Jet lä lüm = fuck and forget for fleee
p.s. alles andere ist Blödsinn
Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!
Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!
...
Jet lä lüm = fuck and forget for fleee
Satang ist ja auch okay, aber Baht!?....immer diese Schwutten Hardliner
Ich gönn "denen" jeden Satang den sie sich verdienen.
Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.
Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.
In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren
und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht,.....
...und sich die Mädelz von grottenhässlichen Verhandlern durchnageln lassen, ....
Kleine Kalkulation für Deine 2000 Baht GoGo-Bar Girls:
- Man geht in die Gogo-Bar rein, und trinkt mit der Maus zumindest ein Getränk (bei mir sinds meistens 2-3 Getränke)
damit sind 250-500-750 Baht weg
- Man zahlt Barfine, die liegt zwischen 600 und 1500 Baht ..
- und die Maus kriegt auch noch 2.000 Baht
.. also unter 3.000 Baht läuft GARNICHTS für Long Time aus der Gogo-Bar ..
und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht, aber das ist auch Geschmackssache.
Die Nebenkosten entfallen bei der Beachroad ...
ich hatte das Glück, eine Top-Coyote-Dancerin über 2 Jahre zu kennen. Die ist dann öfter nach der Arbeit vorbei gekommen... dann gabs den Sonderpreis von 1.500 Baht ... aber damit istsie selbst jetzt in der Nebensaison nicht mehr zufrieden .. es sollen 2.500 Baht sein.
Und Sympathie-Faktor?? Entweder will sie NICHT mit Dir mitgehen .. und nennt dann eine abschreckende Summe ... ansonsten zahlen alle soviel, wie sie VERHANDELN können ..
Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung entscheidet der "Sympathiefaktor" nur darüber, ob die Maus überhaupt mit Dir mitgehen will.
Lehrgeld muss jeder mal zahlen. Jetzt bin ich abgehärtet und gehe da ohne Sympathie oder Gefühle ran....Wenn unter deinem Forennamen nicht "Liebeskasper" stehen würde, könnte ich deine Aussage als authentisch annehmen.
- Man geht in die Gogo-Bar rein, und trinkt mit der Maus zumindest ein Getränk (bei mir sinds meistens 2-3 Getränke)
und sorry, ich habe noch NIE eine TOP-Braut in der Gogo gesehen, die für 2.000 Baht mitgeht, aber das ist auch Geschmackssache.
ich hatte das Glück, eine Top-Coyote-Dancerin über 2 Jahre zu kennen. Die ist dann öfter nach der Arbeit vorbei gekommen... dann gabs den Sonderpreis von 1.500 Baht ... aber damit istsie selbst jetzt in der Nebensaison nicht mehr zufrieden .. es sollen 2.500 Baht sein.
Und Sympathie-Faktor?? Entweder will sie NICHT mit Dir mitgehen .. und nennt dann eine abschreckende Summe ... ansonsten zahlen alle soviel, wie sie VERHANDELN können ..
Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung entscheidet der "Sympathiefaktor" nur darüber, ob die Maus überhaupt mit Dir mitgehen will.
Ungeachtet, dass 1000 Baatz ca. 25 Euro sind und sich die Mädelz von grottenhässlichen Verhandlern durchnageln lassen, werdet ihr sicher mit all euren Weisheiten recht haben ....
Lehrgeld muss jeder mal zahlen. Jetzt bin ich abgehärtet und gehe da ohne Sympathie oder Gefühle ran....
...meistens zumindest!
Dann kannst du ja quasi aus dem Vollen schöpfen. Wünsche dir super viel Spass!In ein paar Wochen bekomme ich in Pattaya mehr Zeit fuer weit aus weniger Geld und 3.000/4.000 Baht werde ich die ersten Tage als guenstig betrachten, wenn Optik und Service stimmen.