Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Meiner Meinung nach, einfach in die Ibar gehen dort bis zum Morgen feiern und dann eine hübsche aussuchen mit ihr feiern und sie dann mitnehmen.

Ist der einfachste und billigste weg. Kostet normal immer für LT 1000 baht.

Am nächsten Tag werden Nummern ausgetauscht und bei beidseitigem gefallen trifft man sich wieder.

Nur blöd wenn man zu oft dort unten ist, denn in der Ibar kennen die sich leider auch alle untereinander. Mir ging es im Juli so das ich mit ner Gruppe Mädels gefeiert habe, zu denen sind dann 2 Freundinnen gekommen. Die eine kam mir schon irgendwie bekannt vor, dann erzählt mir meine auserwählte das ich mit der einen im November 2013 etwas hatte.

Daher haben die n recht gutes Gedächtnis. Denn zeitlich passt das auch

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!

Wenn unter deinem Forennamen nicht "Liebeskasper" stehen würde, könnte ich deine Aussage als authentisch annehmen. So gehe ich davon aus, dass du "die Hosen" auch beim Fixxen anbehältst :bigsmile

Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!
...

Das ist eine zweischneidige Empfehlung von dir. Es gibt ein ganzes Spektrum von unangehmen Begegnungen oder unangenehmen Erlebnissen, die dir widerfahren können, wenn du es mit dem "Abschlag" übertreibst. Du kannst für diese Situationen sicherlich deine Handlungsempfehlungegen ergänzen :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren

Kleine Kalkulation für Deine 2000 Baht GoGo-Bar Girls:

- Man geht in die Gogo-Bar rein, und trinkt mit der Maus zumindest ein Getränk (bei mir sinds meistens 2-3 Getränke)
damit sind 250-500-750 Baht weg
- Man zahlt Barfine, die liegt zwischen 600 und 1500 Baht ..
- und die Maus kriegt auch noch 2.000 Baht
.. also unter 3.000 Baht läuft GARNICHTS für Long Time aus der Gogo-Bar ..

und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht, aber das ist auch Geschmackssache.

Die Nebenkosten entfallen bei der Beachroad ...

ich hatte das Glück, eine Top-Coyote-Dancerin über 2 Jahre zu kennen. Die ist dann öfter nach der Arbeit vorbei gekommen... dann gabs den Sonderpreis von 1.500 Baht ... aber damit istsie selbst jetzt in der Nebensaison nicht mehr zufrieden .. es sollen 2.500 Baht sein.

Und Sympathie-Faktor?? Entweder will sie NICHT mit Dir mitgehen .. und nennt dann eine abschreckende Summe ... ansonsten zahlen alle soviel, wie sie VERHANDELN können ..

Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung entscheidet der "Sympathiefaktor" nur darüber, ob die Maus überhaupt mit Dir mitgehen will.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht,.....

...soll heißen? Was man nicht selber sieht gibt es nicht? ...schlussfolgernd daraus stellt es deinen Vorposter indirekt als Lügner dar. (was vermutlich keine Absicht ist)

Nix für ungut, vermutlich wäre es besser so manch eine "Grundeinstellung" einfach mal neu zu überdenken...., auch wenn man damit niemanden etwas schlechtes will ist das trotzdem kein guter style ;)

Ansonsten finde ich dein Statement ganz gut und treffend.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Zu den Preisen der Mädels kann ich folgendes sagen: In D sind die Preise für die Mädels g e s u n k e n in den letzten Jahren wegen dem Überangebot und der Schwemme aus dem Ostblock. In Pattaya hingegen sind die Preise der Mädels seit 3 Jahren am steigen wegen dem staatlich festgelegtem Mindestlohn für alle Lohnbezüger. Die Zimmerpreise für die Mädels sind ja z.B. auch gestiegen.

Ich besuch Thailand regelmässig seit 2004. Bis vor wenigen Jahren waren die Preise der Mädels s t a b i l: 500 ST für Beach Girls und Bierbar Mädels und 1000 für LT. Erst seit drei Jahren kann man feststellen dass zum Teil höhere Preise verlangt werden. Andere Member die ebenfalls Thailand seit 10 Jahren besuchen können dies bestätigen.

• Like
Reaktionen: traktor

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ungeachtet, dass 1000 Baatz ca. 25 Euro sind und sich die Mädelz von grottenhässlichen Verhandlern durchnageln lassen, werdet ihr sicher mit all euren Weisheiten recht haben ....

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen

- Man geht in die Gogo-Bar rein, und trinkt mit der Maus zumindest ein Getränk (bei mir sinds meistens 2-3 Getränke)

und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht, aber das ist auch Geschmackssache.

ich hatte das Glück, eine Top-Coyote-Dancerin über 2 Jahre zu kennen. Die ist dann öfter nach der Arbeit vorbei gekommen... dann gabs den Sonderpreis von 1.500 Baht ... aber damit istsie selbst jetzt in der Nebensaison nicht mehr zufrieden .. es sollen 2.500 Baht sein.

Und Sympathie-Faktor?? Entweder will sie NICHT mit Dir mitgehen .. und nennt dann eine abschreckende Summe ... ansonsten zahlen alle soviel, wie sie VERHANDELN können ..

Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung entscheidet der "Sympathiefaktor" nur darüber, ob die Maus überhaupt mit Dir mitgehen will.

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Gibt es ja auch umgekehrt , wenn man quasi gefunden wird. ist mir neulich im Champagne so gegangen, da wurde ich fast genötigt 1.500 für LT zu zahlen. Sie mochte mich wohl

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart

Ich meinte die 2000 ja nur für die Dame. Das die Kosten

Ich habe ja nur von dem LT Preis geredet. Alles andere kann/muss noch dazu kommen.

Wenn ich zB mit ein paar Jungs auf GoGo Tour bin und wir gehen von einer in die andere, hab ich keine Lust ein Girl mitzuschleppen. Daher wenn mir eine gut gefällt und ich merke das ich ihr auch gefalle, geb ich ihr einen Drink und tausche mit ihr die Nummer.
Dann wenn sie bei Feierabend noch Zeit/Lust hat treffen wir uns.

Das hat jetzt nichts mit Barfine umgehen oder sonst was zutun. Ich hab halt einfach keine Lust bei einer Männerrunde ein Girl mitzuschleppen. Und behaupte auch nicht dass das immer so klappt

• Like
Reaktionen: neitmoj

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
264
296
753
Ich besuche Thailand auch schon sehr lange und sehe die Situation wie Onda und gebe ihm da Recht.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ungeachtet, dass 1000 Baatz ca. 25 Euro sind und sich die Mädelz von grottenhässlichen Verhandlern durchnageln lassen, werdet ihr sicher mit all euren Weisheiten recht haben ....

Es gibt aber auch grottenhässliche Weiber die sich für das Geld durchnageln lassen LT natürlich oder SLT.

ICH HAB 1500 BEZAHLT plus BF ALSO WAREN DIE ALLE SUPERHÜBSCH.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Lehrgeld muss jeder mal zahlen. Jetzt bin ich abgehärtet und gehe da ohne Sympathie oder Gefühle ran....
...meistens zumindest!:bigsmile

Abhaerten moechte ich nicht, das macht emotional taub :bigsmile

Hab mir am Wochenende eine perfekte brasilianische Illusion fuer 2 Stunden gekauft, hat in Thai-Baht umgerechnet 8.000 gekostet und mein Forenfreund wartete und fragte sich, ob ich heiraten moechte :bigsmile

In ein paar Wochen bekomme ich in Pattaya mehr Zeit fuer weit aus weniger Geld und 3.000/4.000 Baht werde ich die ersten Tage als guenstig betrachten, wenn Optik und Service stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern
In ein paar Wochen bekomme ich in Pattaya mehr Zeit fuer weit aus weniger Geld und 3.000/4.000 Baht werde ich die ersten Tage als guenstig betrachten, wenn Optik und Service stimmen.
Dann kannst du ja quasi aus dem Vollen schöpfen. Wünsche dir super viel Spass!

...39 Tage, 3 Stunden, 5 Minuten, 40 Sekunden zählend, bis zu meinem nächsten Kuraufenthalt im Seebad!

P.S.: Aber nichts mit einer meiner LKS-Ex's anfangen, gell!:bigsmile

• Like
Reaktionen: juhe