Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen . :eek:

Dann schäme Dich für mich mit.

Ich würde mich eher dafür schämen, von einer Frau aus einem Dritte Welt Land ausgenommen zu werden.

Aber dafür darf man sich dann nicht schämen, dafür bettelt man um Mitleid.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen
Ist ja so, 1000 Thb sind ca. 28 € . Das wären ca. 10 % des Durchschnittverdienstes einer Angestellten im Gastgewerbe ohne Sex. Finde ich jetzt nicht zu wenig. Schließlich kommt ja noch Speiß und Trank dazu, sowie die eine oder andere Aufmerksamkeit. Und wenn du kein Arschloch bist, hat das Mädel noch was davon. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ne Lehrerin ca 300 € im Monat verdient. Und bevor gar nix läuft, mache ich als Mädel doch lieber 30 Tage jeweils nen 1000er

• Like
Reaktionen: aloha und cabriojoe2

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
wenn ich mich ganz daran erinnere, hat mir sogar die Spaghetti Tante vor dem Nikom erzählt, dass die nur 9000 im Monat bekommt. Dann sollten die 1000 doch noch mal überlegt werden :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Wie sollten sich die Mädels nur Ihre Iphones finanzieren bei 1000 Baht LT :eek::eek::eek:
Der Preis ist auch einfach abhängig von der Optik. Wenn eine hässlich ist und am Abend mit Glück 1-2 mal angesprochen wird, dann geht die auch für wenig mit. Wenn sie heiß ist und weiß dass Sie heut noch wo unter kommt, dann hat Sie eben Ihre Preisvorstellung. Gehe aber auch nicht über mein Limit hinaus.
2000 Baht Lt ist mein Limit. 1500 klappt aber auch oft. St zahl ich in zwischen 600-1000 Baht (Optikabhängig).Preise sind auf Pattaya bezogen. Nach unten und nach oben preislich immer was möglich, meist aber dann auch in Verbindung mit der Optik.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Hmmm was fuer eine Diskussion :)

Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen . :eek:

Beim 7/11 bei mir um die Ecke hängt ein Aushang, dass sie Mitarbeiter suchen. Lohn 330 bis 350 Baht am Tag (9 Stunden). 1.000 Baht sind drei komplette Arbeitstage. Das Mädel das 1.000 Baht für ST erhält macht also in zwei bis 3 Stunden das Gleiche wie eine Verkäuferin in drei Tagen. Und selbst bei LT, also einer ganzen Nacht, liegt sie noch gut.
Rechne dir das mal auf deutsche Preise aus. Eine Verkäuferin verdient ca. 9 Euro die Stunde, bei einem 8 Stunden Tag in drei Tagen 216 Euro. Findest du, dass eine schnelle Nummer in Deutschland mit 216 Euro deutlich unterbezahlt ist?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Einige kapieren es einfach nicht.
Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.

Da hilft auch kein gegen rechnen mit Deutschland oder der Vergleich mit dem Mindestlohn etwas.

Entweder man zahlt den Preis der ausgerufen wird, verhandeln ist durchaus legitim, dann hat man das Girl was man möchte.
Oder man zahlt es nicht und geht unter Umständen dann alleine ins Hotel.

Es wird keiner gezwungen den Preis zu zahlen.

Diese Preisthreads, in allen Foren, sind für die Tonne.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
@teletubbi Natürlich ist es sinnlos es mit deutschen Preisen zu vergleichen. Es ging mir nur um die Aussage von Mamuang, dass er sich schämen würde 1.000 Baht für LT zu bezahlen und diese einzuordnen. Und letztendlich ist es das Mädel welches den Betrag abnickt - oder eben nicht. Wobei, sollte man den Preis nicht vorher ausgehandelt haben und das Mädel auch noch hübsch ist, 1.000 Baht zu geben schon etwas wenig ist. Dann darf man sich nicht wundern, wenn sie den nächsten Kunden "how much you pay?" fragt und das Limit hoch legt.

• Like
Reaktionen: comander2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Einige kapieren es einfach nicht.
Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.

So einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen.

Ich bestimme, was ich zahle und fertig.

Ich lasse mir auch noch vorschreiben von irgendeiner Thaitusse, was ich zu zahlen haben? Soweit kommt´s noch.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und letztendlich ist es das Mädel welches den Betrag abnickt

Genauso ist es.
Dadurch jetzt aber eine allgemeingültige Regel abzuleiten ist einfach falsch.

Es gibt keine festen Preise hier. Alles ist fließend. Alles kann nichts muss.

Ich muss mich bei den Sparfüchsen immer zurück nehmen welche die low season für sich entdeckt haben um ja billig zum Stich zu kommen.