Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Bedeutet Low Season, dass nicht nur wenig Touristen da sind sondern auch deutlich weniger Mädels? Und wo sind die Mädels dann?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Zitat von Svenne1981:
Nächste Woche treffe ich eine in meinem Hotel, 37 Jahre alt, arbeitet für die Behörden, und möchte das volle Programm von mir im Bett.

diese Aussage halte ich für sehr gewagt und unwahrscheinlich. Wenn Du das für wahrscheinlich hältst, haben wir halt unterschiedliche Auffassung. Nichts ist unmöglich, aber manches doch sehr weit hergeholt

@Inteco . Zeigt eigentlich nur deinen Erfahrungsschatz was das anbelangt. Ich kann dir berichten das ich persönlich eine "45 jährige Bangkok-Maus" etwa ein Jahr lang hatte. War auf jeden Fall schon mal einiges jünger als ich. Die wollte hier in Pattaya das große Barbeque-Geschäft starten. Das gibt es hier ja noch nicht und wäre die totale Marktlücke gewesen. Die hat nie Geld gefordert. Habe sie natürlich trotzdem zumindest gut durchgefüttert mit allem was ich bereit und in der Lage war zu geben. Ihre Geschäftsvorstellungen waren aber so unrealistisch und weit weg von meinen Vorstellungen das ich irgend wann das ganze Gelaber, trotz ihrer unbestrittenen Vorzügen, nicht mehr ertragen habe. Wenn ich mir jetzt noch ihre Religionszugehörigkeit und ihre (wie soll ich sagen) sexuelle Vorstellungen/Neigungen/Interessen in Erinnerung rufe, gehen bei mir heute noch alle Lampen an.
Zu deiner Beruhigung, ich kannte so was vorher auch nicht.

• Like
Reaktionen: Svenne1981

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Bedeutet Low Season, dass nicht nur wenig Touristen da sind sondern auch deutlich weniger Mädels? Und wo sind die Mädels dann?
Das ist die gute Frage, wahrscheinlich zu Hause oder in der Umgebung. Einige gehen nach Malaysia oder Singapur zum Arbeiten. Oder besuchen ihre große Liebe in der Heimat. Was aber nicht schlimm ist, weil so viele Mädels unterwegs sind, das reicht für zwei. Manchmal hat man das Gefühl, die sind so ausgehungert, wie Bären nach dem Winterschlaf. Andere sind so in Hoffnung auf die Angeboten aus dem netz, dass die das handy gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich mag die low season, weil man da nicht so viele Spinner trifft, die einem auf den Sack gehen können. Und Mädels satt, die sich auch für kleines bemühen. Die Superschüsse hingegen haben Zeit und warten auf das richtige Angebot. Erstens haben die wahrscheinlich einen oder mehrere , die ordentlich schicken und zweitens sagen die sich . lieber in der Woche 3 für 3000 als 10 für 1000 . Ich habe in Phuket in einer GoGo gesessen und war bis auf noch zwei Gäste der einzige dort. Super Mädels auf der Bühne. Ich habe mir so eine Europäerin ausgesucht, Mutter Thai, Vater Östereicher - bestimmt E Cup, aber die wollte auch 3000 ST haben, kein handeln möglich. Dann war da ne kleine Thai maus, die aber noch 2000 aufgerufen hat. BF weiß ich nicht mehr, aber auch ordentlich. Keinen Cent sind die Mädels runter gegangen. Dann haben die halt für einen Gast weiter getanzt

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
September ist die beste Zeit. Da ist es nicht so voll, aber die Mädels trudeln langsam ein und wollen sich ihre Plätze in den guten Häusern sichern. Un...
Mädels in guten Häusern treffen auf Inder! ??? oder wie? Wo, wie, was, wann? Zeigst du mir die Armen Mädels?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.393
5.596
2.465
@chrishamburg
Die sind dann bei ihren Kindern im Isan.

Mir haben etliche in der letzten Zeit geschrieben das sie ein zwei oder auch drei Monate nach Hause fahren .

Die wollen eben auch mal ihre Kinder sehen.
Und wenn sowieso nicht soviel zu verdienen ist kann man auch nach Hause und dort billig Leben .
Dort brauchen die deutlich weniger Kohle als in Pattaya

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Zu deiner Beruhigung, ich kannte so was vorher auch nicht.
glaube ich Dir aufs Wort. Ich habe auch eine in der Candle Bar kennen gelernt. Die hat nie einen Pfiff gemacht. Und als ich sie später gefragt habe, was sie haben will, sagt sie, gib das, was du geben möchtest. Die hat auch einen Begleiter und wahrscheinlich auch Versorger gesucht. War aber im nachhinein nix für mich. Schlecht gemachte Brüste und nachdem der Pegel gesunken ist, war die dann auch nicht mehr so schön. Aber ich halte es für weniger glaubwürdig, und dass passt auch nicht zur Thaimentalität, dass ich per Internet Kontakt mit einer aufnehme, die ich nicht kenne und die einen normalen Beruf ausübt und die dann die Ansage macht, komm vorbei, zahle nix aber besorge es mir nach Strich und Faden. Das kann vielleicht so kommen, aber ich denke , dass so eine Ansage nicht kommen kann.

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Mädels in guten Häusern treffen auf Inder! ??? oder wie? Wo, wie, was, wann? Zeigst du mir die Armen Mädels?
Ist jetzt schlecht, aber im September bin ich wieder unten und dann kann ich sie Dir zeigen. Ich war in der Candlebar - jetzt kein gutes Haus, aber immer hin was zum verdienen, und da kamen 5 Inder rein und haben sich die 5 Mädels gegriffen. Ladydrink ja, aber das war es dann aber auch schon. Tanzen wollten dann nur noch 2 Mädels und barfine und mitgehen, hat keine gemacht. Solche Abneigung sieht man eher selten. Und als ich nachgefragt habe, kam auch die entsprechende Antwort. No thanks , stinky

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
dass ich per Internet Kontakt mit einer aufnehme, die ich nicht kenne und die einen normalen Beruf ausübt und die dann die Ansage macht, komm vorbei, zahle nix aber besorge es mir nach Strich und Faden.
Oh! Ja! So gesehen bin ich ganz deiner Meinung. Da hätte ich sofort die Befürchtung das die mir was gibt das ich gar nicht haben will.

• Like
Reaktionen: Inteco

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
2x in der Beer Bar eine mitgenommen, auch bei denen waren 1.500 Baht für Longtime in Ordnung. Longtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken.
ist eigentlich ON (overnight),longtime ist 24 Std. Betreuung.

Da Alter ja auch gerne hier als Diskussionsgrundlage hinzugezogen wird: Bin 36 Jahre alt und sehe normal aus. Kann sich jeder selbst eine Meinung durch den Avatar bilden
bissi rot im Gesicht, aber sonst passts..:bigsmile

• Like

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Longtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken.
Eigentlich haben Dir die Mädels LT für ST verkauft. Denn welche Maus geht schon gerne in ihr fensterloses Zuhause mit Fan und Gemeinschaftsklo, wenn Die ne ordentliche Aircon hat mit privat shower und King Size Bed. :bbs72:bbs72:bbs72

• Like
Reaktionen: FistGuru

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Na ja, 24 Stundenbetreuung wird dann schonmal zweimal Barfine bedeuten, wenn ich sie um 21 Uhr mitnehme und erst wieder um 21 Uhr am nächsten Tag abliefere. Für mich ist LT schon bis 15 Uhr - bin Langschläfer. Wenn die mich als ON um 8 Uhr wecken würde, gäb´s aber Ärger.

• Like

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Na ja, 24 Stundenbetreuung wird dann schonmal zweimal Barfine bedeuten, wenn ich sie um 21 Uhr mitnehme und erst wieder um 21 Uhr am nächsten Tag ab...
auch wieder wahr. Es sei denn, Du greifst se sofort ab, wenn die sich vorm Spiegel fertig macht :superman

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Wann ist eigentlich in Pattaya die Low Season?

Wenn kaum Freier dort Urlaub machen und Hotels und Flüge sehr günstig sind.

Und das ich ohne Preisverhandlungen Mittags nach der Morgennummer selten mehr als 1500 bath hinlege und
die Ladys immer wieder kommen wollen.
(Skinny , 20 - 25 Jahre alt , hübsch)

Probier das mal Dez. - Feb. aus . . . . viel glück.

Ydna64

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.053
1.543
43
Soi honey in der damaligen Honey bar, gibt es leider nicht mehr, habe ich nach durchzechter Nacht ein Bargirl, mit der ich den ganzen Abend gefeiert habe,...

Ich halte es nicht nur für wahrscheinlich, sondern sehr sicher, da ich das gleiche mit ihr schon im Dezember getan habe...

• Like
Reaktionen: Stalker

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.053
1.543
43
Eigentlich haben Dir die Mädels LT für ST verkauft. Denn welche Maus geht schon gerne in ihr fensterloses Zuhause mit Fan und Gemeinschaftsklo, wenn Die...

Mir egal. Hauptsache, ich und meine Wünsche wurden befriedigt. Darauf kommt es doch an. Und dann finde ich 1500 Baht nicht zu viel.

Warum auch die Diskussion? Ich habe neutral wiedergegeben, welche Preise ich gezahlt habe und gehe somit nur mit dem Thread konform. Wenn ihr nur 1000 bezahlt, ist doch auch super! Freue mich für jeden, der mit seinem Geld glücklich wird. Wie viel auch immer das ist.

Na ja, 24 Stundenbetreuung wird dann schonmal zweimal Barfine bedeuten, wenn ich sie um 21 Uhr mitnehme und erst wieder um 21 Uhr am nächsten Tag ab...

Genau so sehe ich es auch. Mir reicht es, dass die Mädels so lange bleiben, bis House Keeping seine letzte Runde macht und mein Zimmer machen will. Das sind im Schnitt 10 Stunden, die ich in Gesellschaft bin.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Ydna64 Und das ist in welcher Zeit? In Chiang Mai ist Ultra Low Season Mai und Juni. In Pattaya auch?

Um Ehrlich zu sein kann man das nicht immer genau sagen.

Der Zeitraum ist meistens Mitte Mai - Ende Juni und Ende August - Mitte Oktober . Im dieser Zeit ist es meistens so.
Der März ist auch OK.

Von Mitte Dez. - Ende Januar werden die Höhsten Preise bezahlt.
Von Anfang Feb. - Mitte März sind die meisten Koreaner und Japaner vor Ort. (viele davon aber auch in Bangkok)

So ist mein empfinden nach über 25 Jahre Pattaya Erfahrungen.
War schon zu jeder Zeit mehrmals da aber nie länger als 4 Wochen.

Hoffe konnte Dir helfen.

Ydna64