Bedeutet Low Season, dass nicht nur wenig Touristen da sind sondern auch deutlich weniger Mädels? Und wo sind die Mädels dann?
diese Aussage halte ich für sehr gewagt und unwahrscheinlich. Wenn Du das für wahrscheinlich hältst, haben wir halt unterschiedliche Auffassung. Nichts ist unmöglich, aber manches doch sehr weit hergeholt
Das ist die gute Frage, wahrscheinlich zu Hause oder in der Umgebung. Einige gehen nach Malaysia oder Singapur zum Arbeiten. Oder besuchen ihre große Liebe in der Heimat. Was aber nicht schlimm ist, weil so viele Mädels unterwegs sind, das reicht für zwei. Manchmal hat man das Gefühl, die sind so ausgehungert, wie Bären nach dem Winterschlaf. Andere sind so in Hoffnung auf die Angeboten aus dem netz, dass die das handy gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich mag die low season, weil man da nicht so viele Spinner trifft, die einem auf den Sack gehen können. Und Mädels satt, die sich auch für kleines bemühen. Die Superschüsse hingegen haben Zeit und warten auf das richtige Angebot. Erstens haben die wahrscheinlich einen oder mehrere , die ordentlich schicken und zweitens sagen die sich . lieber in der Woche 3 für 3000 als 10 für 1000 . Ich habe in Phuket in einer GoGo gesessen und war bis auf noch zwei Gäste der einzige dort. Super Mädels auf der Bühne. Ich habe mir so eine Europäerin ausgesucht, Mutter Thai, Vater Östereicher - bestimmt E Cup, aber die wollte auch 3000 ST haben, kein handeln möglich. Dann war da ne kleine Thai maus, die aber noch 2000 aufgerufen hat. BF weiß ich nicht mehr, aber auch ordentlich. Keinen Cent sind die Mädels runter gegangen. Dann haben die halt für einen Gast weiter getanztBedeutet Low Season, dass nicht nur wenig Touristen da sind sondern auch deutlich weniger Mädels? Und wo sind die Mädels dann?
Mädels in guten Häusern treffen auf Inder! ??? oder wie? Wo, wie, was, wann? Zeigst du mir die Armen Mädels?September ist die beste Zeit. Da ist es nicht so voll, aber die Mädels trudeln langsam ein und wollen sich ihre Plätze in den guten Häusern sichern. Un...
glaube ich Dir aufs Wort. Ich habe auch eine in der Candle Bar kennen gelernt. Die hat nie einen Pfiff gemacht. Und als ich sie später gefragt habe, was sie haben will, sagt sie, gib das, was du geben möchtest. Die hat auch einen Begleiter und wahrscheinlich auch Versorger gesucht. War aber im nachhinein nix für mich. Schlecht gemachte Brüste und nachdem der Pegel gesunken ist, war die dann auch nicht mehr so schön. Aber ich halte es für weniger glaubwürdig, und dass passt auch nicht zur Thaimentalität, dass ich per Internet Kontakt mit einer aufnehme, die ich nicht kenne und die einen normalen Beruf ausübt und die dann die Ansage macht, komm vorbei, zahle nix aber besorge es mir nach Strich und Faden. Das kann vielleicht so kommen, aber ich denke , dass so eine Ansage nicht kommen kann.Zu deiner Beruhigung, ich kannte so was vorher auch nicht.
Ist jetzt schlecht, aber im September bin ich wieder unten und dann kann ich sie Dir zeigen. Ich war in der Candlebar - jetzt kein gutes Haus, aber immer hin was zum verdienen, und da kamen 5 Inder rein und haben sich die 5 Mädels gegriffen. Ladydrink ja, aber das war es dann aber auch schon. Tanzen wollten dann nur noch 2 Mädels und barfine und mitgehen, hat keine gemacht. Solche Abneigung sieht man eher selten. Und als ich nachgefragt habe, kam auch die entsprechende Antwort. No thanks , stinkyMädels in guten Häusern treffen auf Inder! ??? oder wie? Wo, wie, was, wann? Zeigst du mir die Armen Mädels?
Oh! Ja! So gesehen bin ich ganz deiner Meinung. Da hätte ich sofort die Befürchtung das die mir was gibt das ich gar nicht haben will.dass ich per Internet Kontakt mit einer aufnehme, die ich nicht kenne und die einen normalen Beruf ausübt und die dann die Ansage macht, komm vorbei, zahle nix aber besorge es mir nach Strich und Faden.
ist eigentlich ON (overnight),longtime ist 24 Std. Betreuung.2x in der Beer Bar eine mitgenommen, auch bei denen waren 1.500 Baht für Longtime in Ordnung. Longtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken.
bissi rot im Gesicht, aber sonst passts..Da Alter ja auch gerne hier als Diskussionsgrundlage hinzugezogen wird: Bin 36 Jahre alt und sehe normal aus. Kann sich jeder selbst eine Meinung durch den Avatar bilden
Eigentlich haben Dir die Mädels LT für ST verkauft. Denn welche Maus geht schon gerne in ihr fensterloses Zuhause mit Fan und Gemeinschaftsklo, wenn Die ne ordentliche Aircon hat mit privat shower und King Size Bed.Longtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken.
auch wieder wahr. Es sei denn, Du greifst se sofort ab, wenn die sich vorm Spiegel fertig machtNa ja, 24 Stundenbetreuung wird dann schonmal zweimal Barfine bedeuten, wenn ich sie um 21 Uhr mitnehme und erst wieder um 21 Uhr am nächsten Tag ab...
Wann ist eigentlich in Pattaya die Low Season?
Soi honey in der damaligen Honey bar, gibt es leider nicht mehr, habe ich nach durchzechter Nacht ein Bargirl, mit der ich den ganzen Abend gefeiert habe,...
Eigentlich haben Dir die Mädels LT für ST verkauft. Denn welche Maus geht schon gerne in ihr fensterloses Zuhause mit Fan und Gemeinschaftsklo, wenn Die...
Na ja, 24 Stundenbetreuung wird dann schonmal zweimal Barfine bedeuten, wenn ich sie um 21 Uhr mitnehme und erst wieder um 21 Uhr am nächsten Tag ab...
Ydna64 Und das ist in welcher Zeit? In Chiang Mai ist Ultra Low Season Mai und Juni. In Pattaya auch?