Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Alles falsch.
An den Feiertagen wird nach Körpergewicht abgerechnet. Wiegst du zwischen 40 bis 50 kg, dann kostet es 2.000,-- pro Nacht und wenn du über 100 kg wiegst, dann kommst du etwas billiger davon. Alles unter 40 kg gilt als minderjährig und da lassen sie dich nicht dran.:bigg
Alles verstanden? Ok.
Ein frohes neues Jahr.

ich bin dazwischen also 1500 bath:bigg ich wiege 86 kg

danke nochmals und wünsch dir auch ein gesundes und frohes jahr

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Im Gegensatz zu Doc holiday, den ich mal live erleben durfte, ist mein Thai ist unterdurchschnittlich, kann halt sawat dii krap, ..... lek, nok,noi, oi, pop, kan, bo, usw......

Übrigens Doc empfand ich, dass Du bei den Mädels sehr beliebt warst mit Deinem Thai.
Reisender :w

Richtig, aber eben nicht bei allen.
Diejenigen, die ueberhoehte Preise wollen oder einen Dauer ATM suchen, versuchen es erst gar nich bei mir.
Fuer die bin ich nur der "farang ruh maag" (der Klugscheisser)
So gesehen sind meine Sprachkenntnisse ein prima Filter, wenn es darum geht die Spreu vom Weizen zu trennen.

Der Nachteil ist, dass diese grenzenlose Begeisterung und Zutrauligkeit, die ein Patty Neuling an den Bars erfaehrt, mir schon lange nicht mehr entgegen gebracht wird, was ich schon gelegentlich vermisse.

@Chronist:
Ich mit meinen fast 100 Kilo (aktuell 97) muss mich sicherlich nicht wirklich vor dem Aggressionsverhalten einer Bar Lady fuerchten, aber ich habe auch keine Lust auf Missstimmung.
Leider bin ich mit einem schlechten Gedaechnis gesegnet und koennte mir daher nich merken, welche Bars ich besser meiden sollte, weil dort auf dem Fussboden irgendwelche Gesichter von Bar Ladies rumliegen (die sie wegen meinen Sprachkenntnissen verloren haben).

Aber die Ladies vergessen niemals ein Gesicht. Und schon gar nicht eines, dass dafuer gesorgt hat, dass sie wiederum ihres verlieren.
Und ich habe keine Lust, dass meinen Getraenken womoeglich irgendwelche Koerperfluessigkeiten beigemischt werden, die ich noch gar nicht haben wollte (alles schon beobachtet)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

@Chronist:
Ich mit meinen fast 100 Kilo (aktuell 97) muss mich sicherlich nicht wirklich vor dem Aggressionsverhalten einer Bar Lady fuerchten, aber ich habe auch keine Lust auf Missstimmung.
Leider bin ich mit einem schlechten Gedaechnis gesegnet und koennte mir daher nich merken, welche Bars ich besser meiden sollte, weil dort auf dem Fussboden irgendwelche Gesichter von Bar Ladies rumliegen (die sie wegen meinen Sprachkenntnissen verloren haben).

Aber die Ladies vergessen niemals ein Gesicht. Und schon gar nicht eines, dass dafuer gesorgt hat, dass sie wiederum ihres verlieren.
Und ich habe keine Lust, dass meinen Getraenken womoeglich irgendwelche Koerperfluessigkeiten beigemischt werden, die ich noch gar nicht haben wollte (alles schon beobachtet)

Ich bin nicht empfindlich. :JC_gimmefive:

nippon11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
11
1
213

für lt von einer bar = 1000-300 gebe am nächsten morgen 700 , auch ok und kein problem :licht

Vossy

โนลาน
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
115
100
873
52
OÖ-Pattaya-Chaiyaphum

.

Bei mir sind die Preise gestaffelt. :echt

Je nach zufriedenheit meinerseits.

Bei Verständigungsproblemen wird dieser Zettel vorgelegt.

255&pictureid=2837[/IMG]

• Like
Reaktionen: Turgay

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Hey Vossy, des gibts ja gar ned hast den Zettel noch immer :bigg
da fehlt dann noch 500 thb wenn du sie los haben möchtest :bigg
Also Männchen malen was nach Hause geht :p

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
857
4.096
2.145
Österreich

2. Mich das Gerede der Ladies mittlerweile massiv langweilt. Dadurch wird mir immer staerker bewusst, dass hinter dem engelsgleichen Laecheln und den grazioesen Bewegungen fast immer nur ein brunzbloeder Bauerntrampel steckt.
Mittlerweile versuche ich schnellstmoeglich ohne viel Gequatsche zur Sache zu kommen. So kann ich mir wenigstens die Illusion bewahren, eine anmutige Lotosblume zu geniessen.

und ich wollte doch tatsaechlich einen thaikurs belegen. zum glueck gab es dafuer kein angebot in meiner umgebung :)

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Da bleibste mal ein halbes Jahr unten in Pattaya da haste Thaikurs.:bigg

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
123
22
428
Ich zahle etwa das hier:

Alles exclusive Barfine

Longtime over Night:

Strandlady 700
Barmaus 1000
Gogo Dancer 1500
Gogo Showgirl 2000

Shortime:

Strandmaus 450
Bargirl 650-700
Gogo Dancer 1000
Gogo Showgirl 1500

Bei allen gilt kein Trinkgeld.

Hallo wie sehen die Preise heute aus? ... habe nichts aktuelles gefunden. Wenn es doch nen aktuellen Thread zu den Preisen gibt, bitte ich um den Link.

Danke!

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Bitte nicht schon wieder ....

1. Ich bin so geil , ich bekomme es umsonst !
2. Scheiße , mich kostet LT 6000 Baht

... dazwischen wirst du jede Aussage mal finden.

Frag einfach die Mädels. Die brauchen nicht zu raten , die wissen was es kostet :bigg

• Like
Reaktionen: babalou und Lucky

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Bargirl habe ich immer zwischen 1.2 und 1.5 gegeben. hätten bestimmt auch weniger genommen , aber was solls ne ;D

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Ob es zu viel oder zu wenig war weiß man leider erst nach der Behandlung....

Für einen guten Service schaue ich nicht auf 5 oder 10,-- Baht...:bigg