Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Na na ... ausgezeichneter Service definiert sich nicht nur am Hinterteil :)

Dem möchte ich nicht widersprechen...

Sollte halt nur ein Beispiel sein......
und natürlich würden mir schon andere Dinge einfallen, die mir auch ausgezeichnet gefallen würden...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Guter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...

Diese Servicediskussion ist doch voll für'n Arsch... :bigg

Aber mal im Ernst :
Ich denke man sollte nicht an einem fixen Schema festhalten nach dem Motto "ich bezahle an BB's 1000, Freelancer 1200, GoGo's 2500"...
Hängt doch immer von der kleinen ab, wie sie war, passte das feeling...
Deswegen hab ich nie soviel von Vorabsprachen gehalten - lieber die Nacht abwarten, und für "Basisarbeit" gabs dann auch nur den Basislohn - für mehr auch gerne mehr...
Vorabsprache hat immer eher zu Basisarbeit geführt ( mein Eindruck...)...

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
@toastie
genau! meine denkart ...
bei meinem aufenthalt vor 2 wochen musste eine mietze katze den raum relativ schnell wieder verlassen ... mit
200 bath trinkgeld für die gmeinsame dusche und das komische und doch eher schmerzhafte blasen (oder eher beissen) :)
die nächste (keine 30 min später) war dann von höchstem gütegrad :)

die managerin im guesthouse (kenne ich nach so vielen besuchen sehr gut) hat nur die augen verdreht bei meinem
verschleiss an diesem tag :) der spruch von ihr "enjoy your life" war passend :)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber mal im Ernst :
Ich denke man sollte nicht an einem fixen Schema festhalten nach dem Motto

Genauso handhabe ich es auch...
Ich habe wohl bestimmte Preisvorstellungen im Kopf, aber diese sind für mich nicht bindend, wenn das Gesamtpaket stimmt...

Eine Preisverhandlung hatte ich vorher nie geführt und wer schon vorab total überzogene Preise forderte, steht ganz schnell alleine da...
Diskussionen hatte ich mir immer erspart...

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
@ toastie
bei deinen 2723 beiträgen muss ich dir aber sicherlich nichts erzählen ... das hast du sicherlich schon x mal
selbst in der art und weise erlebt , oder?
gruss, tschumbo

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Dem möchte ich nicht widersprechen...

Sollte halt nur ein Beispiel sein......
und natürlich würden mir schon andere Dinge einfallen, die mir auch ausgezeichnet gefallen würden...:bigg

Der Kolati gefällt mir immer besser. Mit dir würde ich gern mal in Pattaya ein paar dunkle Clubs besuchen. Gabs da nicht auch so einen SM Club dort?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.054
98.695
7.065
Kolati,sag dem Jadawin,das du verheiratet bist,sonst macht er sich nachher noch Hoffnungen und will dich mieten!:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kolati,sag dem Jadawin,das du verheiratet bist,

Verheiratet sein ist zwar etwas gegeißelt, aber heißt noch lange nicht geknebelt...
Man kann mich nicht mieten, sondern nur ausleihen....:bigg

Ich könnte mir schon vorstellen das man mit dem Jadawin Spaß haben könnte....
Problem ist nur, wir haben fast den gleichen Frauengeschmack...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.054
98.695
7.065
War mir schon klar das du mir Irgendwann mit einem anderen Fremdgehst!:bigg

Cosy Beach Club

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
@ Kolati
Aha, vielleicht haben wir mal das Glück gleichzeitig in Pattaya zu sein. Und das wir den gleichen Geschmack haben ist doch von Vorteil, dann können wir auch mal tauschen :JC_handshake:

Ok, SM Club bin ich auch dabei. Peitschen darfst du auch, solange ich es nicht bin, der die Hiebe bekommt. Wie siehts denn aus, gibt es auch Schwutten in Patty, die Fesselspiele mitmachen?

Und verheiratet sind wir doch alle, oder? Das macht doch die Lust auf was Neues viel größer.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wie siehts denn aus, gibt es auch Schwutten in Patty, die Fesselspiele mitmachen?

Sag jetzt bloß nicht du musst die Mädels schon anbinden, damit sie bei dir bleiben...:bigg

Ich glaube dies ist zu speziell für ein normales Bar-Girl..
In SM-Läden dürfte dies allerdings kein Problem sein...

Ich hoffe du willst sie nicht für immer an dich binden..:bigg

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
:bigg die bind ich fest, damit sie mir nicht mehr nachlaufen.

Ich dachte schon du kennst dich damit aus und genießt solche Spielchen. Ne, da muss schon eine ganz besondere kommen, wenn ich die an mich binden will.

Thorr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
123
22
428
Ich merke gerade, dass ich noch viel lernen muss....

An der Matador Bar und anderen Bier Bars in der Soi MIT geht LT fuer/ab 1000 ;)

Wo ist die Soi MIT

und

@ Tschumbo: "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" :conf ... das verstehe ich nicht... aber muss ich vielleicht auch nicht ... bin ja kein Bargirl

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
LT 1000 ist Standard,mehr nicht, egal welche Performance!!! Drinks und Essen ist umsonst für das Mädel.

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Mahlzeit!

Die Girls rufen ja immer mindestens 1.000 Baht bis 2000 Baht für LT aus.
Ich mache die Bezahlung am Anfang direkt klar (z.B. GoGOGirls oder I Bar). Aber in der Regel zahle ich 1500 für LT.

Wenn ich aber eine Bier-Bar Braut geil finde und die 2.000 Baht für LT aufruft und auch nicht runtergeht, zahle ich auch die 2.000.

Für einen schönen Abend und in der Regel für eine gute Nacht sprechen wir dann derzeit von einer Differenz ca. 13 Euro.

Und vor allem wenn ich das Girl wieder treffen will, zicke ich wegen 200-500 Baht rum.

--> Leben und Leben lassen :p