Zwar schon jemand im August? Wie sind da die Preise? Kann leider zu keiner anderen Zeit. Wir haben Betriebsferien....
Wird sich nicht von Juni unterscheiden. Laut Schlumpf ist der August der schlechteste Monat, was seinen Umsatz angeht. Also noch Low Saison:Wie sind da die Preise?
Zwar schon jemand im August? Wie sind da die Preise? Kann leider zu keiner anderen Zeit. Wir haben Betriebsferien....
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s m...
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s m...
wir hatten vor langer Zeit, als ich noch schlimm war einen Neuling mit auf Samui.Chris und ich machten immer die erste Nacht Party mit Freunden,aber unser Neuer wollte gleich mal loslegen. So haben wir ihm die Pim von der Kinaree auf Auge gedrückt,voll süß und versaut.Für mich ist LT schon bis 15 Uhr - bin Langschläfer. Wenn die mich als ON um 8 Uhr wecken würde, gäb´s aber Ärger.
hoffentlich bleiben die Bierpreise gleich.ist OK . . aber um nur 1500 LT zahlen zu wollen mußt Du in dieser Zeit gut verhandeln.
bis dann . . .
wäre ein Hund schöner gewesen?Leider kein Hund weit und breit, muste ich also wieder 2000 LT anlegen.
dieser Spruch hätte sie für mich schon disqualifiziert.Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt
Nein, aber vielleicht dankbarerwäre ein Hund schöner gewesen?![]()
Liebe ist bestimmt nicht im Spiel.da thai frauen eine andere Definition von liebe haben..
Meine Meinung zu den Preisen.die sind überzogen. Weil preis/Leistung schon lang nicht mehr Stimmen..
Liebe ist bestimmt nicht im Spiel.da thai frauen eine andere Definition von liebe haben.
ich habe noch nie mehr wie 1000 verhandelt. Man kann ihr, nach guter Leistung was drauf legen, dann freut sie sich, aber der Grundpreis sind 1000. Und so geil war ich noch nie, dass ich Preise akzeptiere, die ich nicht bereit bin, zu bezahlen. Denn ich gebe mir ja auch MüheFor 1000 Bath u can fuck your dog
ST oder LT ist schon ein Unterschied. Bei 1000 dürfte es sich durch die Bank weg um ST handeln.