Mit dir diskutiere ich doch gar nicht. Worüber soll man da auch diskutieren. Es geht um Ansichten. Und die hat jeder wie er meint sie zu haben.
Mein Klientel ist die Beach Road auch nicht. Weil die Frauen, die ich dort gesehen habe, nicht das sind was mir gefällt. Das da mitunter auch mal eine junge, attraktive bei ist möchte ich gar nicht ausschließen.
Und we,r wen, wo, wie, bezahlt oder aufgabelt geht mich doch gar nix an !
Und mir hat noch kein Inder, Russe, Araber oder sonstige Nation was in Thailand getan. Und auch sonst nicht in der Welt.
Ich hab auch kein Patriotismus. Ich habe auch generell nix gegen Moslems oder Araber oder Afrikaner oder sonstwelche Phänotypen. Sonst wäre mein bester Freund wohl kaum Türke und ich würde mit unser Gut Mensch Türk Turgay sehr gerne verkehren und mich jedesmal freuen, wenn ich ihn sehe.
Und ich liebe Döner !!!! Die esse ich auch nicht heimlich.
Ich würde auch mit ner indischen Fluggesellschaft fliegen, wenn die sicher wäre und von Düsseldorf starten würde.
Ich habe nur was gegen Deppen.
Ach ja und danke für deine Toleranz. Das bedeutet mir wirklich viel.
Ich nehme dir jetzt auch nichts mehr von deiner kostbaren Zeit. Musst ja sicher gleich als stolzer Nationalist auf deutschen Straßen gegen die kurdischen Gruppierungen kämpfen. Oder auf kurdischer Seite. Ist mir auch wurscht.
@ Ed
Was soll es denn da zu löschen geben. Wenn jemand kein Bock hat Lochschwager von nem Inder zu werden ist das ok. Wenn ein anderer meint, ich brauch keine Else die durchs Araberviertel getingelt ist, dann ist das rassistisch ? Kann ich nicht verstehen.
Gibt ja genug Mädels da. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Würde auch kein Mädel mitnehmen, dass gerade mal in einer Thai Karaoke von allen Dorfbewohnern durchgenudelt wurde.
Zum Schluss noch ein Zitat aus Fack Ju Göhte " Nolan, ... heul leise !"