Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Sind schon arme Schweine die Farang, die gut Thai koennen. :bigg

In der Tat - kommt besonders bei den Freelancern in den Discos verdammt mies an..... schlimmer ist da höchstens noch rumschreien oder Inder sein.....
Ist aber kaum zu toppen in der Rangfolge der unbeliebtesten Verhaltensweisen der Kunden bei den Mädels....

Natürlich nicht bei den Bauernweibern vom Land - die freuen sich das sie nicht Englisch sprechen müssen.
Aber ich will ja Spaß im Bett haben und der kommt nur mit etwas erfahrenen Mädels auf - die wollen mit der runter gekommen Dauerbesuchertruppe nix zu tun haben. Ein falsches Wort auf Thai kann einen da sehr schnell alleine dastehen lassen. Die Mädels hassen es....

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
123
22
428
Naja ... da ich nicht jedes Jahr vor Ort bin, dachte ich ich könnte mich mal hier im Forum schlau machen, wie die Preisentwicklung so aussieht. Gerechnet hatte ich mit Antworten wie z.B. "Unter 1500 Baht ST geht in den Bars nix mehr und manche rufen 3000 auf" oder so ähnlich.

Aber so einfach ist es wohl nicht (mehr?) ...

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
Naja ... da ich nicht jedes Jahr vor Ort bin, dachte ich ich könnte mich mal hier im Forum schlau machen, wie die Preisentwicklung so aussieht. Gerechnet hatte ich mit Antworten wie z.B. "Unter 1500 Baht ST geht in den Bars nix mehr und manche rufen 3000 auf" oder so ähnlich.

Aber so einfach ist es wohl nicht (mehr?) ...

up to you

war gestern in der soi 6 und da wurden für longtime 2.000 aufgerufen, habe es nicht bereut

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
up to you

war gestern in der soi 6 und da wurden für longtime 2.000 aufgerufen, habe es nicht bereut

Die meisten Damen in der Soi 6 sind ihr Geld noch wert. Die Location sagt mir auch so zu .
Ich habe keine Lust bis 3-4 morgenes in der Discothek den Hampelmann o. Sponsor zu spielen, Mondpreise bei den GoGo Schwutten zu bezahlen, oder Bar Beer Talk. Laufe auch nicht mehr mit einer Gewerbetreibenden händchenhaltend durch die Straßen. Ich beschränke mich auf das Wesentliche und bin iin der Doppeldrei gut aufgehoben

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
hatte neulich eine in der insomnia für 2.000 mitgenommen und nein es war nicht die klofrau, sehr tageslichttauglich.

• Like
Reaktionen: hallodri

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
preise an der beachroad - freelancer,. longtime. 1000-1500 baht je nach uhrzeit und verhandlungsgeschick,
bierbar 300 baht barfine +1500baht für longtime,

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
wie geht ihr vor, preis an der bar besprechen oder erst nach dem service am nächsten morgen?
ich persönlich bereite die girls an der bar nur auf eine nacht ohne viel schlaf vor - "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" ... das verstehen sie in der regel...
hatte bisher fast immer glück und der service war überdurchschnittlich gut ... (ich verziechte hier auf
eine genaue auflistung meines standard - oder deluxeprogrammes ) :p :p :p
und am morgen, nach dem wenigen schlaf ... folgt die zugabe oder die zugaben ... und dann die bezahlung ...
zur bezahlung (jetzt kriege ich sicher von x membern haue) ... :
schelchter service: wird höflich aus dem zimmer geführt (1 x vorgekommen)
guter- sehr guter service : 1200 - 1500 bath
ausgezeichenter service mit allem was ich so wünsche : 1500 - 1800 bath

keine spesen - kein taxigeld - kein heiratsantrag :)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
gibts an der matador bar auch frauen? ich dachte dort arbeiten nur LBs:bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@tschumbo
ich mache den preis immer vorher mit ihr ab.
klar,wenn der service gut war,dann gebe ich ihr auch immer 1500 baht für ne LT,aber
nur bei bierbars ladies.die gogodamen sind leider teurer.2000-3000 baht,aber das wissen ja alle.

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
wie geht ihr vor, preis an der bar besprechen oder erst nach dem service am nächsten morgen?
ich persönlich bereite die girls an der bar nur auf eine nacht ohne viel schlaf vor - "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" ... das verstehen sie in der regel...
hatte bisher fast immer glück und der service war überdurchschnittlich gut ... (ich verziechte hier auf
eine genaue auflistung meines standard - oder deluxeprogrammes ) :p :p :p
und am morgen, nach dem wenigen schlaf ... folgt die zugabe oder die zugaben ... und dann die bezahlung ...
zur bezahlung (jetzt kriege ich sicher von x membern haue) ... :
schelchter service: wird höflich aus dem zimmer geführt (1 x vorgekommen)
guter- sehr guter service : 1200 - 1500 bath
ausgezeichenter service mit allem was ich so wünsche : 1500 - 1800 bath

keine spesen - kein taxigeld - kein heiratsantrag :)

Aha, mit dem Englisch wüßte ich aber als Girl jetzt auch nicht so auf was du stehst :nix

Ich mach es so wie du und gebe ihr was am nächsten Morgen. Ist immer besser, als irgendeine Summe für LT auszumachen und dann verarscht zu werden oder das Girl nach einer Nummer rauszuschmeißen.

Jetzt versteh ich nur nicht wo du den Unterschied mit sehr guter Service und ausgezeichneter Service machst. Wir sind ja nicht in DACH, wo man für jedes Extra was zusätzlich zahlen muss (Küssen 20 € extra, anfassen 20 € extra, ausziehen? wie ich soll mich auch noch ausziehen für nen Hunni?) :bigg

Wir leben hier ja von der bildhaften Vorstellung, also zier dich nicht so und beschreib mal den ausgezeichneten Service, damit die Newbies auch was lernen können.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Jetzt versteh ich nur nicht wo du den Unterschied mit sehr guter Service und ausgezeichneter Service machst.

Guter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...

Natürlich sind die Preise nicht mit D. zu vergleichen...
Kann mich erinnern, dass mir dieser spezielle Service für 200,-- Baht zusätzlich angeboten wurde...
Habe es aber mit der Zeit vergessen, ob ich diesen Service genutzt hatte...:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli