt jedem selber überlassen.

upload_2019-5-16_16-27-41.png

ST ebenso: Soi 6 Bar 500 Baht für die Lady 1.000 Baht Dauer 1 Stunde = 1.500 Baht/ ~43€
Hier wenn du Glück hast 130€ eher durchgängig 150€ Anal CIF etc. oft nur mit Aufpreis.

Und auch die Optik sollte schon einigermaßen vergleichbar sein. Die ist zwar je nach Betrachter individuell aber ich kann eine 45 Jährige Fregatte (auch wenn Sie guten Service bietet und Ok ist) in D-Land nicht mit einer 20 jährigen im Los vergleichen. Dann muss ich schon 20 jährige mit 20 jähriger vergleichen.

In diesem Sinne ;)

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
Tolle Einstellung! Es werden hohe Preise aufgerufen... dann muss das so sein!

Ein Bekannter aus Berlin, ok keine Weltstadt :p bekommt für 10€ regelm. einen Bj zu Hause gemacht...

Ich hatte GogoLadys für 1000 über Nacht (2014) und ab und zu auch für 700.
Morgenbumbum mit sehr vielen Damen je 500 Bärte...

Und Photos... ja Sandy aka Nana ist vieleicht ein Begriff, Sie war einmal nach einem Date eingeschlummert , am anderen Morgen 700 gegeben, da Sie keine Morgennummer wollte (Sie posiert in Thaipu...ymassage und Gogobarauditions...) Sie ist übrigens keine Thailady.

Noch einmal, fast JEDE Thailady aus dem Buisness ist zum richtigen Zeitpunkt für einen 1000er "abschleppbar" , natürlich nicht aus der Bar, sondern überall Anderswo, beim Shoppen, in der Disse, einfach Augen aufhalten und sich nicht auf "Die Eine" fixieren.

Setzt euch strategisch günstig, z.B. in der Soi Nana in Bangkok im "Anmarschweg"
der Ladys ,also da wo Sie vorbeimüssen. Nett anlächeln wer Euch gefällt (bezahlt euer Getränk sofort nach dem es hingestellt wurde, so könnt ihr ggf sofort los... Handy dabei und aufgeladen ist auch nicht verkehrt!) Nummer austauschen und , ihr zu verstehen geben... das du "nachher" also immer wenn sie mit dem Job fertig ist, Zeit hast und Sie gerne zum Essen ausführen würdest...

Die Meisten der so Angesprochenen melden sich früher oder später. Betrachtet das "Hunten" als Herausforderung
macht keinen Stress wenn die Ladys mal nicht können... einfach zwanglos bleiben, Alles offenlassen und nicht sauer werden wenns nicht klappt (dann kommt halt die Nächste zum Zuge!).

Auch dieser Selbstzwang, jetzt und nicht gleich eine "Flachlegen" ... man man Leute. Holt mal die Balken vor den Augen weg. Für 50Baht ernähren sich die Ladys an den Garküchen. 20x Mittagessen ist absolut ok!

Ich käm nie auf den Gedanken die oben aufgeführten Preise zu bezahlen.... in örtlichen Puffs (D-Land!)
gehts ab 50€ los, ich hab auch mal bei ner hübschen Türkin für nen 10er was gemacht, dann allerdings auf 50€ "upgegradet"... was solls aber die Preise auf der Liste sind n Witz.

Zuletzt bearbeitet: