Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Albert1308

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
39
20
588
Zwar schon jemand im August? Wie sind da die Preise? Kann leider zu keiner anderen Zeit. Wir haben Betriebsferien....

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.211
3.073
2.115
Wie sieht euer Gespräch mit den Mädels aus, es ist Low Season, die Hotels sind günstiger, als bist du es auch...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ist doch ganz einfach:
Low ist wenn die Hotels und Fluege am billigsten sind und es erfahrungsgemaess das schlechteste Wetter hat.
Gilt auch fuer Harz und Bayern...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s mal mit 1000 ST. Ihre Reaktion „ For 1000 Bath u can fuck your dog“ o_O. Leider kein Hund weit und breit, muste ich also wieder 2000 LT anlegen :bigsmile.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
880
1.223
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s m...

He, he , he, so ist das nun mal wenn man nur in den In und Jet-Set -Bars verkehrt. Mein billigstes (unaufgefordertes) Angebot war mal 300 Baht von einer ca. 60 jährigen auf der 2nd road. Habe Aufgrund des " optischen Eindrucks" :eek: darauf verzichtet zu fragen ob LT oder ST.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Für mich ist LT schon bis 15 Uhr - bin Langschläfer. Wenn die mich als ON um 8 Uhr wecken würde, gäb´s aber Ärger.
wir hatten vor langer Zeit, als ich noch schlimm war einen Neuling mit auf Samui.Chris und ich machten immer die erste Nacht Party mit Freunden,aber unser Neuer wollte gleich mal loslegen. So haben wir ihm die Pim von der Kinaree auf Auge gedrückt,voll süß und versaut.
Chris hat ihn gebrieft,geh nach Hause Vögeln solange es Spass macht ,am Morgen ne Morgennummer nen 1000er in die Hand und Heim geschickt.
Sie hat nie wieder ein Wort mit ihm gesprochen.:eek: Wir Urlaubslangschläfer konnten ja nicht ahnen ,dass der sie um 5Uhr weckt ne Nummer schiebt, ihr einen Schein in die Hand drückt und um halb 6 morgens nach Hause schickt.:floor:floor

ist OK . . aber um nur 1500 LT zahlen zu wollen mußt Du in dieser Zeit gut verhandeln.

bis dann . . .
hoffentlich bleiben die Bierpreise gleich.

Leider kein Hund weit und breit, muste ich also wieder 2000 LT anlegen :bigsmile.
wäre ein Hund schöner gewesen?:lool

Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt
dieser Spruch hätte sie für mich schon disqualifiziert.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und KIm

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Also man darf sich nichts vor machen.das mit den Damen ist ein Geschäft.dessen sollte man sich bewusst sein. Liebe ist bestimmt nicht im Spiel.da thai frauen eine andere Definition von liebe haben.
Deswegen muss jeder wissen was ihm der Spaß wert ist.
Meine Meinung zu den Preisen.die sind überzogen. Weil preis/Leistung schon lang nicht mehr Stimmen.
Aber jeder soll seinen Spass haben.
Gruß in die runde

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Liebe ist bestimmt nicht im Spiel.da thai frauen eine andere Definition von liebe haben..

Die "Definitation" von Nichtliebe ist aber weltweit dieselbe: ich gebe dir Geld und wir ficken = keine Liebe.

Meine Meinung zu den Preisen.die sind überzogen. Weil preis/Leistung schon lang nicht mehr Stimmen..

Veto! Die Preisforderungen sind überzogen. Wer das bezahlt und mit der Leistung zufrieden ist, bei dem ist doch alles gut.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Liebe ist bestimmt nicht im Spiel.da thai frauen eine andere Definition von liebe haben.

Als "Freier", wenn klar abgemacht ist das Betrag x gefordert wird, ist es klar. (keine Liebe) und damit haben wir es zu 99% zu tun.
Dann stellt sich nur die Frage - wenn man das Gefühl hat es ist zu teuer - "wo" (weltweit) bekomme ich das selbe billiger.

Nur wenn offiziell nichts oder auch nur minimal gefordert wird aber schlussendlich auf die eine oder andere Art die großen Hoffnungen bestehen und erfüllt werden wollen. Dann womöglich auf hinterfozigen Touren abgezockt wird, dann wird es übel und man braucht einen klaren Kopf. UND das ist zu 99% der Fall. Damit sollte jeder Mann rechnen. Somit ist aber auch eindeutig das "Liebe" ein sehr schwammiger, sandiger Untergrund ist auf dem man nicht bauen sollte. Es keinen Verlass darauf gibt.

2 Welten: Der Mann glaubt an Liebe die er kostenlos gibt und erwartet. Die Frau kommt sich einfach nur ausgenutzt und verarscht vor. Hat hoffnungslos überzogene Wunschvorstellungen als Gegenleistung.
Vermute ich aktuell.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
For 1000 Bath u can fuck your dog
ich habe noch nie mehr wie 1000 verhandelt. Man kann ihr, nach guter Leistung was drauf legen, dann freut sie sich, aber der Grundpreis sind 1000. Und so geil war ich noch nie, dass ich Preise akzeptiere, die ich nicht bereit bin, zu bezahlen. Denn ich gebe mir ja auch Mühe

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
1000 für ST oder LT was das Mädel haben will. Bin bei weniger auch nicht abgeneigt :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Liebe ist nichts anderes, wie das Verlangen, seine eigenen Bedürfnisse (Zuneigung, Akzeptanz, Fürsorge etc.) befriedigen zu können. Je "schwächer" das eigene Selbstwertgefühl ist, umso anfälliger ist man, einer vermeintlichen Liebe zu verfallen.

• Like
Reaktionen: aloha und cabriojoe2