Das sagen die Erfahrungswerte
Deine Erfahrungswerte stehen also auch über allem..
Das sagen die Erfahrungswerte
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen .![]()
Sollte mich weder freuen , noch ärgern
Genau richtig 500- Bath wären besser, das sind 200 Bath ueber den Mindestlohn in Thailand und das langt, aber bei einer Nutte braucht man sich nicht zu schämenHmmm was fuer eine Diskussion
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen .![]()
Ist ja so, 1000 Thb sind ca. 28 € . Das wären ca. 10 % des Durchschnittverdienstes einer Angestellten im Gastgewerbe ohne Sex. Finde ich jetzt nicht zu wenig. Schließlich kommt ja noch Speiß und Trank dazu, sowie die eine oder andere Aufmerksamkeit. Und wenn du kein Arschloch bist, hat das Mädel noch was davon. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ne Lehrerin ca 300 € im Monat verdient. Und bevor gar nix läuft, mache ich als Mädel doch lieber 30 Tage jeweils nen 1000erIch sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen
Thema verfehlt !ch würde mich eher dafür schämen, von einer Frau aus einem Dritte Welt Land ausgenommen zu werden
aso,sag mal an,das würde mich interessieren..da thai frauen eine andere Definition von liebe haben.
Thema verfehlt !.
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s m...
Hmmm was fuer eine Diskussion
You made my day 555Hmmm was fuer eine Diskussion
Einige kapieren es einfach nicht.
Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.
Und letztendlich ist es das Mädel welches den Betrag abnickt