Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Uferlos
Ich stell mich meisstens viel laenger als nur ne viertel Stunde bloed.

Länger als eine 1/4-Stunde, ertrage ich das Bar-Huren-Gebabbel nicht, dann muss ich weiter ziehen... :bigg

Ich bin kein Mann für eine Nacht - soviel Zeit habe ich nicht!
:yahoo::yahoo::yahoo:

• Like
Reaktionen: eddy.09

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@Uferlos
Ich stell mich meisstens viel laenger als nur ne viertel Stunde bloed.
Um so laenger sie sich auf der sicheren Seite waegen und um so bloeder du dich stellst, umso mehr kriegst du zu hoeren und umso kleiner mit Hut sind sie dann, nachdem ihnen dann klar geworden ist, dass sie diejenigen sind, die diesmal verarscht wurden... ;)
Und dasses richtig brutal reinhaut, sollte es - wie von dir o.a. - natuerlich auch wirklich "Isaanesisch", bzw. Lao (und nicht "bloss" Thai) sein. :bigg
Und was du dann genau sagst, fraegst, oder wo du irgendwann einfach ins Gespraech einsteigst, ist dann auch schon scheissegal.
Da tuts meisstens sogar ein aus heiterem Himmel hingerotztes "bai sei", wenn irgendeine von den Huehnern aufsteht, oder ein trockenes "boh men", an Stelle eines "Nein"... ;)

Mann, Nutten verarschen macht einfach Spass! :bigg

Ist aber auch nicht ganz ungefaehrlich!
Das "ich doofer Farang - ich nix verstehen" Spiel habe ich frueher gerne gespielt.
Habs aber dann aus 2 Gruenden aufgegeben:

1. Einige haben dann recht sauer reagiert. Ein Thai verliert nunmal nicht gerne das Gesicht. Dass sie selber schuld ist, weil sie unhoefliche Dinge gesagt hat, mit denen du sie dann konfrontierst, interessiert sie nicht. Der Farang ist halt immer Schuld. Haettest Du deine sprachkenntnisse von Anfang an zugegeben, waere der Schlamassel ja net passiert.
Ich habe festgestellt, dass das Aggressionspotential im Laufe der letzten Jahre eher zugenommen hat.

2. Mich das Gerede der Ladies mittlerweile massiv langweilt. Dadurch wird mir immer staerker bewusst, dass hinter dem engelsgleichen Laecheln und den grazioesen Bewegungen fast immer nur ein brunzbloeder Bauerntrampel steckt.
Mittlerweile versuche ich schnellstmoeglich ohne viel Gequatsche zur Sache zu kommen. So kann ich mir wenigstens die Illusion bewahren, eine anmutige Lotosblume zu geniessen.

• Like
Reaktionen: Paul und Skipper

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ist aber auch nicht ganz ungefaehrlich!

1. Einige haben dann recht sauer reagiert. Ein Thai verliert nunmal nicht gerne das Gesicht. Dass sie selber schuld ist, weil sie unhoefliche Dinge gesagt hat, mit denen du sie dann konfrontierst, interessiert sie nicht. Der Farang ist halt immer Schuld. Haettest Du deine sprachkenntnisse von Anfang an zugegeben, waere der Schlamassel ja net passiert.
Ich habe festgestellt, dass das Aggressionspotential im Laufe der letzten Jahre eher zugenommen hat.

Warum sollte das Aggressionspotential einer Bar Schlampe einen gestandenen und entschlossenen 100 Kilo Farang interessieren ?
Wenn sie dabei etwas falsches oder gar beleidigendes sagt ist das in der Tat nicht ungefaehrlich - allerdings nur fuer sie.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958

wenn ich die supergranate abgeschleppt habe,brauch ich sie mit solchen spielchen nicht unbedingt zu verärgern und mir selbst den abend versauen

für wen das gefährlich ist oder, wer 100kilo wiegt is dann auch egal

das ziel ist doch einen schönen abend und auch nacht zu verbringen,so jedenfalls interpretiere ich docs post

Reinersen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Ich habe nie heraushängen lassen das ich der thailändischen Sprache einigermaßen mächtig bin. An der Bar war für mich englisch die Umgangssprache.
Manchmal ziehen die Mädels über die Farangs her und umgekehrt ist es doch genauso. Fehlt mir irgendwann der Sanuk, dann mache ich mich aus dem Staub und andere Möglichkeiten sich zu amüsieren gibt es doch genug.:hut

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

2. Mich das Gerede der Ladies mittlerweile massiv langweilt. Dadurch wird mir immer staerker bewusst, dass hinter dem engelsgleichen Laecheln und den grazioesen Bewegungen fast immer nur ein brunzbloeder Bauerntrampel steckt.
Mittlerweile versuche ich schnellstmoeglich ohne viel Gequatsche zur Sache zu kommen. So kann ich mir wenigstens die Illusion bewahren, eine anmutige Lotosblume zu geniessen.

genau Doc, zu dieser einsicht muss ein denkender mensch zwangsläufig kommen, nach langen jahren im einschlägigem ferntourismus.
:JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Voellig richtig, was Doc Holiday da zuletzt geschrieben hat :daume
aber auch Chronist hat recht.

Es geht auch umgekehrt.
Ich unterhielt mich mit einem Kumpel im Vip-Center darueber, was ich persoenlich
von diesem ueberteuerten Schrottplatz halte, als eine der aeltern Damen dort in feinstem
deutsch zu mir sagte: "Ich habe verstanden, was Du eben gesagt hast".

Wer jetzt denkt ich haette mich nun wegen meiner Negativaeusserungen geschaemt, der hat sich
aber geschnitten.

Weder schaeme ich mich wegen mir und schon gar nicht wegen anderer Leute, auch
wenn Fremdschaemen aktuell wieder in zu sein scheint. :echt

Ich habe ihr in deutsch gesagt: "Wer hoert hier schon gerne die Wahrheit" und sie meinte
Du hast ja auch voellig recht, was ihr dann einen LD von mir einbrachte.

Auch in Thailand muss man mit den Leuten "Deutsch" reden :bigg
und das so lange, bis sie das kapieren.
Und die das nicht kapieren wollen, mit denen gibts eben kein Geschaeft mehr,
Basta. ;)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Wenn ich jetzt nur verstehen würde, was das mit den Preisen zu tun hat?

Ich zahle immer 1000B. wenn ich eine Ying mit ins Hotel nehme, wenn ich sie frühzeitig auschecke, weil mir danach ist, kriegt sie natürlich auch ihren Tausender.

Bei longtime leg ich meist noch ein wenig Tip drauf, für Taxi, Som Tam etc.

In der soi 6 300B. barfine und nie mehr als als 700B. für die lady, viele versuchen es mit 1000B.

beach road lady 500B. für St, wenn sie gut ist, gibt es Tip.

Gogo hab ich schon viele Jahre nicht mehr ausgelöst????

Im Gegensatz zu Doc holiday, den ich mal live erleben durfte, ist mein Thai ist unterdurchschnittlich, kann halt sawat dii krap, sabai dii mai krap, khun chuue arai krap, khun maa djak nai krap, khun aju thaorai krap, khun mii luug mai krap, khun mii sami (faen) mai krap, naa rak tschang looii, khun suaii maak maak, ham yai gluuaa mai, hoi lek mai, nueng, soong ,saam,...... lek, nok,noi, oi, pop, kan, bo, usw......

Übrigens Doc empfand ich, dass Du bei den Mädels sehr beliebt warst mit Deinem Thai.

Habe deshalb noch nie Ablehnung erfahren, bin immer für klare Verhältnisse, was von den meisten Yings erstmal akzeptiert wird. Wenn sie dann merken, dass ich ein gutes Herz habe, versuchen sie nachzukobern, was ich aber höflich abwehre.

Reisender :w

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Paul
Logo - stimmt voll und ganz, was der Doc sagt.
Aber eins darfst du nicht vergessen - er redet davon, die Weiber mit ihrem Schmarrn zu konfrontieren.
Wieso denn...?
Lass doch die Konfrontation weg und steig irgendwann - und ohne Wertung des bereits gesagten - ins Gespraech ein...
...und schau dann zu, wie sich ihre kleinen braunen Gesichtlein feuerrot verfaerben und sie panikartig die Flucht ergereifen. ;)
Nicht mehr, nicht weniger.

@Chronist
Auch wenn ich selber nur 90 Kilo auf die Waage bring...
...du hast Recht - schlimmstenfalls schiebst du die Keule dann halt einfach auf die Seite... :bigg ;)

Doc:
Hab ich ne Zeit lang genauso gemacht - dieses Geseihere (egal in welche Richtung es geht) ist mehr als nervtoetend...
Aber mittlerweile fahr ich dann halt einfach immer heim, wenns so weit ist - da krieg ich o.a. naemlich auch ohne Illusion. ;)
Aber du hast schon Recht - jeder Hurenbock hier sollte sich sowieso (fast) immer und ueberall darueber im Klaren sein, dass zum einen, hinter deinem Ruecken die uebelsten Sprueche ausgepackt werden, waehrend vordergruendig nix anderes als ein - in ein nettes Dauergrinsen verpacktes - "Ei laf juuuh, sexy maen" dabei rumkommt... ;)

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

Ich bin der Misepeter.

Worum gings hier nochmal?

Preise oder wie verhalte ich mich den Mädels gegenüber?

Ich dachte ich werfs mal ein, bei nichtgefallen Geld zurück.

Ich zahle etwa das hier:

Alles exclusive Barfine

Longtime over Night:

Strandlady 700
Barmaus 1000
Gogo Dancer 1500
Gogo Showgirl 2000

Shortime:

Strandmaus 450
Bargirl 650-700
Gogo Dancer 1000
Gogo Showgirl 1500

Bei allen gilt kein Trinkgeld.
Wenn eine super ist hohl ich sie halt nächsten Tag mal wieder ,dann freut sie sich auch.

Wenn die Ladys mehr aufrufen.
Freundlich lächeln und Nein sagen.
Wenn sie fragen ob man das erste mal in Patty ist,immer sagen man wäre schon das 5te mal da.
Meistens kommen sie dann nach 20 Minuten nochmal und machen nen billigeren Preis.

Die besten Erfahrungen habe ich bei Preis und Leistung ,der Gogo Dancer Girls gemacht.

Und ein Tip am Rande immer erst den bauch zeigen lassen bei den Bargirls und Freelancern.

Nichts turnt mehr ab als nen Waschtischbauch (nicht verwechseln mit waschbrett).

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

aber dat gelbe von's ei ist obengesagtes auch nicht in jedem fall.
wenn nämlich die richtige nixe auftaucht sind alle guten vorsätze wieder zum fenster raus,
denn dann fangen die hormone an zu kommunizieren und die können weder thai noch deutsch und denen ist's auch egal ob bauerntrampel oder bankangestellte.
das 'ewig weibliche' halt.:bigg
happy new year
x.

• Like
Reaktionen: 5fingertom

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153

Waschtischbauch? Geil, den muß ich mir merken:daume:daume:daume. Hatte bisher zwar Glück mit den Wampen, aber so ists recht: Hebs Hemdchen und zeig mir dein "Tischchen."
War wohl bisher zu naiv!!! Danke für den Tipp, auf so nen Schwabbelbauch habe ich nämlcih auch keinen Bauch. Obwohl: Ne Freund, der nächste Woche mitfliegt, steht auf diese komischen Tische.....

Na jedenfalls kriegen wir dann die Girls besser geteilt: Polstergirls zum Kumpel, Hardbody zu mir.
Grüße Benji

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598

kann jemand vor ort jemand sagen was heute 1 girl kostet besstimmt haben die wieder wahnsinn preis vorstellungen war insgesamt 9 mal dort aber nie in dieser zeit unten würd mich aber trotzdem interresieren danke voraus

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758

kann jemand vor ort jemand sagen was heute 1 girl kostet besstimmt haben die wieder wahnsinn preis vorstellungen war insgesamt 9 mal dort aber nie in dieser zeit unten würd mich aber trotzdem interresieren danke voraus

Da schau doch mal einige Post vorher da steht doch eine schöne Aufstellung.

Abweichungen gibts immer.

Lesen hilft viel.

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598

danke erstmal für antwort aber du hast mich falsch verstanden ich habe gefragt was heute kostet also dieser nacht die girl nutzen doch solche feiertage aus und verlangen bestimmt das doppelte habe ich mir gedacht

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.988
2.715
Dortmund

Ganz normal. Zumindest hab ich dafür immer was gefunden. !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

was heute kostet also dieser nacht die girl nutzen doch solche feiertage aus und verlangen bestimmt das doppelte habe ich mir gedacht

Alles falsch.
An den Feiertagen wird nach Körpergewicht abgerechnet. Wiegst du zwischen 40 bis 50 kg, dann kostet es 2.000,-- pro Nacht und wenn du über 100 kg wiegst, dann kommst du etwas billiger davon. Alles unter 40 kg gilt als minderjährig und da lassen sie dich nicht dran.:bigg
Alles verstanden? Ok.
Ein frohes neues Jahr.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Stimmt Kolati, wobei das ohne Waage geht, die schaetzen einfach das Gewicht grob ab.
Die Waage druecke ich fuer Dein post aber trotzdem. :bigg