Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Glaubst Du wirklich billig wegkommen zu können, wenn Du Flug und Hotel mit einrechnest?

Genau so ist es, Gesamtkosten durch Fickzahl geteilt lag dieser bei meinem letzten Patty Urlaub bei ca 250€/Fick, von daher ist es mir dann auch egal ob eine 1, 2, oder 3 Mille haben will.

@dirk0815, natürlich sind 5000 nicht wenig, aber was glaubst du? ich kenne Kollegen die locker 3.000€ in 14 Tagen auf den Kopf hauen, ohne Flug und Hotel, und das reicht dann auch nicht um als der King durchzugehen.

• Like
Reaktionen: Donni

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Genau so ist es, Gesamtkosten durch Fickzahl geteilt lag dieser bei meinem letzten Patty Urlaub bei ca 250€/Fick

Naja ich kam auf ne bessere Quote letztes mal (oder wechselst Du das Mädel bei der Zählung jedesmal?), aber prinzipiell gibt man was mindestend im Bereich 1000€ aufwärts für Flug/Hotel für 14 Tage aus
Das sind schon ca. 70€ pro Tag bevor man in Verhandlungen geht mit den Mädels

Dafür kriegste auch schon zwei Shorttimes in Frankfurt

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
"Streifenhörnchen" :D
5.000 is halt echt nich wenig gell...
Was wenn man, um die Weiber motiviert zu halten, zbsp. Bei nem LT vereinbart, die Hälfte jetz, die andre Hälfte aufgeteilt über die entsprechenden Stunden!?

Mensch Dirk, dass ist doch dein Urlaub,dafür stehst du jeden Morgen auf und gehst schaffen...
Ich bin wirklich kein reicher Mensch, aber scheiss doch auf dass drecks Papiergeld, du wärst der erste, bei dem das letzte Hemd taschen hat.
Drüben erlebst du Sachen, die du nie vergisst.

Ich würde lieber mein Tagesbudget Geld hochhalten,dafür weniger Tage. Anstatt viele Tage und weniger Kohle.....
Pattaya isn toller Spielplatz, der unheimlich Spass macht, der kostet eben.
No Money no Honey

Wenn du dein Geld lieber auf der Bank lässt,machs so wie @Djosten sagte, bleib zu Hause.

• Like
Reaktionen: Donni

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Um die Kosten zu halbieren, evtl. "nur" jeden zweiten Tag/Nacht LT.
Gegen Ende des Urlaubs ggf. nur ST
Why not...? Kann doch auch amüsant sein

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
Okay, also ich glaub ich les da raus, dass sich ohnehin dann eine LT mehr lohnt oder? Am besten dann gleich nach dem Frühstück eine irgendwo suchen, LT für preis x vereinbaren, gleich ins hotel, dann mir ihr ab an Strand Baden, irgendwann wieder knattern dann wieder Strand abends dann nochmal knattern und dann war die von morgens 10 bis abends 10 bei mir mit 3 mal bummbumm und das kostet dann wieviel ungefähr wenn sie ne hübsche ist und ich kein freddy Krüger??

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@dirk0815

falls du hin und wieder (oder häufig) abends "einen über den Durst" trinkst, wirst auch du die ganze Sache mit dem Geldausgeben für die Bunnys
etwas lockerer sehen. Zumindest bis zum nächsten Morgengrauen, oder sollte ich lieber Mittag sagen? ;)

• Like
Reaktionen: Uwe_1

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
das Problem ist viele die bereits in Thailand waren und wieder zurück sind berichten einfach Müll ...
Entweder Sie schämen sich, dass sie in so einem Land so viel Kohle für "Spaß" ausgegeben haben oder ich weiß auch nicht ... (Nicht die Leute hier aus dem Forum)

Kollegen von mir sagten auch immer für umgerechnet 30€ fickst du die ganze Nacht Bomben Frauen ...
Erst nachdem ich mir hier unzählige Berichte durchgelesen hatte, wusste ich das meine Kollegen nur scheisse labern.. Vielleicht waren die auch einfach immer zu dicht Haha oder sie holten alle Frauen im Club oder von der beach Road kein Plan ....
Was ich aber sagen muss, die sehen alle gut aus und sind Anfang Mitte zwanzig, vielleicht spielt auch das eine Rolle, obwohl ich glaube wenns um Geld geht ist denen aussehen Scheiss egal :bigsmile

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Wie kommt man nur auf die Idee zum Frühstück aufzustehen...
LT geht normalerweise vom Auslösen bis zum nächsten morgen / mittag je nachdem wann man aufsteht (eine ging mal um 17 Uhr als uns die Putzfrau weckte)

Wieviel eine kostet hängt davon ab
1. Woher Du sie hast
2. Wie sehr Du nach Anfänger mit zu viel Geld aussiehst
3. Ob Du ihr sympatisch bist
4. Wie ihr finanzieller Bedarf grad ist
5. Wie gut Du verhandelst
6. Wie sehr Du Dich danebenbenimmst (und das machste garantiert)
7. Wie hoch Du im Kurs bei den Kolleginnen stehst
8. Wie das aktuelle Angebots-/Nachfrageverhältnis aussieht
9. Der aktuelle Tageskurs
10. Der allgemein gültige Wechselkurs Baht/Sanuk grad steht
11. Dein Promillestand
12. Ob Du lieber rote oder blaue Gräten im Joghurt hast
13. Wo der verstehtkeinnewbiefaktor grade steht
14. Wo der alles entscheidende verstehtkeinfarangfaktor grade steht

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
... Am besten dann gleich nach dem Frühstück eine irgendwo suchen...,
LOL, LOL, LOL...
LT heist sie bleibt so lange bis sie kein Bock mehr hat. Dann klingelt ihr Handy, ihre Freundin hat ein Äkzident und Sie muss sofort los in hospital... Taxigelt bitte bereithalten!
Die Frauen dort sind nicht mit unseren Huren vergleichbar, ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst, aber zu Hause zu bleiben würde dir glaube ich wirklich einige Entteuschungen ersparen. Ich z.b. fliege auch nicht "nur" wegen dem Ficken nach Patty, eher so wegen dem Abenteuer.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
gerüchteweise zahlt man als Japaner oder Koreaner sogar noch mehr

Könnt aber auch noch folgende Ergänzung zu Punkt 11 aufnehmen

11a. Je nachdem ob Du bereits 1000 Baht-Scheine mit 50€ Scheinen verwechselst

• Like
Reaktionen: Chris996C2

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Inder oder Chinese....:jerryMann o Mann! Und wenn du Russe, Engländer oder gar Pole bist?

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
LOL, LOL, LOL...
LT heist sie bleibt so lange bis sie kein Bock mehr hat. Dann klingelt ihr Handy, ihre Freundin hat ein Äkzident und Sie muss sofort los in hospital... Taxigelt bitte bereithalten!
Die Frauen dort sind nicht mit unseren Huren vergleichbar, ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst, aber zu Hause zu bleiben würde dir glaube ich wirklich einige Entteuschungen ersparen. Ich z.b. fliege auch nicht "nur" wegen dem Ficken nach Patty, eher so wegen dem Abenteuer.
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Hm, und dann haut die unter nem vorwand ab macht die Hand auf und sagt "so Kollege, den LT Tarif bitte" oder wie, egal wielange die da bei einem war! ?

Kann passieren, aber normalerweise kann man solche Erlebnisse absehen
Hab letztes Mal miterlebt, wie zwei Mädels so ne Nummer abgezogen haben bei nem Ami der am Tisch neben mir saß im Heaven Above und kann nur sagen, es hätte mich gewundert wenns anders gekommen wäre

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
431
953
Bayern

Der Einzige, der dort die Hosen an hat, bist Du!

Wenn du mit dem Service nicht zufrieden bist, oder eine Vereinbarung nicht eingehalten wird, gibt's Abschlag und SIE fliegt raus. Punkt!

Edit: Ok, gibt vielleicht noch ein paar nervige Messages über Whats App Oder Line:

"You are happy now?"
"Miss you, can't sleep."
"Let's talk."
"You have new Lady?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepsiworld und Uwe_1