Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
So Gestern Spaziergang an der Beach komme mit einer kleinen ins Gespräch, sie 158 cm groß 43 kg 28 Jahre Alt.
Will 500 Bath eigentlich Handel ich gerne, habe ich mir
Verkniffen mitgenommen und die war richtig gut.
Tipp jeder für sich.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
..... Beach ....sie 158 cm groß 43 kg 28 Jahre Alt.....

Mit den Angaben willst du wohl suggerieren, dass du ne Granate genagelt hast? Für mich hast du ohne einen Bildnachweis hier zu erbringen, vermutlich das bekommen, was man für 500 Baht in Pattaya nun mal bekommt....(!)

Ich persönlich möchte keine Nutten ficken, die sich für nen Inder Tarif durch ficken lässt. Wer weiß, wer da alles dran war. Ganz sauber können die Damen imho nicht mehr sein, wenn man sich die unzähligen Penner Klientel an der Beachroad mal vor Augen hält. Ich habe mir bisher schon 2 Mal nen Tripper geholt, obwohl ich immer ein Gummi benutze. Man kann zwar nie 100% sicher sein, aber ich bevorzuge dann doch lieber Nutten, die nicht mit jedem Freier mitgehen müssen. Zumindest verringert das die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir nicht die Krätze oder Ebola hole :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Mit den Angaben willst du wohl suggerieren, dass du ne Granate genagelt hast? Für mich hast du ohne einen Bildnachweis hier zu erbringen, vermutlich das bekommen, was man für 500 Baht in Pattaya nun mal bekommt....(!)

Ich persönlich möchte keine Nutten ficken, die sich für nen Inder Tarif durch ficken lässt. Wer weiß, wer da alles dran war. Ganz sauber können die Damen imho nicht mehr sein, wenn man sich die unzähligen Penner Klientel an der Beachroad mal vor Augen hält. Ich habe mir bisher schon 2 Mal nen Tripper geholt, obwohl ich immer ein Gummi benutze. Man kann zwar nie 100% sicher sein, aber ich bevorzuge dann doch lieber Nutten, die nicht mit jedem Freier mitgehen müssen. Zumindest verringert das die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir nicht die Krätze oder Ebola hole :rolleyes:
Vielleicht hast ja Glück und Handels dir irgend wann mal TBC mit Resistenten Keimen ein. Wo bei ich Persönlich dir das nicht Wuensche.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
538
9.013
2.645
@Nolan: deinen Standpunkt zu diesem Thema dürfte nun wirklich jeder mitbekommen haben. Verstehe aber nicht, warum Du jedes mal so reflexartig die "Sparfüchse/BiFis" angehst. Wie ein bekannter Forenmember hier erst kürzlich gepostet hat : "Jeder so, wie er kann"

Meiner Meinung nach hat jeejee nur zum Ausdruck gebracht, dass das Mädchen eine ordentliche Figur hatte. Ob sie eine "Gesichtsbaracke" war, entzieht sich unserer Kenntnis, aber für ihn hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt und nur das allein zählt.

Mag sein, dass die Beach Road nicht dein Revier ist - man kann aber, etwas Zeit und Geduld vorausgesetzt, durchaus einige sehr ansehnliche Girls finden. Was ein "Optikkracher" ist, entscheidet in diesem Fall jeder für sich selbst - oder der Alkoholpegel. :)

Und sorry, die Sache mit dem Tripper kannst Du Dir jederzeit überall einhandeln, auch wenn du eine Verkäuferin aus dem 7/11 mit nach Hause nimmst. Letztlich weißt Du bei keiner Lady, wer kurz vorher mit ihr intim war. Das kann Dir leider mit der gleichen Wahrscheinlichkeit bei deinen Ibar- oder Agogo-Damen passieren.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Vielleicht hast ja Glück und Handels dir irgend wann mal TBC mit Resistenten Keimen ein. Wo bei ich Persönlich dir das nicht Wuensche.
Muliresistente Keime sind leider von Natur aus mit wenig Hirn ausgestattet und differenzieren nicht als Wirt zwischen 500 Bath, 2.000 Bath und HiSo-6Worker(inne)n. Daneben sollte man sich mit der Thematik der Kontakt- und Schmierinfektionen befassen und sich fragen, wer gerade neben mir gehustet hat oder vor mir die Klinke vom Klo angefasst hat. Aber dass ist alles schon zuviel fuer einen Preis-Thread, hier gehts um: "money money" und nicht um Doktorspiele :bigsmile

Weiter noch viel Spass :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan: deinen Standpunkt zu diesem Thema dürfte nun wirklich jeder mitbekommen haben. Verstehe aber nicht, warum Du jedes mal so reflexartig die "Sparfüchse/BiFis" angehst. Wie ein bekannter Forenmember hier erst kürzlich gepostet hat : "Jeder so, wie er kann"
.

Wenn die Zahlungsmoral so schlecht ausgeprägt ist, dass man "fast" schon Nutten prellen muss, dann sollte man sich doch eher bei Paarship oder Thaifriendly nach normalen Frauen umsehen. Welchen Sinn macht es denn dieses in einem Forum noch groß an die Glocke zu hängen ? In meinen Augen machen sich diese Typen nur lächerlich.

In Jakarta z.b. hatte ich auch kein Interesse 100€ für Nutten zu bezahlen, daher habe ich mich an normale Frauen gehalten, die einer geregelten Arbeit nachgehen, statt den Preis der Nutten auf 12,50€ runterzuhandeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
JeeJee,
danke für deinen Wink das die Welt an der Beach Road noch lebt!
Würde mich freuen wenn die eine oder andere Info von der Beach noch folgt.
Ich bin ab 19. November vor Ort werde und werde von der Beach berichten.

kloon

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Ich hatte da auch noch was mit den Tipp reingeschrieben da mit war kein zweistelliger Betrag fürs Taxi gemeint. Da sich hier über zu viel Tipp auch Leute Aufregen möchte ich die Höhe nicht nennen. Und dann ein Foto für was kann doch von irgend ein Mädel sein.

• Like
Reaktionen: neitmoj und kloon

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
320
743
Hamburg - Duisburg
JeeJee,
genau das ist das Problem hier ,,die Aufreger,,
von der Fraktion der ,,Zwei Wochen Millionäre,, die jeden gutgemeinten Beitrag platt machen.
Also, nochmals vielen Dank für deinen Beitrag

Gruss Kloon

• Like
Reaktionen: neitmoj und glupperer

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Richtig. So geht's mir aber zudem noch mit Arabern und anderen Muselmanen

Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Du bist schon ein ganz besonderer.

Prangerst andere wegen Bildrechten an und setzt Bilder von Thaigirls in Posen ins Netz.

Schreibst abwertend über eine Volksgruppe und bist offensichtlich beleidigt, wenn Du selber betroffen bist.

Tut mir ja leid, wenn ich deine sensible Seite getroffen habe. Aber für mich kommen Girls die im arabischen Viertel abhängen und dort (vormals) Sisha rauchten mit den Leuten aus dem Morgenland halt nicht in Betracht.

Aber so ist das mit der Toleranz. Manche haben Sie und manche haben sie eben nicht.

Gell Olum.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.060
98.736
7.065
Wir hatten mal hier nen Member,der wahrscheinlich noch hier ist?!

Der hatte damals nen Bericht geschrieben,wie er seine jetzige Frau kennengelernt hat.An der Beachroad.Die hatte auch mit Arabern und Indern getrieben,was Ihm schon zu schaffen gemacht hat.Sicherlich ist es nicht so dolle wenn die halbe Welt über deine Frau gerutscht ist! Trotzdem hat er Sie geehelicht und lebt jetzt mit Ihr auf dem Lande.Sie ist soweit es damals war eine gute fleißige Frau und war froh,das Sie nicht mehr für jeden Ihren Arsch hinhalten mußte.

Ich glaube kaum,das die Frauen an der Beachroad besser oder Schlechter wie die an den Bars,A Gogos oder 7 eleven sind.Ich denke auch das viele,wenn Sie könnten, aus dem Drecksloch Pattaya rausmöchten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du bist schon ein ganz besonderer.

Prangerst andere wegen Bildrechten an und setzt Bilder von Thaigirls in Posen ins Netz.

Schreibst abwertend über eine Volksgruppe und bist offensichtlich beleidigt, wenn Du selber betroffen bist.

Tut mir ja leid, wenn ich deine sensible Seite getroffen habe. Aber für mich kommen Girls die im arabischen Viertel abhängen und dort (vormals) Sisha rauchten mit den Leuten aus dem Morgenland halt nicht in Betracht.

Aber so ist das mit der Toleranz. Manche haben Sie und manche haben sie eben nicht.

Gell Olum.

"Olum" kannst du zu deinem Vater sagen.

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Gruß nach Dortmund

Und nochwas:

Einerseits wetterst du permanent gegen Araber und Moslems, sogar in deinem Bericht(da war ich schon sehr tolerant und habe dich ohne Störfeuer schreiben lassen, obwohl du u.a. mich mehrmals beleidigt hast) und anderseits fliegst du mit den Arabern um ein paar Euros zu sparen. Bei Geld hört dein Patriotismus wohl auf. :D

Und heimlich noch ne Döner fressen gehen...

Dich kann ich doch gar nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Ei ei ei - hier geht's aber ab.
Hätte jetzt auch noch was geschrieben, aber beschimpfen lassen will ich mich dafür nicht.
Hier wurde doch über Preise diskutiert?
Und wenn einer eine von der Geisterbahn für 300 fickt und beide danach zufrieden sind, darf er das dann hier nicht posten, ohne angemacht zu werden?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Mit dir diskutiere ich doch gar nicht. Worüber soll man da auch diskutieren. Es geht um Ansichten. Und die hat jeder wie er meint sie zu haben.

Mein Klientel ist die Beach Road auch nicht. Weil die Frauen, die ich dort gesehen habe, nicht das sind was mir gefällt. Das da mitunter auch mal eine junge, attraktive bei ist möchte ich gar nicht ausschließen.

Und we,r wen, wo, wie, bezahlt oder aufgabelt geht mich doch gar nix an !

Und mir hat noch kein Inder, Russe, Araber oder sonstige Nation was in Thailand getan. Und auch sonst nicht in der Welt.

Ich hab auch kein Patriotismus. Ich habe auch generell nix gegen Moslems oder Araber oder Afrikaner oder sonstwelche Phänotypen. Sonst wäre mein bester Freund wohl kaum Türke und ich würde mit unser Gut Mensch Türk Turgay sehr gerne verkehren und mich jedesmal freuen, wenn ich ihn sehe.

Und ich liebe Döner !!!! Die esse ich auch nicht heimlich.
Ich würde auch mit ner indischen Fluggesellschaft fliegen, wenn die sicher wäre und von Düsseldorf starten würde.

Ich habe nur was gegen Deppen.

Ach ja und danke für deine Toleranz. Das bedeutet mir wirklich viel.

Ich nehme dir jetzt auch nichts mehr von deiner kostbaren Zeit. Musst ja sicher gleich als stolzer Nationalist auf deutschen Straßen gegen die kurdischen Gruppierungen kämpfen. Oder auf kurdischer Seite. Ist mir auch wurscht.

@ Ed

Was soll es denn da zu löschen geben. Wenn jemand kein Bock hat Lochschwager von nem Inder zu werden ist das ok. Wenn ein anderer meint, ich brauch keine Else die durchs Araberviertel getingelt ist, dann ist das rassistisch ? Kann ich nicht verstehen.

Gibt ja genug Mädels da. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Würde auch kein Mädel mitnehmen, dass gerade mal in einer Thai Karaoke von allen Dorfbewohnern durchgenudelt wurde.

Zum Schluss noch ein Zitat aus Fack Ju Göhte " Nolan, ... heul leise !"

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ei ei ei - hier geht's aber ab.
Hätte jetzt auch noch was geschrieben, aber beschimpfen lassen will ich mich dafür nicht.
Hier wurde doch über Preise diskutiert?
Und wenn einer eine von der Geisterbahn für 300 fickt und beide danach zufrieden sind, darf er das dann hier nicht posten, ohne angemacht zu werden?

Nee. Das brauchst du auch nicht. Das ist ja eins der schönen Dinge in Thailand. Jeder kann das machen was er will. Manche verbringen 14 Tage mit einem Girl in einer Bar und andere bumsen jede Nacht drei verschiedene aus zig Gogo Bars.

Jedem das seine. Solang am Ende alle happy sind, Geld verdient haben bzw. nen tollen Urlaub hatten.