Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
45
Was du völlig ausblendest das es rein ums Geschäft geht. Es wird sich nicht eingeredet das sie auf einen stehen. Das passiert eher den jungen sportlich...
Dem kann man nur zustimmen.
Vor zwei Jahren in Pattaya ne mega geile 18jährige gehabt. Ordentlich mühe gegeben die ganze Nacht, war auch mega geil, Spass mit der ohne Ende gehabt.
Wollte die am nächsten Tag wieder mit nehmen, die wollte aber nicht.
Hat zu mir gesagt würde lieber mit Japanern mit gehen, gleiche Geld für 5-10 min Bum Bum.
Und klar, Ausnahmen gibts immer.

Erlebt man auch immer häufiger, dass die Mädels gar nicht LT wollen, sondern lieber mehrmals ST um einfach mehr Kohlen zu scheffeln.

• Like
Reaktionen: ydnA

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
1500-2000 ist normal preis.+ barfine.
sehr schwer 1k für LT zu finden, ich habe noch keine erlebt die für 1000 mit genagen wäre..in der soi 7 hatte ich eine die ist mal für 1200 LT aber sie hat mich auch wirklich sympathisch gefunden.
ich muss wieder mal fragen.
ST ist klar, und zu LT , meinst ihr jetzt ON(Overnight) oder so richtig ein paar Tage mit Händchen halten und so..

Fazit: 4x hat sie mich um den Schlaf und um`s Frühstück gebracht.
Und jedes mal war ich froh als mich die Putzfrauen am Nachmittag erlöst haben.
haben die dann weitergemacht ?goil,gibt's Pic davon?:bigsmile

Die Preise sind eine Aufwärtsspirale, auch durch die Politik dort forciert. Hübsche Mädels verlangen einfach mehr, sollte ja klar sein. Es gibt...
es ist wahrscheinlich so, dass das asiatische Klientel einfach großzügiger ist, und nicht die ganze Nacht Big-Love spielen will, das versaut sicher auch die Preise. Außerdem sind die Deutschen in der Minderheit und nicht die Preismacher.
Oder man ist so hübsch wie ich, dann ists meist gratis, aber leider habe ich geheiratet und kann die vielen Angebote nicht mehr wahrnehmen.

Mamuangs Aussage hört sich nach deutschen Stammtischgesprächen an ;) ...
Die haben leicht reden ,die deutschen Stammtischler,die haben alle tolle Frauen,aber was sollen wir armen Kerle machen...:lool:heul nicht

Ist das hier der der Thread der Hoffnungslosen ?
suchst Anschluß?

Der erste Teil der Ansage::Jeder hat seine eigene Wahrheit" ist ja noch ok, sehe ich auch so
A B E R gegen die Aussage "Ihr kommt ALLE zum BunBum nach Thailand" möchte ich mich entschieden zur Wehr setzen.Viele vielleicht, jedoch keinesfalls ALLE. Da spreche ich sicherlich auch noch für den Einen oder Anderen hier
und was machst du dann im Preise Thread hier ?,um Leute wie dich und mich gehts ja garnicht.

Nö, ich komm zum Tauchen :bigg
mit der Tauchlehrerin wie aufn Avatar ,kann ich das verstehen.

Die lassen sich sicher lieber von einem sportlichen 25-Jährigen fünf mal die Nacht durchrammeln und haben richtig Spaß als zwei mal von einem mehr
na klar am besten 20 mal für 500 Thb,davon träumen alle Isaanmädels ,darum schwärmen sie zu 1000en nach Pattaya.
Ich weiß nicht ob du es weißt, Ficken ist Bussiness ,klar ist es wie jedes Geschäft macht mal mehr ,mal weniger Spass.
Aber wenn ein Thaimädel richtig durchgerammelt werden will, hat sie einen Thaistecher und wartet sicher nicht auf irgend welche jungen Dachrammler,die aus welchem Grund auch immer, um die halbe Welt fliegen müssen,damit für Geld was zum Vögeln zu bekommen.
ich hoffe, ich habe jetzt nicht deine Träume zerstört...

@chrishamburg
Mit 30 war er noch nicht in Thailand, sondern erst als er älter war
wahrscheinlich kann Herr Chris besser bumsen als lesen....:rolleyes:

Hey Männer glaubt's doch nicht jedes Lügenmärchen, das euch die Nutten hier auftischen ... :kk
warum sollte man sonst nach Pattaya fliegen,wegen Tauchen..?:bigsmile

• Like
Reaktionen: Chaly und Asiadragon

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Du kennst dich richtig gut aus ;) Du, wir sprechen hier vom Sex for money ! Bist auch einer von denen die glauben die Girls Bumsen mit dir wegen deinen blauen Augen :bigsmile es geht um Kohle

Ich habe weder blaue Augen noch bin ich 25. Insofern schrieb ich nicht über mich.

ich hoffe, ich habe jetzt nicht deine Träume zerstört...

Wie kommst du darauf, dass ich solche Träume hatte?

Was ist das denn fuer ein benehmen :( :rolleyes:

Du musst dich von meiner Beschreibung ja nicht angesprochen fühlen wenn du nicht so aussiehst.

Und diese ist gegeben wenn man für einmal poppen in der Nacht das gleiche Geld, oder sogar mehr bekommt, als wenn man 5 mal in der Nacht ran muß.

Natürlich geht es ums Geld. Schon klar. Aber auch eine Professionelle hat ein ästhetisches Empfinden. Und ich denke schon, habe aber zugegebenermaßen noch keine dazu interviewt, dass sie sich lieber 5 mal von einem jungen, attraktiven Mann durchnehmen lassen als zwei mal von einem drei mal so alten Mann mit Bierbauch, Falten, Glatze und Haaren in den Ohren. Diejenigen vor Ort können aber gerne mal eine Umfrage starten um meine Vermutung zu widerlegen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Natürlich geht es ums Geld. Schon klar. Aber auch eine Professionelle hat ein ästhetisches Empfinden. Und ich denke schon, habe aber zugegebenermaßen noch keine dazu interviewt, dass sie sich lieber 5 mal von einem jungen, attraktiven Mann durchnehmen lassen als zwei mal von einem drei mal so alten Mann mit Bierbauch, Falten, Glatze und Haaren in den Ohren. Diejenigen vor Ort können aber gerne mal eine Umfrage starten um meine Vermutung zu widerlegen

ha ha ha ha ha ha . . . . du lebst in einer Traumwelt (Pattaya)

sie würde auch 10 x mit einen alten , ungepflegten , Fetten , übel riechend , schlechter gekleideten Mann am Tag Boom Boom machen ,
als mit 2 x hübschen jungen um die Mitte 20 und dann 5 x die Nacht !!!

10 mal ST = mind. 10000 bath
2 mal LT = mind. 4000 bath (oder weniger)

. . . . jetzt bin ich mal gespannt was für Argumente DU dagegen hast. (außer das Du der beste bist) :bigsmile:D:bigsmile

Bitte nicht alles so ernst nehmen. ;)

Ydna64

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Diejenigen vor Ort können aber gerne mal eine Umfrage starten

Das würde gar nichts bringen.
Jeder bekommt dort immer das zu hören was er gerne hören möchte.

Das gleiche Girl erzählt dem älteren Kunden das ihr ältere viel lieber sind. Kaum ist dieser aus der Tür wird dem nächsten jüngeren Kunden erzählt das sie ja viel lieber jüngere hat. Ist dieser weg und der nächste Kunde ist eine Frau wird dieser suggeriert das Frauen ja viel besser sind.

Das ganze wiederholt sich unzählige Male und in unzähligen Variationen. Das kann das Alter, das Geschlecht, die Nationalität oder aber die Größe des Pimmels betreffen.

Jeder wird so bedient das er meint er sei das Non plus ultra unter den Kunden.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.651
6.768
...im Herz der Zone...
Das würde gar nichts bringen.
Jeder bekommt dort immer das zu hören was er gerne hören möchte.

Das gleiche Girl erzählt dem älteren Kunden das ih...

Mit dem Post vom TT ist eigentlich alles gesagt. Genießt die Zeit mit den Girls. konzentriert euch aufs Ficken und Spaß haben anstatt soziologische Studien zu betreiben.
Anmerken möchte ich auch noch, dass diese ganze Preisdiskussion eher müßig ist. Mal bezahlt man mehr, mal weniger, mal gar nichts (aber eigentlich doch mehr)…:rolleyes:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Mit dem Post vom TT ist eigentlich alles gesagt. Genießt die Zeit mit den Girls. konzentriert ich aufs Ficken und Spaß haben anstatt soziologische Studien zu betreiben.
na ja wenn man schon bezahlt, kann man sich schon ein paar mal sagen lassen, dass man der beste Stecher ever ist, gut fürs Ego.:rolleyes:

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
399
2.053
1.543
43
Moin Moin in die Runde!

Mal zum Vergleich meine Ausgaben von vor zwei Wochen:
4x in der Ibar erfolgreich gewesen, keine Preisverhandlung. Am nächsten Tag mit 1.500 Baht für Longtime zufrieden gewesen.
Einer habe ich 2.000 Baht gegeben, die ließ sich dafür aber auch pötern. Auch hier vorher ohne Verhandlung einfach gegeben.
2x in der Beer Bar eine mitgenommen, auch bei denen waren 1.500 Baht für Longtime in Ordnung. Longtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken.
Im Juni habe ich immer meine besten Erfahrungen gemacht, da Low Season. Im Januar wurde häufig in der Bar gefragt: How much you can give me?“ Es wurden auch mal 3-4000 Baht für LT aufgerufen.

In der What’s Up Agogo werden normal 5000 Baht für LT aufgerufen. Aber 3000 Baht ging dann auch.

Da Alter ja auch gerne hier als Diskussionsgrundlage hinzugezogen wird: Bin 36 Jahre alt und sehe normal aus. Kann sich jeder selbst eine Meinung durch den Avatar bilden.

Ich komme jetzt seit über 4 Jahren nach Pattaya, war schon 20x dort und habe überwiegend gute Erfahrungen gesammelt und meist humane Preise aufgerufen bekommen. Dass im Vornherein Preise angesagt werden, erlebe ich erst seit zwei Jahren ab und an mal. Vorher nur in den Gogos. Walking Street Durchschnitt sind 4000 Baht Longtime. In der LK Metro geht es oft auch für 2000 Baht Longtime. Leider wollen die in der Champagne 2000 Baht Barfine für die Models haben. Das kommt für mich nicht in Frage.

Über die Jahre kenne ich die eine oder andere auch schon länger, zum Beispiel über ThaiCupid. Nächste Woche treffe ich eine in meinem Hotel, 37 Jahre alt, arbeitet für die Behörden, und möchte das volle Programm von mir im Bett. 0 Baht für Longtime. Auch das ist schon mal möglich.

Ich hoffe, damit konnte ich einen guten Vergleich abbilden, ohne damit angeben zu wollen. Gibt auch keinen Grund. Bezahlen muss ich zu 90 Prozent eh. Ab und an hat man aber auch in der Ibar Glück und trifft eine, die nach Feierabend einfach etwas Spaß haben möchte ohne Entgelt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Hmmmm, erinnere dich mal an die Zeit als du 30 warst. Hätte dich da eine 55- oder gar 60-Jährige auch nur andeutungsweise angeturnt? Vermutlich nic...

Ziemlich viele Pauschalisierungen in deiner Aussage:
ICH hatte mit Anfang 30 sehr viel Spass mit meiner 18 Jahre aelteren Freundin, lag wohl daran, dass sie keine DACH - Emanze mit Breitarsch und Kurzhaarschnitt war. Sie wollte das Leben geniessen, mit einem jungen Mann...
ICH bin heute 50+ und habe kein Problem mit einer Frau in meinem Alter, Mia ist 1 Jahr aelter als ich...
Extratouren sind auch kaum unter 30, fuehle mich sonst fast als KiFI.
Nicht jeder Mann mit 30+ entspricht dem von dir gezeichneten Assi - Klischee, liegt's am Umgang ?
Steroide erzeugen verkuemmerte Eier und einen kleinen / leeren Sack, vielleicht ist der Haengesack ein Zeichen fuer dicke Eier ( ich weiss es noch nicht ).
Und damit zurueck zu den Preisen, die gerade ins Bodenlose fallen, den ausser Chinks & Hindis ist hier keiner.
Die ggs knabbern verzweifelt am Somtam & Kao Niau :(

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Sorry bin neu und kann leider die pn Funktion nicht nutzen. was ist chinks und hindis , bitte?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Hindis sind die Inder und ähnliche Nationalitäten. Deren Religion ist der Hinduismus.

Chinks ist das Chinesische Volk

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.139
1.443
Rhein-Main Gebiet
Jonny Lang....geiler Song. Auch erwachsen geworden der Bursche, mittlerweile!:)

Aber die Stimme war schon immer unglaublich!