Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
warum die Mädels von Deutschen angewidert sind.
Geizig, mieses Englisch und dazu noch eine top Performance erwarten.

Viele Mädels haben keinen realen Bezug zum Geld und deshalb wird auch gerne das Wort Geiz benutzt...
Das miese Englisch ist eigentlich von Vorteil, weil sie dieses eventuell besser verstehen, als der richtig gesprochene Satz....

Und was die Performance angeht, so sollten die Erwartungen nicht so hoch geschraubt werden.
Der Überraschungseffekt zählt...:bigg

• Like
Reaktionen: Popeye

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Na und?

Wenn man sich diesen Strang so durchliest merkt man schnell warum die Mädels von Deutschen angewidert sind. Geizig, mieses Englisch und dazu noch eine top Performance erwarten.

deshalb erzähle ich denen auch immer am anfang,dass ich aus der schweiz oder aus norwegen komme.
die gelten nicht als geizig und ich hab jede menge spaß mit denen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
dass ich aus der schweiz oder aus norwegen komme.
die gelten nicht als geizig und ich hab jede menge spaß mit denen.

Ich hatte eigentlich nie das Problem, da ich mich als staatenlos geoutet hatte....
Deshalb war immer Spaß angesagt, weil sie mich nicht zuordnen konnten..:bigg

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
Boa also ich bin grad wirklich n bisschen schockiert - mein ganzes Leben hab ich mich auf nen thailand Urlaub gefreut wie ich ihn im kommenden Januar zum ersten mal machen werde und bin bisher IMMER davon ausgegangen, dass ich dort für ne runde bummbumm sowas um die 10 € zahle, nen bj nen lockeren 5 er und jetzt les ich hier im gesamten forum von Preisen die sich wenig bis garnicht von denen in Deutschland unterscheiden!?!?!? Ich meine z.bsp. im Frankfurter rotlicht viertel rennen echte Raketen rum die du für 30€ bekommst und in pattaya muss man das selbe zahlen. Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist...bitte

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@dirk0815

Wenn Du im Frankfurter Rotlichtviertel ne "echte Rakete" kennst, die Du für 30-50 € die ganze Nacht durchnudeln kannst, dann bitte mit Kontaktdaten

Wohnen bestimmt genug nahe genug um das erleben zu wollen

Im Ernst:
Die Preise lassen sich nicht vergleichen mit Deutschland, weils einfach ein ganz anderes Erlebnis ist
Nicht bei ner Shorttime, wo Du in etwa beim gleichen Preisrahmen bist und schon gar nicht bei Longtime oder allem was darüber hinausgeht

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Der Kauf-Sex in Pattaya ist mit dem in DE nicht zu vergleichen:

1. Für 500 Baht findest Du immer noch eine Maus an der Beachroad, die auch ganz nett aussehen kann und eine gute Leistung bietet. Wobei das Aussehen sicher Geschmacksache ist. In Pattaya gibts eben mehr kleine schlanke Mädels, mit kleinen Titten. Grosse Frauen mit grossen Titten z.b. findest Du kaum an der Beachroad. In DE habe ich in den letzten 20 Jahren noch NIE Kauf-Sex für 13 Euro gehabt.

2. Für 1.000 Baht findest Du an der Beachroad (Nähe Walking-Street) schon sehr ansehnliche Mädels! Aber eben keine Russen- oder Rumänien Schlampen wie in DE in den Puffs. Ist aber eben GEschmackssache. Dafür bieten die Thai-Mädels aber ein "anderes" Erlebnis, nämlich irgendwie "Wohlfühl"-Sex, d.h. sie geben Dir (evtl.) die Illusion, Dich wirklich zu mögen und rufen Dich auch in den nächsten Tagen an!

3. Das waren Short-Time Preise, vergleichbar mit DE-Puff: "You come - I go"

4. Richtig interessant wird es ab 1.500 Baht (all inclusvie).. da gibts dann die ganze Nacht... vom Beach Road, und manchmal von einer Beer-Bar.

5. Wenn Du wirklich Qualität willst dann gibt es aus meiner Sicht den grössten Preisvorteil in Pattaya: Du kannst Dir aus einer Gogo-Bar nen echten Knaller (aber ASIEN-FRAU!!!) mitnehmen, und das kostet Dich für die ganze Nacht inkl. Auslöse und einigen Getränken auf alle Fälle weniger als 150 Euro (ca. 6 Mio). Können auch nur 3 oder 4 Mio sein, aber nicht für eine Top-Frau! Die kannst Du dann die ganze Nacht durchknallen, und am nächsten Tag auch noch .. etwas vergleichbares (Callgirl) kostet in DE mit Sicherheit immer über 500-600 Euro!

In der Hinsicht ein Beispiel: Ich habe lange Zeit eine Maus aus ner Gogo-bar gehabt, die ab und an nach der Arbeit vorbeigekommen ist. Wenn die dann bei mir gepennt hat, haben 2 Nummern echter Girl-Friend Sex 1500 Baht gekostet, mit allem was dazu gehört... Das kannste in DE nicht kaufen!

• Like
Reaktionen: Donni und traktor

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Boa also ich bin grad wirklich n bisschen schockiert - mein ganzes Leben hab ich mich auf nen thailand Urlaub gefreut wie ich ihn im kommenden Januar zum ersten mal machen werde und bin bisher IMMER davon ausgegangen, dass ich dort für ne runde bummbumm sowas um die 10 € zahle, nen bj nen lockeren 5 er und jetzt les ich hier im gesamten forum von Preisen die sich wenig bis garnicht von denen in Deutschland unterscheiden!?!?!? Ich meine z.bsp. im Frankfurter rotlicht viertel rennen echte Raketen rum die du für 30€ bekommst und in pattaya muss man das selbe zahlen. Bitte sag mir einer dass das nicht wahr ist...bitte

Tja, diese Ansicht kommt von den ganzen möchtegern Experten die noch nie in Thailand waren aber jemanden kennen der dort angeblich für 5€ die tollsten Granaten bumst. habe mal einen jungen Türken im Flieger nach bkk kennengelernt, der dachte er könne dort von 30€ pro Tag den King machen hahaha.
Naja, also das Bumsen dort kostet mindestens genausoviel wie in Deutschland, nur der Service ist nicht ganz so gut wie z.B. im Ruhrgebiet. Häufig zicken die Weiber in Thailand auch mächtig rum. Man muss schon Glück haben und eine finden wo es "passt" dann ist schon super in Pattaya. Aber das Wetter und das Essen sind gut.

PS: Die die sich da von der Beach für 500 Bath knallen lassen sind fast immer alt und sehen scheisse aus, ist leider so.

• Like
Reaktionen: pepsiworld und Donni

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
PS: Die die sich da von der Beach für 500 Bath knallen lassen sind fast immer alt und sehen scheisse aus, ist leider so.
[doublepost=1443968019][/doublepost]
Dann wechsle einmal Deine Brille, Fast immer liegt es daran, dass man Scheisse sieht.

• Like
Reaktionen: Deli und hmagg

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Der Kauf-Sex in Pattaya ist mit dem in DE nicht zu vergleichen:

1. Für 500 Baht findest Du immer noch eine Maus an der Beachroad, die auch ganz nett aussehen kann und eine gute Leistung bietet. Wobei das Aussehen sicher Geschmacksache ist. In Pattaya gibts eben mehr kleine schlanke Mädels, mit kleinen Titten. Grosse Frauen mit grossen Titten z.b. findest Du kaum an der Beachroad. In DE habe ich in den letzten 20 Jahren noch NIE Kauf-Sex für 13 Euro gehabt.

2. Für 1.000 Baht findest Du an der Beachroad (Nähe Walking-Street) schon sehr ansehnliche Mädels! Aber eben keine Russen- oder Rumänien Schlampen wie in DE in den Puffs. Ist aber eben GEschmackssache. Dafür bieten die Thai-Mädels aber ein "anderes" Erlebnis, nämlich irgendwie "Wohlfühl"-Sex, d.h. sie geben Dir (evtl.) die Illusion, Dich wirklich zu mögen und rufen Dich auch in den nächsten Tagen an!

3. Das waren Short-Time Preise, vergleichbar mit DE-Puff: "You come - I go"

4. Richtig interessant wird es ab 1.500 Baht (all inclusvie).. da gibts dann die ganze Nacht... vom Beach Road, und manchmal von einer Beer-Bar.

5. Wenn Du wirklich Qualität willst dann gibt es aus meiner Sicht den grössten Preisvorteil in Pattaya: Du kannst Dir aus einer Gogo-Bar nen echten Knaller (aber ASIEN-FRAU!!!) mitnehmen, und das kostet Dich für die ganze Nacht inkl. Auslöse und einigen Getränken auf alle Fälle weniger als 150 Euro (ca. 6 Mio). Können auch nur 3 oder 4 Mio sein, aber nicht für eine Top-Frau! Die kannst Du dann die ganze Nacht durchknallen, und am nächsten Tag auch noch .. etwas vergleichbares (Callgirl) kostet in DE mit Sicherheit immer über 500-600 Euro!

In der Hinsicht ein Beispiel: Ich habe lange Zeit eine Maus aus ner Gogo-bar gehabt, die ab und an nach der Arbeit vorbeigekommen ist. Wenn die dann bei mir gepennt hat, haben 2 Nummern echter Girl-Friend Sex 1500 Baht gekostet, mit allem was dazu gehört... Das kannste in DE nicht kaufen!

Klar kann man ne LT aus ner GoGo auch für 2000 Bärte haben. Zum einen kommt es auf den Sympathie Faktor und zum anderen auch zum Geschmack jedes einzelnen. Wenn du einem richtig Mega Stunner gut gefällst wird sie auch keine utopischen Preise aufrufen, denn die Kohle kommt von anderen zu hundert Prozent massig rein.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen.

In Pattaya lernt man so oder so nie aus. Egal wie oft man schon dort unten war. Denn alle Menschen sind verschieden und man kann nicht jedes Girl über den gleichen Kamm scheren

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
O.k., vielen dank für die Infos. Muss ich also den großen Geldbeutel mitnehmen... was könnt ihr mir empfehlen wo ich am besten eine aufgable? Mir geht es nur um st! Mir ist wichtig dass ich die bestmögliche preis/leistung kriege aber nicht in den Bau muss, keine Ahnung wie das da läuft!? Kann ich Stress kriegen wenn ich eine von der beachroad mitnehme? Woher weiß ich dass sie nicht minderjährig ist? Also ich würde generell bevorzugen eine mit in mein hotel zu nehmen und keine anderen Zimmer mieten. Mein hotel ist auch direkt neben der walking street. Kann ich die Frau dann einfach mit hoch nehmen oder muss ich da mit der Rezeption was klären? Was kann ich tun, damit mich die Weiber nicht übers Ohr hauen? Leute ihr.seht schon, ohne euch bin ich aufgeschmissen... Danke schonmal im voraus

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ein wenig viele Fragen für einen Thread der sich " derzeitige Preise für die Mädls" nennt....

Ich würde die Fragen im Newbie Forum stellen, und evtl dort vorher Lesen.
"Pattaya Infos" .... sind das nun mal nicht.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Nimm kein Geld mit und date lieber. Ist besser so für Dein Geld und Deine Nerven. Wenn finanzielle Forderungen gestellt werden beende das Verhältnis. Es gibt dank Internet so viele Möglichkeiten gutausehende Frauen ohne finanzielle Interessen kennenzulernen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Thailand ist es schwer normale(attraktive)Frauen kennen zu lernen. Viel schwieriger als in Deutschland imho. Wenn du jung bist und gut ausschaust, dann geht es wohl, ansonsten bekommst du nur die Kategorie Frauen ab, wo Thais kein Interesse haben. Da gehe ich doch lieber in den Puff von Pattaya und suche mir für Geld junge Frauen aus, die mir auch gefallen.

• Like
Reaktionen: Donni und IvyMike

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
O.k., vielen dank für die Infos. Muss ich also den großen Geldbeutel mitnehmen... was könnt ihr mir empfehlen wo ich am besten eine aufgable? Mir geht es nur um st! Mir ist wichtig dass ich die bestmögliche preis/leistung kriege aber nicht in den Bau muss, keine Ahnung wie das da läuft!? Kann ich Stress kriegen wenn ich eine von der beachroad mitnehme? Woher weiß ich dass sie nicht minderjährig ist? Also ich würde generell bevorzugen eine mit in mein hotel zu nehmen und keine anderen Zimmer mieten. Mein hotel ist auch direkt neben der walking street. Kann ich die Frau dann einfach mit hoch nehmen oder muss ich da mit der Rezeption was klären? Was kann ich tun, damit mich die Weiber nicht übers Ohr hauen? Leute ihr.seht schon, ohne euch bin ich aufgeschmissen... Danke schonmal im voraus

LOL... wenn du es so sehr schäust auch mal 5.000 THB (Ladydrinks, Barfine, Drink für Mammasan, Bumslohn etc....) in ner gogo auf den Kopf zu hauen wirst du niemals auch nur annähernd in den Bereich der Gefahr kommen irgendeine Lady in der Kiste zu haben die zu den jüngeren Generation gehört.
Da bleiben nur die Streifenhörnchen (Geburtsstreifen) von der Beach.

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
"Streifenhörnchen" :D
5.000 is halt echt nich wenig gell...
Was wenn man, um die Weiber motiviert zu halten, zbsp. Bei nem LT vereinbart, die Hälfte jetz, die andre Hälfte aufgeteilt über die entsprechenden Stunden!?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
bezahlt wird erst am morgen / beim auschecken

zum Thema Rezeption:
Such Dir ein Hotel ohne Joiner Fee raus, dann gibt sie zu deiner Sicherheit ihren Ausweis an der Rezption ab und die rufen dich an ob alles ok ist, wenn sie geht und ihn wiederhaben will

Was Alter betrifft:
In den Clubs biste sicherer, das ein Mindestalter dort gibt
Ansonsten die ID zeigen lassen und Jahr vergleichen (aktuell ist das Jahr 2558 glaub ich)

Was Preis/Leistung betrifft:
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bekommste wenn Du ihr sympatisch bist und das unabhängig davon wo Du sie herhast.

Wenns Dir um billig geht, nur eine Frage:

Glaubst Du wirklich billig wegkommen zu können, wenn Du Flug und Hotel mit einrechnest?