Der Kauf-Sex in Pattaya ist mit dem in DE nicht zu vergleichen:
1. Für 500 Baht findest Du immer noch eine Maus an der Beachroad, die auch ganz nett aussehen kann und eine gute Leistung bietet. Wobei das Aussehen sicher Geschmacksache ist. In Pattaya gibts eben mehr kleine schlanke Mädels, mit kleinen Titten. Grosse Frauen mit grossen Titten z.b. findest Du kaum an der Beachroad. In DE habe ich in den letzten 20 Jahren noch NIE Kauf-Sex für 13 Euro gehabt.
2. Für 1.000 Baht findest Du an der Beachroad (Nähe Walking-Street) schon sehr ansehnliche Mädels! Aber eben keine Russen- oder Rumänien Schlampen wie in DE in den Puffs. Ist aber eben GEschmackssache. Dafür bieten die Thai-Mädels aber ein "anderes" Erlebnis, nämlich irgendwie "Wohlfühl"-Sex, d.h. sie geben Dir (evtl.) die Illusion, Dich wirklich zu mögen und rufen Dich auch in den nächsten Tagen an!
3. Das waren Short-Time Preise, vergleichbar mit DE-Puff: "You come - I go"
4. Richtig interessant wird es ab 1.500 Baht (all inclusvie).. da gibts dann die ganze Nacht... vom Beach Road, und manchmal von einer Beer-Bar.
5. Wenn Du wirklich Qualität willst dann gibt es aus meiner Sicht den grössten Preisvorteil in Pattaya: Du kannst Dir aus einer Gogo-Bar nen echten Knaller (aber ASIEN-FRAU!!!) mitnehmen, und das kostet Dich für die ganze Nacht inkl. Auslöse und einigen Getränken auf alle Fälle weniger als 150 Euro (ca. 6 Mio). Können auch nur 3 oder 4 Mio sein, aber nicht für eine Top-Frau! Die kannst Du dann die ganze Nacht durchknallen, und am nächsten Tag auch noch .. etwas vergleichbares (Callgirl) kostet in DE mit Sicherheit immer über 500-600 Euro!
In der Hinsicht ein Beispiel: Ich habe lange Zeit eine Maus aus ner Gogo-bar gehabt, die ab und an nach der Arbeit vorbeigekommen ist. Wenn die dann bei mir gepennt hat, haben 2 Nummern echter Girl-Friend Sex 1500 Baht gekostet, mit allem was dazu gehört... Das kannste in DE nicht kaufen!